Hier schonmal die Spieleübersicht von DAZN
NCAA Week 10
-
-
Danke für die Übersicht!
Aber das blau über grün steht ergibt keinen Sinn.

Entweder macht das mit Ampelfarben, oder von mir aus auch nach "item rarity", also weiss bis gelb. Gamer wissen was ich meine.

-
Ich starte dann mal mit Vandy @ Texas in den Abend.
-
Ebenso
-
Vor nicht allzu langer Zeit wäre ja noch Penn State @ Ohio State der absolute Knaller gewesen
. Bin trotzdem mal gespannt, wie sich dieses Spiel entwickelt. -
Ryan Wingo ist echt top.
-
Vandy hat das tacklen komplett verlernt.
-
Longhorns 17-0 vorne. Das sieht schon mal gut aus
-
Ich schaue jetzt dass erste mal auf DAZN und hab schon wieder die Lust verloren.
Bekomme alle 10 Minuten diese Meldung:
image.pngHab nichts davon gemacht...
-
So eine Meldung hatte ich noch nie, merkwürdig.
-
Ich starte dann mal mit Vandy @ Texas in den Abend.
Das ist ja ne recht einseitige Geschichte, ich werde mal zu Miami rüberschalten....
-
Wisner mit dem nächsten TD für die Longhorns

-
Das ist ja ne recht einseitige Geschichte, ich werde mal zu Miami rüberschalten....
Ja, da schließe ich mich erstmal an.
-
Ja, da schließe ich mich erstmal an.
Ich warte den Drive noch ab.
-
Der Punt war ja auch Komik pur

-
Penn State spielt bisher gut mit gegen Ohio State
-
Einige enge Duelle heute, nur die Commodores etwas abgeschlagen. Das Paket darf gerne frei verfügbar bleiben
-
Das Paket darf gerne frei verfügbar bleiben
Absolut. Zudem wirklich gute Bildqualität.
-
Penn State spielt bisher gut mit gegen Ohio State
Die Spiele waren die letzten Jahre fast immer knapper als erwartet.
-
Bin mal gespannt, ob Navy bei 7-1 North Texas erneut einen größeren Rückstand aufholt, um weiter ungeschlagen zu bleiben. 10-24 zur Halbzeit.
-
Mosley mit dem nächsten TD für die Longhorns. Der Sack dürfte zu sein. Kann ich jetzt Penn State schauen
-
Mustangs take the lead
-
Die Spiele waren die letzten Jahre fast immer knapper als erwartet.
Penn State kann man dieses Jahr komplett vergessen. Ich sehe hier heute wenig Chancen.
Für mich immer noch total unverständlich was da passiert ist. Man hatte ein Team was um die Meisterschaft mitspielen sollte und dann kommt sowas dabei heraus. Selbst mit Allar spielte man komplett unterirdisch, das er jetzt raus ist spielt auch keine Rolle mehr. Er hatte auch nicht gut gespielt, der nächste Schritt kam leider nicht -
Jetzt bekommt PSU richtig auf die Fresse. Ich glaube ich schalte doch wieder zu den Longhorns
-
Penn State kann man dieses Jahr komplett vergessen. Ich sehe hier heute wenig Chancen.
Für mich immer noch total unverständlich was da passiert ist. Man hatte ein Team was um die Meisterschaft mitspielen sollte und dann kommt sowas dabei heraus. Selbst mit Allar spielte man komplett unterirdisch, das er jetzt raus ist spielt auch keine Rolle mehr. Er hatte auch nicht gut gespielt, der nächste Schritt kam leider nichtIch sehe und sah von Anfang nicht warum PSU dieses Jahr so stark gesehen wurde.
Penn State hat jetzt mal einen Aussreisser letzte Saison nach oben (und der war mit viel Glück: die Spiele gegen Bowling Green, Minnesota und vor allem das OT Speil gegen USC) hätten leicht verloren werden können) und einen Vet-QB an dem viel zu viel aufgehängt wurde (Heismann blabla, Firstround pick...) .
Längerfristig gesehen waren sie unter Franklin immer hinter OSU, Michigan und zuletzt auch meist hinter Oregon, und Indiana ist inzwischen auch wohl schon ein besseres Programm. ... 1CCG in 12 Jahren! 4-17 in seiner Zeitn gegen OSU und UM... habe ich auch im letzten Podcast angesprochen.
Dieses Jahr war der gleiche Aussreisser nach unten.
Keine Ahnung was man da plötzlich von Franklin erwartet hat, egal wer da jetzt kommt, mit Glück kommt PSU alle 5-10 Jahre mal ins CCG, dazu fehlt sowohl das Geld alsauch das Ansehen im Vergleich zu den Top Programmen in der Conference, dass ändern auch 700 Millionen im Stadionumbau nicht. -
Ich schaue jetzt dass erste mal auf DAZN und hab schon wieder die Lust verloren.
Bekomme alle 10 Minuten diese Meldung:
image.pngHab nichts davon gemacht...
Ich hatte das auch.
-
Ich hatte das auch.
Ich auch
-
Miami @ SMU scheint mir momentan das einzige spannende Spiel zu sein. 17-17.
Edit: Frei empfangbare Spiel
. -
Ich hatte das auch.
Ich auch
Is mir zu blöd, bin wieder in der Grauzone unterwegs. Bildqualität auch mindestens gleichwertig.
-
Is mir zu blöd, bin wieder in der Grauzone unterwegs. Bildqualität auch mindestens gleichwertig.
Über welches Medium schaut Ihr denn? Ich schaue über Laptop und da funktioniert alles wunderbar.
-