Wir müssten überhaupt nicht schwitzen wenn wir nicht diese dämliche 2pt conversion gemacht hätten
Jetzt muss das fg aber sitzen
Wir müssten überhaupt nicht schwitzen wenn wir nicht diese dämliche 2pt conversion gemacht hätten
Jetzt muss das fg aber sitzen
Überlebt. ![]()
Jo das war ausschlaggebend ![]()
Geiler Catch von Goff ![]()
Leider in motion gewesen.
Opening Drive der Lions war nicht schlecht. Aber die Chiefs waren eindeutig besser.
Butker geht ja inzwischen bei jedem kick das Arschwasser. Gefällt mir!
Butker geht ja inzwischen bei jedem kick das Arschwasser. Gefällt mir!
Kennst du dich mit aus?
Wäre schön, am Ende des Spiels noch ein paar Defender über zu haben
Spielen beide Seiten mutig die 4th downs aus.
Butker mit Eisbeutel im Höschen.
Was ein toller Start in HZ 2
Mahomes mit nem schönen Dive... Ja das war spät, aber so fällt normal nur ein Fussballer...
Mahomes mit nem schönen Dive... Ja das war spät, aber so fällt normal nur ein Fussballer...
Lächerlicher Kommentar. Der Ball war 2s weg und Hutchinson knallt rein. Völlig unnötig, weil er das selbst gesehen hat und natürlich eine Flagge.
Der Ball war 2s weg und Hutchinson knallt rein. Völlig unnötig, weil er das selbst gesehen hat und natürlich eine Flagge.
Der knallt nicht rein, er schubst ihn bisschen. Statt sich easy abzufangen lässt sich Mahomie halt leicht theatralisch fallen. Clever, denn ja, da werfen die Refs dann bei den Top-QBs ne Flagge.
Mag ich trotzdem nicht
.
Meinung zum Spiel der Lions:
Die Arroganz vor der Endzone hat maßgeblich das Spiel zu Gunsten der Chiefs gelenkt. Ich weiß nicht warum die Lions - bei all der Überlegenheit die sie an den Tag legen - unbedingt ein Trickspielzug auspacken müssen. Der einfache Run mit Monty hätte im 3rd, spätestens im 4th down, zum TD gereicht.
Ich sage absichtlich Arroganz, weil ich nicht verstehe, warum man sowas auspackt. Mir macht es da den Anschein, dass man noch mehr „gesehen“ werden möchte und das man den anderen zeigen will, was man doch alles so kann.
Die vier Bye-Teams haben nach ihrer Rückkehr in dieser Woche alle gewonnen.
Die NFL hat ein ziemliches Ref Problem. Die Leistungen sind mittlerweile unterirdisch. Die haben alles versucht, dass die Bears dieses Spiel verlieren. Wahnsinn.
Die NFL hat ein ziemliches Ref Problem. Die Leistungen sind mittlerweile unterirdisch. Die haben alles versucht, dass die Bears dieses Spiel verlieren. Wahnsinn.
Das war anderswo noch schlimmer... ![]()