Ich kann ja Kiffin ums verrecken nicht leiden. Trotzdem überwiegt die Freude über die LSU Niederlage ![]()
NCAA 2025 - Week 5
-
-
Und jetzt
QUACK

-
Und jetzt
QUACK

Nix da…

Drew Allar wird heute sein Draftstock ganz weit nach oben schieben

WE ARE PENN STATE

-
Das Stadion sieht schon immer wieder sehr geil aus mit dem White Out

-
Das Stadion sieht schon immer wieder sehr geil aus mit dem White Out

So brutal! Dieses College muss man einfach lieben

-
Drew Allar wird heute sein Draftstock ganz weit nach oben schieben

Bisher eher ein Stinker

-
-
-
Bisher eher ein Stinker

Nöö… das Talent ist sowas von brutal vorhanden, aber unglaublich ROH.
Er wird im Draft der nächste „Paxton Lynch“ werden, ein Spieler der Zeit braucht um sich in der NFL zu entwickeln, wo die Glaubensfrage an ihn über seine Draftposition entscheidet. -
der nächste „Paxton Lynch“
Dann lag ich mit Stinker ja gar nicht so falsch

-
Quack Quack

-
Dann lag ich mit Stinker ja gar nicht so falsch

Sehe ich komplett anders! Lynch hätte funktionieren können wenn er die Zeit bekommen hätte zu lernen….
Jetzt drehe ich den Spiess mal um und frage dich was passiert wäre wenn damals die Browns Brady gedraftet hätten und die Cowboys Rodgers? Ich behaupte mindestens einer von beiden wäre komplett gescheitert!
Es muss halt alles oder zumindest sehr viel passen und wenn man es schafft Drew Allar NFL ready zu bekommen kann er eine ganz große Nummer werden. Die Anlagen sind alle da. -
Boom er kann es

-
TD ROSS

-
-
QUACK, QUACK

-
-
Miami spielfrei?
Dann halt Quack #3

-
QUACK, QUACK

So einfach mache ich es euch nicht. Penn State hat gezeigt das man ganz oben mitspielen kann. Dieses Spiel hätte in OT genauso andersherum ausgehen können. Man sieht sich wieder

-
Dieses Spiel hätte in OT genauso andersherum ausgehen können.
Klar. Aber Drew Allar hat die entscheidende INT geworfen
. -
Ich kann ja Kiffin ums verrecken nicht leiden. Trotzdem überwiegt die Freude über die LSU Niederlage

Geht mir genauso. Ich mag BK einfach noch weniger.

-