Pauling
Wenn die in der Situation immer middle field open spielen, kassieren die noch ein paar ähnliche TDs.
Den Pass versemmelt Carr nicht mehr, nachdem er den letzte Woche einmal überworfen hat.
Pauling
Wenn die in der Situation immer middle field open spielen, kassieren die noch ein paar ähnliche TDs.
Den Pass versemmelt Carr nicht mehr, nachdem er den letzte Woche einmal überworfen hat.
Das hätte der dritte pick für Mateer sein müssen.
Dann halt jetzt mit etwas Verzögerung.
TD Drew Allar und Penn State ist vorne! Wird aber noch eine enge Kiste. PSU tut sich arg schwer
Das Spiel sollte jetzt durch sein. Mir hat heute nicht gefallen das man, speziell in Halbzeit 1, so wenig geworfen hat. Carr kann das und mit Fields und Pauling hat man richtig gute Waffen. Der Lauf hat heute nicht so funktioniert, NCSU hat aber auch eine gute Run D
Schöne INT. Jetzt haben wir sie endgültig im Sack. Der nächste Win, man ist wieder in der Spur. Die D# steigert sich auch von Spiel zu Spiel. Wenn man so weiter spielt sind die Playoffs doch noch drin ![]()
Die INT / Pick-6 war nun extrem wichtig. Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durchs Team!
TD Northwestern. Penn State einfach schlecht. Mit einer Niederlage wäre es auch automatisch das Playoffs Aus
Das Spiel sollte jetzt durch sein. Mir hat heute nicht gefallen das man, speziell in Halbzeit 1, so wenig geworfen hat. Carr kann das und mit Fields und Pauling hat man richtig gute Waffen. Der Lauf hat heute nicht so funktioniert, NCSU hat aber auch eine gute Run D
Waren genau 50% Pass, aber ja seltsames Play calling.
NC State hat eigentlich keine besonders gute Rush D, Virginia, Wake Forrest und UT sind wesentlich über 200yds dagegen gerushed, ND muss schauen das sie auf 150 kommen, dass ist bei den RBs und eigentlich auch der OL ziemlich schwach.
Aber dafür muss man heute der Defense ein Kompliment machen, der Wolfpacks QB ist komplett fertig.
Starker Punt Return TD von Texas.
Jetzt auch noch Drew Allar verletzt ![]()
Das wars! Penn State verliert und steht bei 3-3. Nach Woche 7 verabschiedet sich einer der Favoriten auf den Titel aus dem Playoffs Rennen. Krass!
Mit einer Niederlage wäre es auch automatisch das Playoffs Aus
Playoff? Penn State? Wo hast du die letzten 2 Wochen verbracht? ![]()
Stärke zweite Halbzeit von ND, hatte ich nicht gedacht.
Nach Woche 7 verabschiedet sich einer der Favoriten auf den Titel aus dem Playoffs Rennen. Krass!
Zeigt aber auch einmal mehr wie sinnlos diese Preseason-Rankings sind.
Indiana nun 10 vorne in Oregon - wow
Playoff? Penn State? Wo hast du die letzten 2 Wochen verbracht?
Penn State wurde vor der Saison auf 3 oder 4 gerankt. Die waren einer der Favoriten auf den Titel!
Das sie die ganze Saison nicht gut gespielt haben bestreite ich überhaupt nicht, aber bis eben wären natürlich noch die Playoffs drin gewesen. Mit drei Niederlagen ist es nun vorbei. Für mich ist das gerade ein Schocker
game over nach Ducks Int
Geht Mendoza im April an #1? Wäre aktuell mein Tipp
gute Nacht und bis morgen.... äääh heute Abend ![]()
Oklahoma knapp und Oregon deutlich
Fast. ![]()
Penn State wurde vor der Saison auf 3 oder 4 gerankt. Die waren einer der Favoriten auf den Titel!
Zeigt aber auch einmal mehr wie sinnlos diese Preseason-Rankings sind.
Fast.
Joa, die Ducks haben echt enttäuscht.
Jetzt mal schaun ob dann USC wieder in die Rankings klettern kann. ![]()
Für die Wolverines wäre ein Oklahoma Sieg besser, aber ich denke heute zeigt Arch sein Potential. Und Indiana wird das auch gewinnen, daher Texas und Indiana
sag ich doch ![]()