…und covern ist auch überbewertet.
Ganz ehrlich: Omar, trade aus der Defense weg wen du willst und besorg dafür Rodgers nen gescheiten WR2. Wir gewinnen dieses Jahr keine Spiele mit der Defense…
Achja: fire Teryl Austin while you‘re at it ![]()
…und covern ist auch überbewertet.
Ganz ehrlich: Omar, trade aus der Defense weg wen du willst und besorg dafür Rodgers nen gescheiten WR2. Wir gewinnen dieses Jahr keine Spiele mit der Defense…
Achja: fire Teryl Austin while you‘re at it ![]()
Zweite Halbzeit sieht offensiv wesentlich besser aus
Vielleicht war Minkah Fitzpatrick doch wichtiger als viele dachten.
Das ist ja wie damals mit Brent "Burn" Alexander, dem ist auch alles weggelaufen
Zweite Halbzeit sieht offensiv wesentlich besser aus
Es war eher erschreckend wie schlecht ihr in Q2 gegen unsere Kindergarten-Defense aussaht.
Das dürfte es gewesens sein
Hätte man ohne die Drops auch schon in der 1. HZ haben können.
Hätte man ohne die Drops auch schon in der 1. HZ haben können.
Definitiv
Hahahahahaha ![]()
Diese „Defense“ hat Renegade nicht verdient.
Jetzt geht's zu einfach. Nicht, dass ich was dagegen hätte
Ich meine…nix gegen Tucker Kraft…aber wenn der gegnerische TE schneller ist als deine DBs, hast du ein großes Problem ![]()
Der kam unerwartet, aber nehmen wir ![]()
Kraft ist so ein wichtiger Spieler für unsere Offense!
Jetzt geht's zu einfach. Nicht, dass ich was dagegen hätte
Nehm ich ![]()
Ich meine…nix gegen Tucker Kraft…aber wenn der gegnerische TE schneller ist als deine DBs, hast du ein großes Problem
Absolut, so einen unterschied sieht man selten
Ich meine…nix gegen Tucker Kraft…aber wenn der gegnerische TE schneller ist als deine DBs, hast du ein großes Problem
angles
angles
effort
We are so done
Cool, die nächsten beiden Wochen Tyler Warren und Oronde Gadsden. 4-5, here we come
Aber auch geiles Playcalling in Halbzeit 2. 2 score lead: 1 run in the next 19 minutes. 10 down: back-to-back runs to start the drive
Wie viele straight completions hat Love jetzt? 20? ![]()
Jepp, 20 ![]()
Good night all, dieses „Team“ hat meine weitere Aufmerksamkeit nicht verdient.
glückwunsch an die cheeseheads! ach ja obligatorisches: fire LaFleur!
Alles klar Männer, euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Das Spiel fing zäh an, aber hat sich positiv für uns entwickelt. Die DB‘s der Steelers haben großen Anteil daran. Viel Erfolg noch
Catch für McLaurin eigentlich!
Und schon 2 Ints für Super Pat. Conmanders überraschend starke Defense Leistung
Ich verstehe es nicht.
Ein Ref zeigt Catch an und er hat auch den perfekten Blick auf die Situation um diese Entscheidung zu treffen.
Dann kommt ein weiterer Ref hinzu, der niemals sehen konnte was passiert ist da sein Blick durch die Spieler behindert wurde, und überzeugt den Ref der den Catch gegeben hat und dieser ändert seine Meinung.
Da fragt man sich nicht mehr warum es so viel Kritik an den Refs und zum Glück Reviews gibt.
Catch für McLaurin eigentlich!
Und schon 2 Ints für Super Pat. Conmanders überraschend starke Defense Leistung
Schlecht gealtert dein Kommentar 😁
Mahomes filetiert die Commanders fachgerecht fürs Steak House
Entscheidend fürs momentum pro Chiefs war der furchtbare Kickreturn Fehler des Rookies der die Commanders nahe der eigenen Endzone festtackerte.
Entscheidend fürs momentum pro Chiefs war der furchtbare Kickreturn Fehler des Rookies der die Commanders nahe der eigenen Endzone festtackerte.
Ich glaube, dass die Chiefs auch ohne diesen Fauxpas ins Rollen gekommen wären. Die O der Commanders kam kaum gegen die D an. Und das blieb bis zum Schluss auch so. Und Mahomes hatte ja tatkräftig geholfen, den Stein mit den beiden Interceptions (wobei die zweite nicht auf seine Kappe geht) ins Rollen zu bringen.