Kommen die Longhorns gleich nicht auf DAZN? Irgendwie spricht mich die Spieleauswahl heute nicht so an. Vanderbilt - Missouri scheint auch nicht zu laufen
Siehe Liste weiter oben.
Kommen die Longhorns gleich nicht auf DAZN? Irgendwie spricht mich die Spieleauswahl heute nicht so an. Vanderbilt - Missouri scheint auch nicht zu laufen
Siehe Liste weiter oben.
Verdienter Sieg von Ole Miss nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche bei Georgia.
DAZN bekommt den Stream von BYU at Iowa State nicht zum Laufen. Immerhin läuft es für uns gegen Illinois ganz gut
DAZN bekommt den Stream von BYU at Iowa State nicht zum Laufen. Immerhin läuft es für uns gegen Illinois ganz gut
Läuft inzwischen aber.
Alabama müht sich aktuell auch ordentlich einen ab und macht dabei Fehler über Fehler.
Also Narduzzi, Heintschel bei 25 vorne könnte man ruhig runternehmen. Spiel ist durch und die nächsten Wochen werden hart genug.
Ich habe erst jetzt zugeschaltet, was war Bamas Problem heute?
Offensiv geht bei Bama so gut wie gar nichts bislang (7 Punkte) u.a. auch weil Ty Simpson einiges liegen lässt.
Vandy
Jetzt muss die Defense nur zwei Minuten halten
Zugegeben war ein starker Drive zum Ausgleich von Bama. Hätte auch nichts gegen eine OT einzuwenden.
Oh man und da wirft es dann Carolina weg…
Und das war’s. Schade da war mehr drin für Carolina
Hmm, ob das so clever von Bama war...
Vandys Defense hält, aber gerade so. Hail Mary bei auslaufender Uhr wurde von Mizzou "nur" an der 2-Yard-Linie gefangen.