• Pauling :bounce:

Wenn die in der Situation immer middle field open spielen, kassieren die noch ein paar ähnliche TDs.

Den Pass versemmelt Carr nicht mehr, nachdem er den letzte Woche einmal überworfen hat.

GO Irish!

• Den Pass versemmelt Carr nicht mehr, nachdem er den letzte Woche einmal überworfen hat.

Das Spiel sollte jetzt durch sein. Mir hat heute nicht gefallen das man, speziell in Halbzeit 1, so wenig geworfen hat. Carr kann das und mit Fields und Pauling hat man richtig gute Waffen. Der Lauf hat heute nicht so funktioniert, NCSU hat aber auch eine gute Run D

andthentherewasfootball.jpg

• Schöne INT. Jetzt haben wir sie endgültig im Sack. Der nächste Win, man ist wieder in der Spur. Die D# steigert sich auch von Spiel zu Spiel. Wenn man so weiter spielt sind die Playoffs doch noch drin :)

• Das Spiel sollte jetzt durch sein. Mir hat heute nicht gefallen das man, speziell in Halbzeit 1, so wenig geworfen hat. Carr kann das und mit Fields und Pauling hat man richtig gute Waffen. Der Lauf hat heute nicht so funktioniert, NCSU hat aber auch eine gute Run D

Waren genau 50% Pass, aber ja seltsames Play calling.

NC State hat eigentlich keine besonders gute Rush D, Virginia, Wake Forrest und UT sind wesentlich über 200yds dagegen gerushed, ND muss schauen das sie auf 150 kommen, dass ist bei den RBs und eigentlich auch der OL ziemlich schwach.

Aber dafür muss man heute der Defense ein Kompliment machen, der Wolfpacks QB ist komplett fertig.

GO Irish!

• Indiana nun 10 vorne in Oregon - wow

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Playoff? Penn State? Wo hast du die letzten 2 Wochen verbracht? :tongue2:

Penn State wurde vor der Saison auf 3 oder 4 gerankt. Die waren einer der Favoriten auf den Titel!

Das sie die ganze Saison nicht gut gespielt haben bestreite ich überhaupt nicht, aber bis eben wären natürlich noch die Playoffs drin gewesen. Mit drei Niederlagen ist es nun vorbei. Für mich ist das gerade ein Schocker

• game over nach Ducks Int

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• gute Nacht und bis morgen.... äääh heute Abend :bier: