• Wie kann man beim 1st Down als Giants Defense Coordinator nur 3 Leute an die Line schicken? Ich werd diese Prevent Defense im Leben nicht verstehen. Gefühlt geht das doch jedes Mal schief.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Gerade die Top 5 Plays gesehen. Haufenweise Giants Broncos Plays. Aber eigenlich keine Highlights sondern allesamt Slapstick. Da hat nur die Benny Hill Melodie gefehlt

oder das hier:

Dick und Doof (Titelmelodie)
    Provided to YouTube by hi-hat RecordsDick und Doof (Titelmelodie) · Orchester Eric FrantzenThe Best of Generation Fernseh-Kult (Download Edition)℗ Filmkunst ...
    www.youtube.com
  • Die Broncos haben noch einen neuen Record aufgestellt: Meisten Punkte eines Teams in einem 4th Quarter, wenn man vorher keine erzielt hat (33 Punkte erzielt, der alte waren 31).

• Wie kann man beim 1st Down als Giants Defense Coordinator nur 3 Leute an die Line schicken? Ich werd diese Prevent Defense im Leben nicht verstehen. Gefühlt geht das doch jedes Mal schief.

Statt 3 hätte man sicher auch 4 bringen können, also normal spielen. Das stimmt. Allerdings muss einfach nur der CB den Ball verteidigen, war ja jetzt nicht so, dass jemand WIDE open war.

• So, mal sehen was für die 9ers Rumpftruppe + Kittle heut geht:madness

Fing gut an! Dann allerdings wieder ziemlich durchschaubar beim 3rd down

Einmal editiert, zuletzt von Ricinghigh68 (20. Oktober 2025 um 02:37)

• Oh come on!

Was war das für ein schlechtes timing bei Jones und Jennings. Jones wirft einfach zu viele ints.

Lächerlicher und bitterer call gegen Lenoir! Aber was Saleh aus der Rookie defense rausholt ist echt ein kleines Wunder.

CMC macht den Unterschied bislang👍

Einmal editiert, zuletzt von Ricinghigh68 (20. Oktober 2025 um 03:28)

• Das war so beeindruckend von CMC unserer O line und vor allem der Defense heute 👍👍👍

Überhaupt Werder gewonnen , RWE gewonnen und die 9ers weiterhin besser als vor der Saison und unter dem alljährlichen Verletzungsfluch erwartet.

Getz kanns getrost für einige Wochen gen Alba gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Ricinghigh68 (20. Oktober 2025 um 10:04)

• Warum GK85 0,0 ins Passing Game integriert?? Man man man!

Das wäre zu riskant denke ich! Er meinte ja selber er war komplett ausser form.

Shanahan kann man beim Spiel gestern nichts vorwerfen.

• Nanu, schaut heute Abend niemand?

Den 4. Versuch auszuspielen ist ja nett & spannend... aber wenn ich durch ein FG auf einen 2-Score-Vorsprung erhöhen kann, würde ich das (fast) immer nehmen.

• Den 4. Versuch auszuspielen ist ja nett & spannend... aber wenn ich durch ein FG auf einen 2-Score-Vorsprung erhöhen kann, würde ich das (fast) immer nehmen.

Sehe ich auch so, da waren die Eier zu dick...

Gruß trosty

• Ich wundere mich auch gerade... vor allem, weil keiner der Kommentatoren es anspricht, ob es eine war?

Ich versteh das alles eh nicht mehr, muss ich ehrlich zugeben.

Goff würde mich wahnsinnig machen als lions fan.

Einmal editiert, zuletzt von Ricinghigh68 (21. Oktober 2025 um 02:42)

• r/nyjets - go get em sammy

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim