Wie blind kann man sein, Caleb. Nimm die Flat verdammt
Es ist zum Haare raufen..
Wie blind kann man sein, Caleb. Nimm die Flat verdammt
Es ist zum Haare raufen..
Ach Caleb… darfste nie werfen…. Jetzt wird’s ganz schwer. Der RB in der flat war frei….
4th7 und das dein Play Call. Meine Fresse Falcons. Cousins kann ja scheinbar alles über 10 Yards gar nicht mehr
Ok. Ich bin bereit auf QB Suche zu gehen
Justin Fields wäre sicherlich zu haben...
Man kann nur hoffen, dass Caleb sich im Laufe der Saison steigert und konstanter spielt. Sonst wird es eine Offseason mit einer ganz blöden Frage die im Raum steht.
Nach 3 Vierteln J.Jeudy kein einziges Mal angeworfen - Was für ein Mess
Garrett mit 5 Sacks. Was ist eigentlich der Single Game Sack Rekord?
Ok. Ich bin bereit auf QB Suche zu gehen
4th7 und das dein Play Call. Meine Fresse Falcons. Cousins kann ja scheinbar alles über 10 Yards gar nicht mehr
Ich schaue es mir an, fürchterlich
Garrett mit 5 Sacks. Was ist eigentlich der Single Game Sack Rekord?
Derick Thomas 1990 gegen die Seahawks. Krieg träumt noch heute schlecht davon.
Und hatte Mack nicht mal 6 Stück gegen die Raiders?
Unsere Defense ist doppelt so lang auf dem Feld wie die der Texans.
Es ist einfach nur hahnebüchen, was bei 49ers/Texans auf beiden Seiten an Offense Holding durchgewunken wird.
Aber schon mehrheitlich bei den Texans, muss man auch ganz objektiv sagen.
Gipson braucht ein neues Trikot mittlerweile.
Wie kann man bei Humpreys Head-Butt mit dem Helm nur über Forward Progress oder Incomplete reden?
Was den das für peinlicher opi call in Philadelphia
Brian Daboll sah gerade so aus als würde er gleich ein paar Refs beißen.
Das war doch niemals eine OPI in Philly. Das sind echt lächerliche Calls für die Eagles.
Peinlich ist noch höchst diplomatisch ausgedrückt
Was da heute gegen die Giants gepfiffen wird, ist aber auch mehr als hart. Wo war das OPI? Jetzt schon zwei Mal so ein fragwürdiger PI Call.
War keine OPI. Aber war auch kein Incomplete Pass kurz davor, also schon sehr seltsam
Respekt Brian Daboll das du da die Kontrolle behältst und die nicht einfach kurz und klein machst. Wahnsinn
Schönes NFC South Massaker bislang. Den 11m müssen die Bucs gleich verwandeln. Selbst wenn sie da mit der letzten Rille antreten
Für wen pfeifen die Refs denn eigentlich wenn Eagles gegen Chiefs spielen?
Wieso fängt Watkins den nicht?
Das wars.
Für wen pfeifen die Refs denn eigentlich wenn Eagles gegen Chiefs spielen?
Gegen die Lions natürlich
Odunze muss diesen Ball einfach fangen, wenn er ein Top10 WR in dieser Loga sein will. Zu viele drops bisher in dieser Saison von ihm.
Höchststrafe für die Falcons: die Dolphins bringen Zach Wilson
Höchststrafe für die Falcons: die Dolphins bringen Zach Wilson
Falcons Leistungsschwankungen kannst du auch keinem erklären..
Und Moore entscheidet es endgültig. Wie kann er den droppen lassen?
Diese Steuerung des Momentums und Scores über Holding/Pushoffs/Roughing Calls oder NonCalls macht das Ganze mittlerweile nicht mehr sehr schön anzuschauen und unglaubwürdig
Gegen die Lions natürlich
![]()
Ne und ich finde es eigentlich auch völlig müßig sich beim Football über Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen, aber die Giants werden heute schon ganz gut verarscht.