Keiner wach?
NFL Week 6
-
-
-
Immer wieder False Start beim Tush Push, das müssen die Refs in den Griff bekommen...
-
Aufregende red zone plays der Eagles
-
Der Tush Push nervt so hart wie die Frosta Werbung im Gamepass. 4x hintereinander ist schon ugly
-
Anti Football!
Gute N8
-
Immer wieder diese dummen Daboll-Moves. Warum zur Hölle verhindert er mit dem Timeout das Delay of Game der Eagles?
-
Kneift mich mal jemand...
Mehr oder weniger Ohne wr führen wir tatsächlich mit 10 + gegen die Vögel

-
Da hatte man echt Glück das die Eagles es nicht hinbekommen haben vor der HZ. Das timeout natürlich Sau dämlich.
Nach dem Theo Johnson das First Down zu Beginn der zweiten Hz nicht fängt, dachte ich es kommt der Turning Point. Aber nein, wir schlagen uns besser und länger als ich es erwartet hatte. Natürlich auch Glück das Hurts den tiefen Ball überwirft
-
Danke DAZN. Gerade die App geöffnet und auf „von Beginn an“ geklickt. Dann springt der Stream direkt zum Livespiel…
-
Brian Burns ist so ein Monster
-
Danke DAZN. Gerade die App geöffnet und auf „von Beginn an“ geklickt. Dann springt der Stream direkt zum Livespiel…
Sei froh

-
Dart und Skattebo sind ja diese Saison meine Crushs

-
Jetzt bitte nicht Dart verletzt
-
Ouch Wilson...
-
Glückwunsch an die Giants, das war’s.
-
Kann Dart bitte jetzt aufhören, selbst zu gehen und sich hitten zu lassen?
-
I am fuckin impressed!!
In keiner Welt hätte ich das für möglich gehalten. Nach dem Saints gsme und der Wr Situation erst recht nicht.
Holy Dart

-
Kein guter Tag für Philly

Let's go Dodgers

-
Was für ein scheiss Call

Wenn das taunting ist dann... Whatever
-
Bin mal gespannt wie hoch die Strafe für Dart ausfällt für das (phänomenale
) High Five ausfällt. -
Das Interview mit Skattebo war auch sensationell. So nen Typ braucht es, geil

-
Immer wieder False Start beim Tush Push, das müssen die Refs in den Griff bekommen...
https://x.com/BillyM_91/status/1976454328065069283?t=3KluAEhMS6RY5AJKskC5Mw&s=19
Beide Guards bewegen sich vor dem Ball. Wenn das für die Officials aufgrund der Formation nicht zu sehen ist, muss man das Play verboten werden...
-
Wobei mir solche Fehlstarts < 1Sek aktuell auch regelmäßig bei OTs bei Passplays auffallen. Vor zwei (?) Jahren hatten die Refs da eine Zeit lang strenger gepfiffen. Bei Chiefs RT Jawaan Taylor hab ich da im Kopf, dass der anfang der 2023er Saison dafür regelmäßg Flaggen kassiert hat. Dieses Jahr scheint das aber wieder OK zu sein, sich als OL Sekundenbruchteile vor dem Snap zu bewegen.
-
Automatic review bei fiesem Spielzug wäre doch eine Idee!?
-
Auf der Los stehen ja grundsätzlich der Line und Down Judge, die hier mehr ins Augenmerk fallen sollten.
Der Umpire hat ja die Aufgabe false starts bei den linemen zu erkennen. Hierbei könnte die Spielerdichte sicherlich ein Problem sein. In dem oben genannten Fall hat der Line und Down Judge wahrscheinlich eine etwas bessere Übersicht.
Meines Erachtens aber für einen auf der Los definitiv zu sehen. -
Ich denke nicht, dass das eine Frage ist, ob die das gesehen haben oder nicht. Ich denke, dass es aktuell schlicht geduldet wird, wenn sich ein OL 0,3 Sek vor dem Snap bewegt.
-
Achso ok. Das kann ich dann nicht nachvollziehen. Vor dem Snap ist false start, egal, wie viele Millisekunden vorweg...
-
Richtig, aber für 'übersehen' fällt mir das viel zu oft auf.
-
Joa, aber dann brauchst du halt nicht über ein Verbot eines plays diskutieren, wenn die Refs es nicht mal hinbekommen, einen unlauteren Vorteil dessen abzupfeifen.
Das ist ja jetzt sogar noch recht knapp, es gab auch schon deutlich klarere false starts bei dem play in den letzten Wochen.
-