• Irgendwie könnten die Jags mal ein Jersey remake vertragen finde ich. Das wirkt irgendwie seit Jahren ideenlos. Noch schnell ein Raubtier draufgeklebt und fertig.

Veto. Ich finde deren Farbe toll & einzigartig. Das Logo ist prima... nur der Jaguar auf dem Ärmel sieht gequetscht aus.
    Diese Konstanz finde ich besser, als die Tendenz bei meinen Dolphins & Gladbacher, dass gas das Grün immer heller wird..
    Und tausendmal besser/individueller als das Rot & Blau vieler anderer Teams.

• nur der Jaguar auf dem Ärmel sieht gequetscht aus.

Das ist noch höflich formuiert. Die ganze Uniform sieht aus wie der China Abklatsch einer NFL Uniform. Überhaupt nicht wertig. Und da gehts mir überhaupt nicht um die Farbe oder ein neues Logo.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Let's go Jags!

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Das ist noch höflich formuiert. Die ganze Uniform sieht aus wie der China Abklatsch einer NFL Uniform. Überhaupt nicht wertig. Und da gehts mir überhaupt nicht um die Farbe oder ein neues Logo.

Stimmt: Der eingeklemmte Jaguar sollte längst ein Fall für Peta-Proteste sein. :)
    Stimmt nicht: Ich habe drei Trikots aus dem offiziellen Dolphins/NFL-Shop. Die waren nach wenigen Jahren hinüber. Der China-Abklatsch ist qualitativ wesentlich besser. Wobei ich inzwischen glaube, dass die aus der Nike-Produktion stammen und nur über China-Exporteure verkauft werden - für die Kunden, die weniger zahlen wollen/können. Bei 50 Euro ist das immer noch ein guter Verdienst für Nike.

• Das ist schon mindestens das dritte Spiel diese Woche, bei dem ein Team nach deutlichem Rückstand über 20+ unanswered points schafft.
    Dolphins 17-0, 17-20, 24-27
    Chargers 10-0, 10-27
    Chiefs 14-0, 14-21, ?????

• Hahaha wie kann man diese PI übersehen? Ach was frag ich denn ich seh ja die Mannschaften die spielen. :jeck:

• Hahaha wie kann man diese PI übersehen? Ach was frag ich denn ich seh ja die Mannschaften die spielen. :jeck:

Dann sollte man auch mal die Offensive Holdings der Jags callen. Oder die bei den Chiefs geworfenen stecken lassen.

• Genau das, was er gemacht hat.

Einen Pass dahin werfen die der Receiver ohne die Behinderung eines Chiefs Spielers dann locker gefangen hätte.

Im Gegensatz zur INT von Mahommes kann Lawrence absolut nichts für den Pick.

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Danke Mr Lawrence.

Um es mal festzuhalten, bevor wieder alle von Chiefs-Haters sprechen:
    Im US-TV sind sich alle einig, dass diese Interception niemals hätte zählen dürfen!!!!!
    Zusammengefasst: Es steht jetzt 21:21 und 14 Punkte sind nach TV-Schiedsrichter & -Kommentatoren ein Geschenk für die Chiefs.
    Das ist so zum kotzen... :axe:
    Auch diese permanente Bevorzugung erzeugt Hater.

• Um es mal festzuhalten ..

Du missverstehst ihn. Einer der Refs heißt Mr. Lawrence und ein bisschen Dankbarkeit sollte man für so viele clutch game winning plays schon zeigen dürfen.

• Hahaha das ist ja die lustigste Art die Refs und die Chiefs zu besiegen. Chapeau TL das war ein geiler Troll Job!

• You are what the record says you are. Grats and die Jaguars!