Was für ein Spieltag mit Spielen von ranked Teams gegeneinander!
21Uhr LSU @ Ole Miss und dann 1:30Uhr Oregon @ Penn State und parallel Alabama @ Georgia.
Starten werde ich jetzt mit USC @ Illinois ![]()
Was für ein Spieltag mit Spielen von ranked Teams gegeneinander!
21Uhr LSU @ Ole Miss und dann 1:30Uhr Oregon @ Penn State und parallel Alabama @ Georgia.
Starten werde ich jetzt mit USC @ Illinois ![]()
Auf geht's Irish ![]()
Auf geht's Irish
Yeah
, das erste von 9 Trap-Games!
Hab noch nie so viele Traktor Werbungen gesehen. ![]()
Sorry, Wooo, Pig, Sooie, Razorbacks!
Unser Backfield sieht schon wieder böse aus ![]()
Das war m.E. kein catch.
Guter call
Bin jetzt wirklich mal gespannt auf das Run Game der Irish.
Ich sag Love heute drei TDs, wird mir aber wohl um die Ohren fliegen
Von ihm muss aber jetzt einfach mehr kommen!
Wie kann das offsetten? Schräg
Ich nehm auch 3 von Price. ![]()
Bold Stateman ich halte Price für den gefährlicheren der RBs.
Der war nicht ganz drin
Muss wohl nochmal ran.
Bitter du läuft bis Inches und der Kollege bekommt den TD.
Nur noch zwei.
Love mit TD Nr 1 ![]()
Bold Stateman ich halte Price für den gefährlicheren der RBs.
Das Skillset von Love finde ich einfach nur brutal gut. Bekommt er diese Saison aber noch nicht regelmäßig auf den Platz. Für mich ist er wesentlich talentierter als Price, der allerdings gerade einen super Job macht
Bitter du läuft bis Inches und der Kollege bekommt den TD.
Teamsport ![]()
Frag mal Saquon Barkley woher Hurts seine ganzen TDs hat
.
Sowieso, trotzdem haben die Jungs noch ein Ego.
Viele schwache Pässe von Green zum Glück bis jetzt.
Das Skillset von Love finde ich einfach nur brutal gut. Bekommt er diese Saison aber noch nicht regelmäßig auf den Platz. Für mich ist er wesentlich talentierter als Price, der allerdings gerade einen super Job macht
Ich glaube dass wir noch gar nicht wissen was Price wirklich kann. Dazu seine Returns ![]()
Aber sind beide grossartig.
Pat Barnes denke 3 TDs sind nicht mehr ganz unrealistisch. ![]()
Ich stehe noch unter dem Eindruck der wegen zweier Fumbles verschenkten Siege der Razorbacks bei Ole Miss und Memphis. Notre Dame für mich Favorit heute.
TD Nummer 2 es läuft ![]()
Ich glaube dass wir noch gar nicht wissen was Price wirklich kann. Dazu seine Returns
Aber sind beide grossartig.
Absolut! Ich will Price auch gar nicht schlecht machen. Was er diese saison bisher abliefert ist grossartig. Aktuell haben wir sicherlich das beste RB Duo im College Football ![]()
Absolut! Ich will Price auch gar nicht schlecht machen. Was er diese saison bisher abliefert ist grossartig. Aktuell haben wir sicherlich das beste RB Duo im College Football
Wenn man die PS am Boden bringt.
Bis jetzt Price fast 7 yds per rush übers Jahr und Love "nur" 5,5. Dafür dieser als WR wesentlich gefährlicher.
Also wenn der QB seine WR einigermaßen trifft, sieht das Back field immer wieder mies aus...
Die D# ist einfach nicht gut. So wird das nichts mit den Playoffs. Die beiden Niederlagen zu Saison Beginn brechen uns das Genick und beide waren vermeidbar. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir mit diesem Backfield alle restlichen Spiele gewinnen
Hoffentlich Taylen Green heute ohne INT.
TD Razorbacks. Es bleibt spannend. Erstmal.