• Starte natürlich mit Washington at Michigan und nebenbei bisschen LSU at Vanderbilt.

Michigan verteilt Geschenke - das nimmt man doch dankend an. Bin gespannt was wir im Big House ausrichten können

Excuses are for Losers

• Die Auswahl bei DAZN ist schon gut, muss ich gestehen. Erwische mich schon beim Gedanken, da ab November vllt sogar zu bezahlen. Die Quali ist halt deutlich besser als der Pixelbrei bei yt.

• Michigan verteilt Geschenke - das nimmt man doch dankend an. Bin gespannt was wir im Big House ausrichten können

Erstmal leider nix...

Hab mit LSU gestartet, aber ohne Emotionen ist das irgendwie erstmal nix, daher gerade rübergeschaltet.

Gruß trosty

• Gerade gemerkt dass ich vergessen hab die Ribs und den Kürbis zu smoken :maul::bengal . Gibt's heute halt Salat und dann wird morgen während dem London Game gesmoked :top:

Gruß trosty

• Gerade gemerkt dass ich vergessen hab die Ribs und den Kürbis zu smoken :maul::bengal . Gibt's heute halt Salat und dann wird morgen während dem London Game gesmoked :top:

Vorher wird noch SC gesmoked oder von mir aus auch gegrillt oder verbraten! :hinterha: :tongue2:

GO Irish!

• Ich schaue gerade ein wenig bei LSU vs. Vanderbilt rein, und gefühlt bekomme ich mehr Rundball und Boxen zu sehen als Football. :maul:

Irgendwann nehme ich mir mal die Zeit und protokolliere die Zeiten, das ist doch nicht normal.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Pavia wird man vermutlich nie in der NFL sehen, aber irgendwie hat er was :mrgreen: Smarte Entscheidung, da kurz vor der Endzone zu Boden zu gehen.

• Das sollte der Sieg für Vanderbilt gewesen sein. Im College sieht man so etwas gefühlt sehr selten. Aber Pavia geht 2 Yards vor der Endzone runter statt zum sicheren Touchdown. Dabei wären 14 Punkte Punkte Vorsprung gut 2 Minuten vor Schluß wohl ebenfalls der quasi sichere Sieg gewesen.

• Guckt jemand auch Ohio State - Wisconsin?

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Haben die alle so spätsommerliche Temperaturen im Norden der USA? Bei Michigan waren schon viele im t Shirt und hier bei Wisconsin sieht es auch nach Sommer aus.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Haben die alle so spätsommerliche Temperaturen im Norden der USA? Bei Michigan waren schon viele im t Shirt und hier bei Wisconsin sieht es auch nach Sommer aus.

Nicht vergessen, das alles liegt wesentlich weiter südlich als z.B. München. Eher so Südfrankreich, Norditalien.

• Nichtr vergessen, das alles liegt wesentlich weiter sdüdlich als z.B. München Eher so Südfrankreich, Norditalien.

Wow. Wusste ich nicht. Aber ich hätte komplett ahnungslos Ende Oktober auch mit Frost in Wisconsin gerechnet :jeck: