Da morgen in einigen Bundesländern ein Feiertag ist, dachte ich vielleicht ist heute Nacht ja noch jemand dabei.
NFL Week 9
-
-
Klar. Moin!
Good game.
-
Wie geil ist denn bitte dieser Prime mit dingengs Broadcast? Endlich All-22! Wie lange habe ich darauf gewartet!!! Ob ich die overlays brauche? Vermutlich eher nicht, aber geil!
-
Okay, die overlays nerven...
Cool isses trotzdem.
-
Wie geil ist denn bitte dieser Prime mit dingengs Broadcast? Endlich All-22! Wie lange habe ich darauf gewartet!!! Ob ich die overlays brauche? Vermutlich eher nicht, aber geil!
Dazu muss man den Gamepass über Prime buchen, oder?
-
Nee, läuft über den GP bei DAZN. Ist aber Ultimate, vllt braucht man das?!?
-
Shoot yourself in the foot 101
-
Will Patterson mich verarschen???
-
Shoot yourself in the foot 101
-
Phillips ist ein absolutes pressure monster, aber mal ganz ehrlich: Irgendwann musst du deinen Mann auch mal zu Boden bringen.
-
Die Dosis Lamar wirkt nach dem Entzug, heute noch stärker als sonst
-
Na, werden wir jetzt gleich wieder pass heavy?
-
F**** EUCH REFS!!!
-
Achane einfach ´ne Waffe
-
Ihr macht mich irre! Ein cleanes Spiel, jetzt schiesst man sich wieder selber in den Fuß.
-
Die Dolphins haben schon einige Punkte liegen lassen
-
Es ist so deprimierend. Man ist hier m.E. das klar bessere Team und 6-14 hinten zur HZ.
-
Jetzt gehts wirklich dahin.
-
Ok Lamar. I See you
-
Ich wollte gerade schreiben Bitte nicht schon wieder ein Kollaps im letzten Viertel.
Dann kam der Turnover
-
Guten Abend

-
Was ein start für die Bengals
-
So, mal schauen wer sich alles heute bei uns aufm MetLife Turf verletzt

-
Direkt mal einen kickoff Return TD

-
Eieiei da wird die Banane direkt wieder geschält
-
Hm, also sorry das war doch ein Offensive Holding bei den Giants und das wäre das ende des Drives gewesen.
Geht mir jetzt schon wieder auf den Sack.
-
wie letzte Woche geschrieben: Pässe durch die Mitte...eigentlich unglaublich: DER Cheat Code gegen die Vikings Defense
-
Packers entkommen der 4th Down Conversion der Panthers. Vom Grundsatz her war der Holding Call zwar vertretbar, aber in den letzten Wochen war die Leine mMn eigentlich in so ziemlich jedem Spiel deutlich länger. Schon eher sehr glücklich für die Packers.
-
Smith fängt das Ei nicht, 3rd down conv der Colts passt natürlich, Highsmith verletzt, Slay verletzt.
Soll ich direkt ausschalten? -
Schöner Drive Pats

-