So was schaut man denn heute?
Geht ja gleich mit paar Krachern los. Ist von UCLA irgendeine Gegenwehr zu erwarten oder ist das schon geschwätzt?
Ole Miss vs Oklahoma klingt so ein bißchen nach dem Spiel das man anschauen sollte...
Was meint ihr?
Geht ja gleich mit paar Krachern los. Ist von UCLA irgendeine Gegenwehr zu erwarten oder ist das schon geschwätzt?
Ole Miss vs Oklahoma klingt so ein bißchen nach dem Spiel das man anschauen sollte...
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Ich fand UCLA und QB Iamaleava letzte Woche gegen Maryland nicht besonders überzeugend, haben in erster Linie durch die erneute Dummheit der Terps wenige Sekunden vor Schluss per FG gewonnen.
Auf Ole Miss @ Oklahoma freue ich mich schon, später werde ich Missouri @ Vandy und Alabama @ South Carolina auf dem Schirm haben.
Was meint ihr?
Das habe ich mich auch gefragt. Bin nun erstmal beim Indiana Spiel, ggf wechsel ich zu Ole Miss
ok- ich wechsel - im zweiten Spielzug der Pick 6
TD Ole Miss - munteres Spiel
Ich fand UCLA und QB Iamaleava letzte Woche gegen Maryland nicht besonders überzeugend, haben in erster Linie durch die erneute Dummheit der Terps wenige Sekunden vor Schluss per FG gewonnen.
Auf Ole Miss @ Oklahoma freue ich mich schon, später werde ich Missouri @ Vandy und Alabama @ South Carolina auf dem Schirm haben.
Vandy kommt aber nicht auf DAZN oder?
Hoffe, dass die Formkurve von Sooners-QB Mateer nach seiner Daumenverletzung aufwärts geht. Vorher war er wirklich super. Ole Miss ist ein starker Gegner.
Und zack 10:10
Macht Spaß bisher
Vandy kommt aber nicht auf DAZN oder?
Nein, da versuche ich andere Quellen anzuzapfen. Kommt auf ESPN.
Ole Miss LB Princewill Umanmielen ist übrigens der Bruder von LB Princely Umanmielen, der ebenfalls für Ole Miss spielte und dieses Jahr von den Carolina Panthers in der 3. Runde gedrafted wurde.
Leider nicht.
Was kann man denn um 21:30 empfehlen? Tendiere zu Alabama @ South Carolina
Was kann man denn um 21:30 empfehlen? Tendiere zu Alabama @ South Carolina
Ja, damit würde ich beginnen.
Ole Miss ![]()
Merkwürdiger Call bei Ole Miss, Sooners sagen danke.
Was für eine dumme Entscheidung
Von Mateer und der Offense kommt bislang herzlich wenig...
Jetzt wird das doch nochmal eng oder wie?
Der TD-Run der Sooners kam irgendwie out of nowhere. Tut dem Spiel natürlich gut.
Und umgedreht ![]()
Nettes Spiel in Oklahoma. Hatte schon überlegt umzuschalten...
Ich war mal kurz beim F1 Training aber denke jetzt schau ichs voll an
Mal sehen, ob die hochgelobte Defense der Sooners erneut gegenhalten kann.
Mal sehen, ob die hochgelobte Defense der Sooners erneut gegenhalten kann.
Das tut eher die der Rebels. Starkes Play des nun angeschlagenen DBs gerade.
Fumble. Mit Ansage.
Sieht gut aus für Ole Miss.
Nebraska schlägt Northwestern. War ein klasse Spiel
Kommen die Longhorns gleich nicht auf DAZN? Irgendwie spricht mich die Spieleauswahl heute nicht so an. Vanderbilt - Missouri scheint auch nicht zu laufen
Das ist nicht der Mateer der ersten Spiele.
Das sollte es gewesen sein...