Leider mussten wir heute Nacht erfahren das unser Freund Stefan aka GilbertBrown überraschend verstorben ist.
Einen Nachruf werden wir posten sobald wir dazu in der Lage sind.
Rest in Peace Stefan ![]()
![]()
Leider mussten wir heute Nacht erfahren das unser Freund Stefan aka GilbertBrown überraschend verstorben ist.
Einen Nachruf werden wir posten sobald wir dazu in der Lage sind.
Rest in Peace Stefan ![]()
![]()
Bitte WAS?!?!
![]()
Ach fick dich doch. Gilberts Art fand ich immer super hier. Egal ob es darum ging, das irgendjemand mal wieder nen USA Joke macht, die Packers durch den Kakao gezogen wurden oder Gilbert einfach nur mal wieder nen Schwank von dem Pool erzählt, es war immer Unterhaltsam. Auch als 0815 Foren Dulli so was zu lesen. Ich habe bestimmt viele Lach Smileys an Gilbers Beiträge oder an Personen die darauf reagieren verteilt. Mit der guten Laune und dem Humor wird er hier fehlen.
![]()
![]()
Wo auch immer du jetzt bist Gilbert, ich hoffe da gibt es nen Pool, Katzen, Packers Fans und ganz viele Cat feeder. ![]()
Oh man Stefan das haut mich um
Mach es gut wo immer du bist
Was ein Schocker. Was ist denn passiert, frage ich mich. ![]()
OMG, das ist ja sowas von traurig.. Hab es auch grad gelesen auf Facebook. Ohne Worte...
Im April durfte ich ihn noch persönlich kennenlernen, absolut sympathischer Kerl.
Sch..., ich bin geschockt.
Von meiner Seite kann ich von ihm nur als Forenmitglied und 1-2 Aktionen über Chat sprechen aber Stefan ist für mich immer ein sehr toleranter, offener und sehr positiver Mensch gewesen, deren Beiträge ich super gerne gelesen habe.
Es wird sicherlich sehr sehr viele Menschen geben, die dich vermissen werden und auch ich werde dein Engagement in dieser tollen Community sehr vermissen.
RIP - Viel Kraft und Liebe an die Hinterbliebenen, Freunde und Bekannte!
Das haut einen echt um.
Persönlich kannte ich ihn zwar nicht, aber er war für mich seit Jahrzehnten (wie wohl für viele hier) ein toller/witziger Online-Freund ![]()
Von meiner Seite kann ich von ihm nur als Forenmitglied und 1-2 Aktionen über Chat sprechen aber Stefan ist für mich immer ein sehr toleranter, offener und sehr positiver Mensch gewesen, deren Beiträge ich super gerne gelesen habe.
Es wird sicherlich sehr sehr viele Menschen geben, die dich vermissen werden und auch ich werde dein Engagement in dieser tollen Community sehr vermissen.RIP - Viel Kraft und Liebe an die Hinterbliebenen, Freunde und Bekannte!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ruhe in Frieden Stefan. ![]()
Puh, das ist eine sehr traurige Nachricht.
Ich kannte ihn auch nicht persönlich, habe ihn aber über die vielen Jahre hinweg immer sehr gerne hier gelesen mit seiner oft humorvollen Art. Er gehörte ja praktisch zum Inventar des Forums und wird sehr fehlen.
Mach es gut!
Was ein Schocker. Was ist denn passiert, frage ich mich.
Das weiß man noch nicht.
Uns (Götterboten) war aufgefallen das er beim Song Contest überfällig war, was nicht seine Art war. Darauf hin ist seine letzte Aktivität hier im Forum letzten Mittwoch (also 1.10.) aufgefallen. Nachdem er auch nicht auf Nachrichten und Anrufe reagiert hat , haben wir über soziale Medien einen Bekannten mit dem er im Urlaub war kontaktiert . Dieser ist dann gestern Nachmittag bei ihm vorbeigefahren und hat ihn in seinem Stuhl vorgefunden.
Ich dachte erst ich muss mich verlesen haben.
Gilbert ist für mich ein fester Bestandteil des NFL-Talk, und dann auch noch so plötzlich.
Ich bin froh dass ich ihn persönlich kennenlernen durfte, und dass er sich wenigstens in den letzten Jahren einen Traum erfüllen konnte.
Das weiß man noch nicht.
Uns (Götterboten) war aufgefallen das er beim Song Contest überfällig war, was nicht seine Art war. Darauf hin ist seine letzte Aktivität hier im Forum letzten Mittwoch (also 1.10.) aufgefallen. Nachdem er auch nicht auf Nachrichten und Anrufe reagiert hat , haben wir über soziale Medien einen Bekannten mit dem er im Urlaub war kontaktiert . Dieser ist dann gestern Nachmittag bei ihm vorbeigefahren und hat ihn in seinem Stuhl vorgefunden.
Ach du Sch...so schlimm.
Der Stefan war bekanntlich auch ein die-hard 1860 Löwen Fan und hat mich damals zu unserem allerersten NFL Talk Treff in Pirmasens in seinem Auto von München mitgenommen. ![]()
oh man, bin so geschockt, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. R.I.P.
Einfach nur geschockt. ![]()
![]()
Puh, eine echt traurige, und schockierende Nachricht. Er war ein echtes Original.
Ruhe in Frieden!
Da bin ich jetzt wirklich geschockt. Er war doch noch Recht jung. Man man man...
Das weiß man noch nicht.
Eine Woche lang nicht aufgefunden? Oh man.
😢 Möge er in Frieden ruhen.
Nicht persönlich gekannt und trotzdem absolut geschockt
Ruhe in Frieden Stefan. Wirst immer in unseren Herzen sein. ![]()
![]()
![]()
![]()
Mich haut das auch um. ![]()
RIP
Du hast den Song selber oft mitgesungen. Jetzt singen wir ihn für Dich. „Nur die Besten sterben jung“.
Wünsche Deiner Familie und allen Freunden, die Dich so gut kannten wie die Mitglieder hier, ganz viel Kraft. 🙏
Nicht persönlich gekannt und trotzdem absolut geschockt
genau so geht es mir auch.. ![]()
Ach du Scheiße ![]()
Es wird sicherlich sehr sehr viele Menschen geben, die dich vermissen werden und auch ich werde dein Engagement in dieser tollen Community sehr vermissen.
RIP - Viel Kraft und Liebe an die Hinterbliebenen, Freunde und Bekannte!
Mir fehlen echt die Worte, kann das 1:1 so unterschreiben… RIP Gilbert ![]()
viel zu jung
Poah, das ist doch kein Alter zum Sterben
Auch, wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe, hat man nach vielen Jahren Foren- Mitgliedschaft das Gefühl, dass man einen wertvollen Menschen verloren hat.
RIP
Poah, das ist doch kein Alter zum Sterben
Auch, wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe, hat man nach vielen Jahren Foren- Mitgliedschaft das Gefühl, dass man einen wertvollen Menschen verloren hat.
RIP
Kann ich nur so wiederholen.
Ruhe in Frieden.
Nicht zu fassen. Ich kannte ihn schon online aus einem anderen Forum, bevor ich mich hier angemeldet habe.
Ich habe die Themenüberschrift gelesen und bin fest davon ausgegangen, dass es sich um ein Wortspiel oder einen Scherz handelt.
RiP ![]()
Das macht einen wirklich sprachlos. Hatte schon ein komisches Gefühl als er sich tagelang beim Song Contest nicht gemeldet hat, was sonst gar nicht seine Art war.
Mach es gut, da wo du jetzt bist.