Starte natürlich mit Washington at Michigan und nebenbei bisschen LSU at Vanderbilt.
Michigan verteilt Geschenke - das nimmt man doch dankend an. Bin gespannt was wir im Big House ausrichten können
NCAA Week 8
-
-
Die Auswahl bei DAZN ist schon gut, muss ich gestehen. Erwische mich schon beim Gedanken, da ab November vllt sogar zu bezahlen. Die Quali ist halt deutlich besser als der Pixelbrei bei yt.
-
Michigan verteilt Geschenke - das nimmt man doch dankend an. Bin gespannt was wir im Big House ausrichten können
Erstmal leider nix...
Hab mit LSU gestartet, aber ohne Emotionen ist das irgendwie erstmal nix, daher gerade rübergeschaltet.
-
Tja, hatten dann doch auch Gastgeschenke dabei…
-
Gerade gemerkt dass ich vergessen hab die Ribs und den Kürbis zu smoken

. Gibt's heute halt Salat und dann wird morgen während dem London Game gesmoked 
-
Die Pre-Snap-Penaltys killen uns.
-
Gerade gemerkt dass ich vergessen hab die Ribs und den Kürbis zu smoken

. Gibt's heute halt Salat und dann wird morgen während dem London Game gesmoked 
Vorher wird noch SC gesmoked oder von mir aus auch gegrillt oder verbraten!

-
Michigan macht zum Glück ähnlich viele Fehler.
-
Starker Drive zum TD. Vor allem nach dem Sack.
-
Und das war ein starker Drive von Vanderbilt, der mit drei Punkten vor der HZ belohnt wird
-
Vorher wird noch SC gesmoked oder von mir aus auch gegrillt oder verbraten!

Mal schauen ob der Salat mich solange wach hält...
-
Ich gebs mir morgen in Ruhe.
-
Oh Yesss, die Huskies-Defense mit einem Statement. Ein Big Ten Play.
-
Oh Yesss, die Huskies-Defense mit einem Statement. Ein Big Ten Play.
Wenn ich mir das Spiel anschaue, eigentlich unglaublich, dass es hier Unentschieden steht. Aber typisch Michigan
-
Wenn ich mir das Spiel anschaue, eigentlich unglaublich, dass es hier Unentschieden steht. Aber typisch Michigan
Beide Seiten mit vielen Fehlern
-
Jetzt ein Fehler zu viel von den Huskies.
-
Brutale zwei Minuten.
-
Ich wollte nach den ersten Plays gerade schreiben, dass er sich die INT nicht anmerken lässt...
-
Ich schaue gerade ein wenig bei LSU vs. Vanderbilt rein, und gefühlt bekomme ich mehr Rundball und Boxen zu sehen als Football.

Irgendwann nehme ich mir mal die Zeit und protokolliere die Zeiten, das ist doch nicht normal. -
Vanderbilt offensiv jetzt mit etwas viel "Versuchen" des Trickreichen.
-
Wie Klatt richtigerweise erwähnt: das war mieses Coaching/Playcalling von uns.
-
Die 3. Int ist auch pure Slapstick
-
Pavia wird man vermutlich nie in der NFL sehen, aber irgendwie hat er was
Smarte Entscheidung, da kurz vor der Endzone zu Boden zu gehen. -
Das sollte der Sieg für Vanderbilt gewesen sein. Im College sieht man so etwas gefühlt sehr selten. Aber Pavia geht 2 Yards vor der Endzone runter statt zum sicheren Touchdown. Dabei wären 14 Punkte Punkte Vorsprung gut 2 Minuten vor Schluß wohl ebenfalls der quasi sichere Sieg gewesen.
-
Guckt jemand auch Ohio State - Wisconsin?
-
Guckt jemand auch Ohio State - Wisconsin?
Hatte ich mir überlegt, befürchte aber das wird zu einseitig daher bin ich bei Ole Miss vs Georgia.
-
Haben die alle so spätsommerliche Temperaturen im Norden der USA? Bei Michigan waren schon viele im t Shirt und hier bei Wisconsin sieht es auch nach Sommer aus.
-
Haben die alle so spätsommerliche Temperaturen im Norden der USA? Bei Michigan waren schon viele im t Shirt und hier bei Wisconsin sieht es auch nach Sommer aus.
Nicht vergessen, das alles liegt wesentlich weiter südlich als z.B. München. Eher so Südfrankreich, Norditalien.
-
Nichtr vergessen, das alles liegt wesentlich weiter sdüdlich als z.B. München Eher so Südfrankreich, Norditalien.
Wow. Wusste ich nicht. Aber ich hätte komplett ahnungslos Ende Oktober auch mit Frost in Wisconsin gerechnet

-
Hatte ich mir überlegt, befürchte aber das wird zu einseitig daher bin ich bei Ole Miss vs Georgia.
Bei dem Spiel bin ich auch. Sollte richtig gut werden
-