So, dann eröffne ich mal den Live-Thread.
Bin jetzt bei Wisconsin @ Michigan dabei.
Freue mich dann aber auch schon auf das spätere Spiel der Cornhuskers gegen die Spartans!
So, dann eröffne ich mal den Live-Thread.
Bin jetzt bei Wisconsin @ Michigan dabei.
Freue mich dann aber auch schon auf das spätere Spiel der Cornhuskers gegen die Spartans!
Bin erst bei den 9:30 Games dabei.
Trotzdem schon mal: Go Badgers! ![]()
Nachher hoffentlich leichtes Spiel für ND gegen Boise State und besonders drücke ich heute Vandy die Daumen.
Clemson hat heute mal Glück und darf Billis Shitshow panieren.
Bin erst bei den 9:30 Games dabei.
Trotzdem schon mal: Go Badgers!
Nachher hoffentlich leichtes Spiel für ND gegen Boise State und besonders drücke ich heute Vandy die Daumen.
Clemson hat heute mal Glück und darf Billis Shitshow panieren.
normalerweise dürfen die Wolverines da nix anbrennen lassen, aber bisher ist es sehr ausgeglichen.
Vanderbilt wäre natürlich geil, dann wäre ein Nebraska Sieg auch noch gut.
Der Spread bei ND ist mMn aber sehr arg --> 21.5 Punkte? Bin gespannt...
Die interessanteren Spiele kommen ja in der Tat später. Werde Louisville - Virginia und Alabama - Vanderbilt vorrangig sehen. Vielleicht finde ich auch einen Stream für Maryland- Washington, ein sehr schweres Spiel für meine Terrapins. Wenn nichts dazwischen kommt, melde ich mich nächste Woche aus dem dortigen Stadion.
Momentan switche ich hin und her. Cincinnati ist ja recht schnell gegen das ungeschlagene Iowa State weit in Führung gegangen.
Bin noch in Cincinnati. Nachher dann ebenfalls Virginia at Louisville und das Alabama-Game. Zudem gibts dann auch noch die MLB-Playoffs. Aber gut, das ist hier der falsche Thread ![]()
normalerweise dürfen die Wolverines da nix anbrennen lassen, aber bisher ist es sehr ausgeglichen.
Vanderbilt wäre natürlich geil, dann wäre ein Nebraska Sieg auch noch gut.
Der Spread bei ND ist mMn aber sehr arg --> 21.5 Punkte? Bin gespannt...
Michigan muss dass easy machen.
Der Spread bei ND macht mMn schon Sinn. BSU ist von USF paniert worden und danach keine ernsthaften Gegner. ND hat @Arkansas den Spread um fast 40 Punkte überboten.
naja, die Offense der Wolverines ist bisher sehr schwach. Normalerweise darf da nix anbrennen, aber das sieht bisher nicht wie ein Playoff Team aus
naja, die Offense der Wolverines ist bisher sehr schwach. Normalerweise darf da nix anbrennen, aber das sieht bisher nicht wie ein Playoff Team aus
korrigiere: aktuell sieht die Mannschaft nciht mal wie ein ranked Team aus![]()
Iowa State kämpft sich langsam nochmal an Cincinnati heran. Das Ding ist noch nicht durch.
Geht doch. Jetzt sollte mit der D# nichts mehr anbrennen!
Cincinnati möchte das aber auch unbedingt noch verlieren
Die Bearcats zwei mal mit dem Bigplay und der Flagge weil die O-Line den run spielt..
Carr! ![]()
Let’s Go Vandy!
Netter TD Run..
So it begins ![]()
Und das FG ist wide Right. Das kann ja was werden
Und jetzt dr unnötige Ballverlust..
Argh, das war zu viel Kopf durch die Wand.
Verschenkter TD von Carr, schade.
Und was ist eigentlich mit Penn State und Texas los? ![]()
UCLA ist gerade 44 Punte über dem Spread zur Halbzeit.![]()
Das wäre eine sehr bittere Niederlage für Penn State, die denen schnell die Playoffs kosten könnte.
Wie sexy ist es eigentlich, wenn dein Backup RB immer noch easy ein Top 10 RB im Land ist! ![]()
Virginia at Louisville ist ebenfalls sehr unterhaltsam.
Die Longhorns spielen sich ein Scheiss zurecht ![]()
Die Longhorns spielen sich ein Scheiss zurecht
Lagway (der mit den 5 Picks vs. LSU) outperformed Arch Mannig. ![]()
Da werden sich einige Quinn Ewers zurück wünschen.
Da will Arch jetzt zu viel und die nächste INT. Das wird heute nichts mehr. Bei Penn State sieht es auch düster aus. Ich glaube ich lege mich gleich ins Bett
Manning braucht noch 2 Jahre, er bleibt hoffentlich bis 2027 im College.
Manning braucht noch 2 Jahre, er bleibt hoffentlich bis 2027 im College.
Schön für Texas die ihm dafür an die 7 Millonen zahlen. ![]()
Sind auch nur so 2,5 mio mehr als der zweitbeste Verdiehner im Land, Carson Beck macht.