• Aus Vikings Sicht ist die Halbzeit ein absolutes Desaster.

Offensiv macht das mit Wentz einfach keinen Spaß. Heute zwar keine großen Fehler aber auch trotzdem ziemlich aussichtslos.

Defensiv kriegt man absolut nichts gehalten. Die Chargers machen was sie wollen.

• Müsste lügen wann ich das letzte Mal ein 54y FG gesehen habe, das zu kurz war.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Ok Wentz besiegelt, dass ich mich nochmal hinlege.
    Der Wurf ist wieder so bodenlos schlecht.

Naja, darf letztendlich aber auch nicht drüber hinwegtäuschen, dass unsere Defense ebenfalls den ganzen Abend keine Antworten hatte.

• Müsste lügen wann ich das letzte Mal ein 54y FG gesehen habe, das zu kurz war.

Vor allem, weil Reichard dieses Jahr schon einen Vikings-Rekord mit 62 Yards aufgestellt hat - und bei dem Kick war noch massig Luft! Echt strange...

Gruß Johnny No89

• Vor allem, weil Reichard dieses Jahr schon einen Vikings-Rekord mit 62 Yards aufgestellt hat - und bei dem Kick war noch massig Luft! Echt strange...

Nu ja, der Versuch gestern war halt unter starkem Zeitdruck. Beim Snap waren glaube ich noch zwei Sekunden auf der Uhr.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Vor allem, weil Reichard dieses Jahr schon einen Vikings-Rekord mit 62 Yards aufgestellt hat - und bei dem Kick war noch massig Luft! Echt strange...

Irgendwie hätte Richard in den Boden gehackt beim Kick, welcher ja unter Zeitdruck stattfinden musste. Ich den Bildern konnten dies meine verschlafenen Augen jedoch nicht ausfindig machen. Anyway, der missed kick war wohl das irrelevanteste am ganzen Spiel.

• Nu ja, der Versuch gestern war halt unter starkem Zeitdruck. Beim Snap waren glaube ich noch zwei Sekunden auf der Uhr.

Außer Puste, weil er aufs Feld rennen musste? Come on :tongue2:

Aber Adi hat recht: das ist das Geringste, worüber wir uns Gedanken machen sollten...

Gruß Johnny No89

Ich hab den gestern für mein FF Team geholt, kann nur daran liegen..

• Oha, die Vikings kommen nicht wirklich in die Spur.

Für mich eine der grösseren negativ Überraschungen.

• Ich hab den gestern für mein FF Team geholt, kann nur daran liegen..

Same……

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Oha, die Vikings kommen nicht wirklich in die Spur.

Für mich eine der grösseren negativ Überraschungen.

Darf ich fragen warum? Für mich waren die Vikings einfach ein Fragezeichen. McCarthy gab zu Saisonbeginn nach langer Verletzungspause sein Debut. Da wusste man doch kaum was man erwarten kann.

Und das Wentz halt Wentz ist…. :madness

Für mich stellt sich die Frage, ob sich die Vikings einfach verzockt haben. Darnold hat man aus der Versenkung geholt und er hat richtig, richtig gut gespielt. Stand jetzt, hätte man einfach mit ihm in die Saison gehen müssen. So eine Entscheidung zu treffen ist natürlich schwer, wenn man so früh einen QB pickt.. Aber hier hätte man den Love Weg vlt. gehen sollen..

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Darf ich fragen warum? Für mich waren die Vikings einfach ein Fragezeichen. McCarthy gab zu Saisonbeginn nach langer Verletzungspause sein Debut. Da wusste man doch kaum was man erwarten kann.

Und das Wentz halt Wentz ist…. :madness

Für mich stellt sich die Frage, ob sich die Vikings einfach verzockt haben. Darnold hat man aus der Versenkung geholt und er hat richtig, richtig gut gespielt. Stand jetzt, hätte man einfach mit ihm in die Saison gehen müssen. So eine Entscheidung zu treffen ist natürlich schwer, wenn man so früh einen QB pickt.. Aber hier hätte man den Love Weg vlt. gehen sollen..

Jep und das war mir völlig entgangen zu Beginn der Saison. Es ist auch Wentz ja, aber es sind so viele Dinge die KoC meiner Meinung nach im Spiel falsch einschätzt bzw. von aussen moderiert.

Sie haben mit "Darius Frost" den wohl besten WR der gesamten liga und einen Top5 TE mit Hockenson., dazu mit Mason und A. Jones ein mehr als solides RB Paket und ich hätte nicht erwartet das ausgerechnet die

Run Defense so schwächelt bei Ihnen.

• Moin zusammen.

Bin nicht so ein Fan den ganzen Spieltag auf Redzone zu schauen. Daher bin ich im "early window" bei Bears vs. Ravens. In der Tierwelt eigentlich ne klare Sache.

und ihr so?

Ich schau heute NFL :tongue2:

Edit: Hab's mal dahin verschoben :wink2:

Edit2 (Erklärung): Der Post war erst im NCAA-Thread

Gruß trosty

• Haben die bei Hanson einen Weichzeichner draufgepackt, oder ist das AI? Sieht irgendwie seltsam "glatt" aus.

• Moin zusammen.

Bin nicht so ein Fan den ganzen Spieltag auf Redzone zu schauen. Daher bin ich im "early window" bei Bears vs. Ravens. In der Tierwelt eigentlich ne klare Sache.

und ihr so?

Bei RTL+. Redzone bzw Endzone überfordern aktuell einfach Sonntag abends mein Hirn.

Ausserdem finde ich Adrian Franke als Kommentator ganz gut

• Hat jemand mitbekommen, was mit Jamien Sherwood los ist, ich glaub der war noch nicht drauf.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Wie ist das kein Fumble von Hurts?