Das sogar mit Comrie im Tor. 5-1 gegen die Kings.
Comrie gewinnt halt nur mit 5 eigenen Toren ![]()
Das sogar mit Comrie im Tor. 5-1 gegen die Kings.
Comrie gewinnt halt nur mit 5 eigenen Toren ![]()
Die Rangers haben heute zweistellig gegen die Bruins verloren. Habe ich auch noch nicht erlebt. ![]()
Rangers mit Rekordklatsche gegen die Bruins. Die Saison kann man wohl abhaken.
Versuchen Panarin und Trochek zu traden, so bitter das bei Zweiteren auch ist. Panarin dürfte bei der Trade Deadline der attraktivste Spieler sein. Kann mir gut vorstellen, dass man beide überzeugen könnte, ihre NMC zu skippen, falls das richtige Team anklopft
Rangers mit Rekordklatsche gegen die Bruins. Die Saison kann man wohl abhaken.
wieso Rekordklatsche? bitte quelle
Versuchen Panarin und Trochek zu traden, so bitter das bei Zweiteren auch ist. Panarin dürfte bei der Trade Deadline der attraktivste Spieler sein. Kann mir gut vorstellen, dass man beide überzeugen könnte, ihre NMC zu skippen, falls das richtige Team anklopft
aber ist nicht Trochek mit das Herz des Teams? der geheime Leader?
Zu Trochek: so wie Kreider, das hat Drury auch nicht abgehalten ihn zu traden😉.Und ich schreibe ja, dass es sehr bitter wäre. Aber der aktuelle Status quo ist mehr als ernüchternd. Und Trochek hätte halt aufgrund seines attraktiven Vertrags Trade Value. Natürlich würde ich ihn gerne behalten, aber meinst du, dass er noch kompetitiv sein wird, wenn wir wieder contender sind? Dies dürfte aus heutiger Sicht nicht so schnell der Fall sein. Hoffentlich täusche ich mich.
aber ist nicht Trochek mit das Herz des Teams? der geheime Leader?
Und hat Panarin nicht eine full no-move clause in seinem Vertrag? Es wird schwer einen Interessenten zu finden, der etwas bietet und seine Zustimmung findet.
Edit: Star du Nord hatte das schon geschrieben.
Und hat Panarin nicht eine full no-move clause in seinem Vertrag? Es wird schwer einen Interessenten zu finden, der etwas bietet und seine Zustimmung findet.
Edit: Star du Nord hatte das schon geschrieben.
Glaube ich wiederum nicht. Wenn man ihm klarmachen kann, dass wir heuer kein contender sind und ihn nicht verlängern kann ich mir das schon vorstellen
Glaube ich wiederum nicht. Wenn man ihm klarmachen kann, dass wir heuer kein contender sind und ihn nicht verlängern kann ich mir das schon vorstellen
Ich hoffe du behältst Recht.
hatte Kreider auch. also es gibt schon Möglichkeiten...
Die Heimfans der Canucks sind auch nicht gerade zu beneiden, 19 Heimspiele, lediglich 4 Siege. Dagegen haben sie auswärts eine positive Bilanz und als Divisionsletzter bereits 12 Siege auf dem Konto, mit den Kings zusammen Bestmarke
. Da macht man sich als Canucks-Fan wohl besser auf die Reise...
Die Heimfans der Canucks sind auch nicht gerade zu beneiden, 19 Heimspiele, lediglich 4 Siege. Dagegen haben sie auswärts eine positive Bilanz und als Divisionsletzter bereits 12 Siege auf dem Konto, mit den Kings zusammen Bestmarke
. Da macht man sich als Canucks-Fan wohl besser auf die Reise...
Die sind auswärts eigentlich genau so schlecht wie Zuhause, haben da aber teilweise echt viel Glück.
Ganz starker und herzlicher Empfang der Blackhawks gestern Nacht für Ex-Captain Jonathan Toews beim Gastspiel der Jets.
Nach der Olympiapause ging NHL gestern wieder los. Bittere Nachricht für die Pens, nachdem Crosby angeblich fürs Olympia Finale beinahe gespielt hätte, wurde er jetzt auf IR gesetzt und fehlt mindestens 4 Wochen. Bin mal gespannt, wie das aufgefangen wird. Stehen zwar momentan ganz gut da, aber Playoffs sind alles andere als fix.
Nach der Olympiapause ging NHL gestern wieder los. Bittere Nachricht für die Pens, nachdem Crosby angeblich fürs Olympia Finale beinahe gespielt hätte, wurde er jetzt auf IR gesetzt und fehlt mindestens 4 Wochen. Bin mal gespannt, wie das aufgefangen wird. Stehen zwar momentan ganz gut da, aber Playoffs sind alles andere als fix.
https://www.espn.co.uk/nhl/story/_/id…s-least-4-weeks
3 Spiele, 5 Punkte… paßt ![]()
Das Spiel Predators gegen Red Wings gestern lief bei uns abends, sogar im FreeTV - hab mal nachgelesen. Das war ein Extra-Europa-Special, damit es bei uns zu einer guten Sendezeit läuft. Vielleicht gibts das ja in Zukunft häufiger.
Klingt hier nicht nach "häufiger".
Ich bin etwas neidisch auf die Düsseldorfer:
ZitatAm 13. und 14. März veranstaltet sie im Zuge dessen den ersten „Hockey Day in Germany“ in Düsseldorf (Gustaf-Gründgens-Platz, am 13. März von 17 bis 21 Uhr und am 14. März von 11 bis 21 Uhr). Dabei ist unter anderem der Stanley Cup vor Ort
Da brauchst du echt nicht neidisch sein. Das wird auch immer bei den Europa-Games aufgebaut. Eine Halle mit ein paar Hockey-Spielen, an die du nur kommst, wenn du rücksichtslos ein paar Kinder aus der Warteschlange schubst. Dazu teure und nicht leckere Getränke. Interviews auf der Bühne, bei denen keine Sau zuhört, weil es viel zu laut ist. Klar, Foto mit dem Stanley Cup ist ganz nice. Aber sonst ist das auch kein großes Ding.
Mit dem "vielleicht mal öfter" meine ich in den kommenden Jahren. Aber ganz ehrlich, die NHL ist so schlecht im Marketing in Europa - die werden keinen Hype auslösen können.
Danke, dann hab ich ja keine allzugroßen Erwartungen. Da ich aber gemütlich mit dem Bus anreisen kann, werd ich mir das mal ansehen.
Mit dem "vielleicht mal öfter" meine ich in den kommenden Jahren. Aber ganz ehrlich, die NHL ist so schlecht im Marketing in Europa - die werden keinen Hype auslösen können.
Ich glaube, dass es für die NHL ungleich schwerer ist.
Der Markt ist hier mit Eishockey in einer professionellen Liga (auch wenn das bei der DEL vielleicht zu hoch gegriffen ist
) auf gutem Niveau gesättigt.
Die Haie wären mit ihrem Schnitt auf Platz 12 der NHL Zuschauerstatistik und Berlin immerhin nicht letzter. Die größten Städte bis auf Hamburg haben alle eine DEL/DEL2 Mannschaft. Sowohl DEL als auch DEL2 werden komplett gegen Abos gestreamt. In den großen Hallen (Köln, München, Berlin, Mannheim) hast du auch ähnliche Experience zu einem NHL Spiel.
Ich glaube nicht, dass in dem Umfeld viel mehr Geld als jetzt realistisch durch Gamepass/Merch ist.
ganz ehrlich, die NHL ist so schlecht im Marketing in Europa - die werden keinen Hype auslösen können.
Ich glaube das größte Hindernis der NHL um stärker nach Europa zu expandieren sind die Uhrzeiten. 95% aller Spiele finden nach unserer Zeitzone mitten in der Nacht statt, viele auch wochentags und mit reinen Re-Lives wirst du nicht genug Begeisterung auslösen.
