• :ge:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Aufregende red zone plays der Eagles

image.png

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Da hatte man echt Glück das die Eagles es nicht hinbekommen haben vor der HZ. Das timeout natürlich Sau dämlich.

Nach dem Theo Johnson das First Down zu Beginn der zweiten Hz nicht fängt, dachte ich es kommt der Turning Point. Aber nein, wir schlagen uns besser und länger als ich es erwartet hatte. Natürlich auch Glück das Hurts den tiefen Ball überwirft

• I am fuckin impressed!!

In keiner Welt hätte ich das für möglich gehalten. Nach dem Saints gsme und der Wr Situation erst recht nicht.

Holy Dart :ge:

I can, I will

• Immer wieder False Start beim Tush Push, das müssen die Refs in den Griff bekommen...

https://x.com/BillyM_91/status/1976454328065069283?t=3KluAEhMS6RY5AJKskC5Mw&s=19

Beide Guards bewegen sich vor dem Ball. Wenn das für die Officials aufgrund der Formation nicht zu sehen ist, muss man das Play verboten werden...

• Wobei mir solche Fehlstarts < 1Sek aktuell auch regelmäßig bei OTs bei Passplays auffallen. Vor zwei (?) Jahren hatten die Refs da eine Zeit lang strenger gepfiffen. Bei Chiefs RT Jawaan Taylor hab ich da im Kopf, dass der anfang der 2023er Saison dafür regelmäßg Flaggen kassiert hat. Dieses Jahr scheint das aber wieder OK zu sein, sich als OL Sekundenbruchteile vor dem Snap zu bewegen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Auf der Los stehen ja grundsätzlich der Line und Down Judge, die hier mehr ins Augenmerk fallen sollten.
    Der Umpire hat ja die Aufgabe false starts bei den linemen zu erkennen. Hierbei könnte die Spielerdichte sicherlich ein Problem sein. In dem oben genannten Fall hat der Line und Down Judge wahrscheinlich eine etwas bessere Übersicht.
    Meines Erachtens aber für einen auf der Los definitiv zu sehen.

#HereWeGo!

• Ich denke nicht, dass das eine Frage ist, ob die das gesehen haben oder nicht. Ich denke, dass es aktuell schlicht geduldet wird, wenn sich ein OL 0,3 Sek vor dem Snap bewegt.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Richtig, aber für 'übersehen' fällt mir das viel zu oft auf.

• Joa, aber dann brauchst du halt nicht über ein Verbot eines plays diskutieren, wenn die Refs es nicht mal hinbekommen, einen unlauteren Vorteil dessen abzupfeifen.

Das ist ja jetzt sogar noch recht knapp, es gab auch schon deutlich klarere false starts bei dem play in den letzten Wochen.