So jetzt darf die Offense gerne mal wieder aufwachen, sonst laufen die Ravens langsam aber stetig weg. Das Passing Game ist mit Ausnahme des 1. Q seit 1,5 Spielen komplett „out of Sync“ und nicht schön anzusehen.
NFL Week 8
-
-
Kurze Pässe über die Mitte. Es ist alles komplett ausrechenbar. Die Int muss irgendwann kommen. Das Spiel ist im Prinzip gelaufen
-
Was macht die 26 der Panthers beruflich?
-
Fields mit dem Bewerbungswurf für den Rückraum beim THW
-
Wenn bei RZ durchgezapped wird, siehst Du kaum ein Passplay ohne Holding der Tackle. Ist das bereits aus dem Regelbuch gestrichen worden? Zumindest kann ich mich an keine diesbezügliche Flag mehr erinnern
-
Wenn bei RZ durchgezapped wird, siehst Du kaum ein Passplay ohne Holding der Tackle. Ist das bereits aus dem Regelbuch gestrichen worden? Zumindest kann ich mich an keine diesbezügliche Flag mehr erinnern
Danke eben bei den Texans auch wieder.
Klares offensive Holding. Und gleich nochmal. Der drive hätte längst gestoppt sein müssen.
So TD für die Texans. Es wird von Woche zu Woche weniger nachvollziehbar mit dem Geflagge . Und das nicht nur weil es heute meine 9ers betrifft.
-
Was ne INT von Hawkins

-
Das hat jetzt schon was sehr Verzweifeltes. Peinlich
-
So jetzt darf die Offense gerne mal wieder aufwachen, sonst laufen die Ravens langsam aber stetig weg. Das Passing Game ist mit Ausnahme des 1. Q seit 1,5 Spielen komplett „out of Sync“ und nicht schön anzusehen.
Geht doch… jetzt bitte die Ravens stoppen. 😃 -
Boah Jennings nervt die letzten Wochen.
-
Joe Flacco also der legitime Nachfolger von Lamar Jackson was das Running Game angeht...
-
Drake Maye ist echt fun to watch. Und das gegen keine so schlechte Defense - echt stark!
-
Nen Spieler wie Garrett so in seiner Prime vergeudet zu sehen is schon bitter
-
Was ein Drive von Maye

-
Myles mit 4 Sacks und das Spiel bis zur Halbzeit offen gehalten. Irgendwann musst Du aufgeben. Ich sehe es Ihnen in der D nach weil das die schlechteste O der Browns seit dem Rebirth ist.
-
So Bears. So langsam muss eure Defense mal nen Turnover liefern
-
So Bears. So langsam muss eure Defense mal nen Turnover liefern
Ziemlich traurig. Aber wie, wenn die CB 1 bis 4 verletzt sind?
-
Ahhhhh da war fast der Pick durch Byard (natürlich
)! -
Tonges wird immer besser. Und den fängt Jennings dann..wild.
-
Die Jets spielen richtig gutes complementary tankball. Wenn die Defense ein bisschen abliefert, macht die Offense -10 passing yards. Wenn die Offense mal ein paar Punkte zaubert, haben in der D# plötzlich alle das tacklen und covern verlernt.
-
https://x.com/greggrosenthal/status/1982527404024504771?s=46&t=7QXFDEkh7P5rg2SwE9pUnQ
Natürlich. Wie erwartet. WTF -
Das hat er sich selbst ausgesucht als er den Vertrag in der Offseason unterschrieben hat. Ich hätte es verstanden wenn er getradet worden wäre. Er ist der Joe Thomas der 20iger Jahre
-
Joe Flacco also der legitime Nachfolger von Lamar Jackson was das Running Game angeht...
Hat er ihm beigebracht als er 2018 noch der Starter und Lamar der Backup war.
-
Ja. Allerdings hat er sich ja in der Offseason für nen neuen Vertrag entschieden, anstatt nem Trade
-
Come one Giants... 2 and 31 und die Eagles machen das easy...
-
Ok. Ich bin bereit auf QB Suche zu gehen
-
Wie blind kann man sein, Caleb. Nimm die Flat verdammt
-
Ja. Allerdings hat er sich ja in der Offseason für nen neuen Vertrag entschieden, anstatt nem Trade
Ja natürlich. Um ihn persönlich tut es mir da am wenigsten Leid wenn er Geld über den möglichen Team Erfolg stellt.
Trotzdem wäre es ja spannend so ein Kaliber in nem anderen Team zu sehen.
-
Ok. Ich bin bereit auf QB Suche zu gehen
CALEB RAUS!
-
Es ist einfach nur hahnebüchen, was bei 49ers/Texans auf beiden Seiten an Offense Holding durchgewunken wird.

-