Ich hatte auch mal eine Zeit lang den Gamepass bei DAZN, aber auf Dauer fehlt da das Salz in der Suppe ohne Live Sport.
Ich glaube, dass es für die NHL ungleich schwerer ist.
Schwerer als? Ich hab ja nur geschrieben, dass das Marketing schlecht läuft. Gerade wenn eine starke Liga da ist, könntest du mit gemeinsamen Aktionen auf die NHL aufmerksam machen. Du kannst gute Spieler hier Praxis sammeln lassen, die DEL mehr ins Farmteam einbeziehen. Da sehe ich schon Potential, um den Eishockey-Fan abzuholen. Aber natürlich, wenn man es mit NFL vergleicht, wäre das Unsinn - die hat natürlich das Alleinstellungsmerkmal als professionelle Liga.
Ich glaube das größte Hindernis der NHL um stärker nach Europa zu expandieren sind die Uhrzeiten. 95% aller Spiele finden nach unserer Zeitzone mitten in der Nacht statt, viele auch wochentags und mit reinen Re-Lives wirst du nicht genug Begeisterung auslösen.
Sehe ich auch so. Die Spiele, die am Wochenende bei uns abends kommen, sind dann auch meistens keine Highlights. Man bräuchte auch einen festen Sendeplatz mit einem festen Format, wo man auch Highlights von anderen Spielen zeigt und einordnet. Aber so, mit zwei Leuten in einem Minikabuff, die halt ein mäßiges Spiel kommentieren, wird es wohl nichts. Aber mein Gott, ich verdiene eh nix dran, warum sollte ich mich aufregen ![]()
Schwerer als? Ich hab ja nur geschrieben, dass das Marketing schlecht läuft. Gerade wenn eine starke Liga da ist, könntest du mit gemeinsamen Aktionen auf die NHL aufmerksam machen. Du kannst gute Spieler hier Praxis sammeln lassen, die DEL mehr ins Farmteam einbeziehen. Da sehe ich schon Potential, um den Eishockey-Fan abzuholen. Aber natürlich, wenn man es mit NFL vergleicht, wäre das Unsinn - die hat natürlich das Alleinstellungsmerkmal als professionelle Liga.
Ich meinte, schwerer als die NFL.
Bei Farmteams gibt es in meinen Augen einige Blocking Points auf beiden Seiten, die das unrealistisch machen. Ich weiß, aber auch gar nicht, ob das mehr Aufmerksamkeit hier bringen würde.
Die Quote auf Pro7 Maxx war übrigens überschaubar:
Laut dpa soll es in Zukunft regelmäßig Spiele in Deutschland geben
3 Spiele, 5 Punkte… paßt
Hätt‘ ich das Maul mal lieber nicht so weit aufgerissen. ![]()
Reichel zu den Bruins, die für ihn einen Sechstrundenpick geben? What?
Laut dpa soll es in Zukunft regelmäßig Spiele in Deutschland geben
Voraussichtlich 2 Spiele am Wochenende vor Weihnachten in Düsseldorf
Man kann ja mal Träumen ... das ganze als Winter Classic in der Merkur-Spiele-Arena ... ich hoffe, die haben den Mut dazu
PSD Bank DOme hat n Fassungsvermögen von 15.000, da würde sich Köln mit der DEL-Truppe und ner 20.000er Fassung eher "lohnen"
Ach was, die alte Ranzel-Bude in Köln wird bald dreißig Jahre alt. Da sollen sie lieber nach München kommen, da steht eine wirklich schöne Halle. ![]()
*duckundweg*
Ach was, die alte Ranzel-Bude in Köln wird bald dreißig Jahre alt. Da sollen sie lieber nach München kommen, da steht eine wirklich schöne Halle.
*duckundweg*
Pech, da waren sie ja schon
und außerdem wollen die da glaub ich dann nicht der NFL ins Glas spuken, wenns auch n paar Tage später is