• So jetzt darf die Offense gerne mal wieder aufwachen, sonst laufen die Ravens langsam aber stetig weg. Das Passing Game ist mit Ausnahme des 1. Q seit 1,5 Spielen komplett „out of Sync“ und nicht schön anzusehen.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Kurze Pässe über die Mitte. Es ist alles komplett ausrechenbar. Die Int muss irgendwann kommen. Das Spiel ist im Prinzip gelaufen

• Wenn bei RZ durchgezapped wird, siehst Du kaum ein Passplay ohne Holding der Tackle. Ist das bereits aus dem Regelbuch gestrichen worden? Zumindest kann ich mich an keine diesbezügliche Flag mehr erinnern

• Wenn bei RZ durchgezapped wird, siehst Du kaum ein Passplay ohne Holding der Tackle. Ist das bereits aus dem Regelbuch gestrichen worden? Zumindest kann ich mich an keine diesbezügliche Flag mehr erinnern

Danke eben bei den Texans auch wieder.

Klares offensive Holding. Und gleich nochmal. Der drive hätte längst gestoppt sein müssen.

So TD für die Texans. Es wird von Woche zu Woche weniger nachvollziehbar mit dem Geflagge . Und das nicht nur weil es heute meine 9ers betrifft.

• Was ne INT von Hawkins:rockon:

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• So jetzt darf die Offense gerne mal wieder aufwachen, sonst laufen die Ravens langsam aber stetig weg. Das Passing Game ist mit Ausnahme des 1. Q seit 1,5 Spielen komplett „out of Sync“ und nicht schön anzusehen.

Geht doch… jetzt bitte die Ravens stoppen. 😃

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Nen Spieler wie Garrett so in seiner Prime vergeudet zu sehen is schon bitter

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Myles mit 4 Sacks und das Spiel bis zur Halbzeit offen gehalten. Irgendwann musst Du aufgeben. Ich sehe es Ihnen in der D nach weil das die schlechteste O der Browns seit dem Rebirth ist.

• So Bears. So langsam muss eure Defense mal nen Turnover liefern

Ziemlich traurig. Aber wie, wenn die CB 1 bis 4 verletzt sind?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ahhhhh da war fast der Pick durch Byard (natürlich :mrgreen:)!

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Die Jets spielen richtig gutes complementary tankball. Wenn die Defense ein bisschen abliefert, macht die Offense -10 passing yards. Wenn die Offense mal ein paar Punkte zaubert, haben in der D# plötzlich alle das tacklen und covern verlernt.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• https://x.com/greggrosenthal/status/1982527404024504771?s=46&t=7QXFDEkh7P5rg2SwE9pUnQ

Natürlich. Wie erwartet. WTF

Das hat er sich selbst ausgesucht als er den Vertrag in der Offseason unterschrieben hat. Ich hätte es verstanden wenn er getradet worden wäre. Er ist der Joe Thomas der 20iger Jahre

Ja. Allerdings hat er sich ja in der Offseason für nen neuen Vertrag entschieden, anstatt nem Trade

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Ok. Ich bin bereit auf QB Suche zu gehen

• Ja. Allerdings hat er sich ja in der Offseason für nen neuen Vertrag entschieden, anstatt nem Trade

Ja natürlich. Um ihn persönlich tut es mir da am wenigsten Leid wenn er Geld über den möglichen Team Erfolg stellt.

Trotzdem wäre es ja spannend so ein Kaliber in nem anderen Team zu sehen.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train