Die Bears spielen die Möp möp möööp Posaune wenn der Gegner ne Flagge bekommt? ![]()
Genau mein Humor
Die Bears spielen die Möp möp möööp Posaune wenn der Gegner ne Flagge bekommt? ![]()
Genau mein Humor
Jetzt checke ich warum Fields die ersten Wochen so zaghaft im Werfen des Balles war. Er kann das Feld ja überhaupt nicht lesen. Diesen single high safety hätte jede Oma gesehen.
Ich finde so eine Int die tief geht, nie wirklich "übel". In diese Kategorie würde ich andere Int einordnen, wo bei kürzeren Pässen dann Defender übersehen werden oder aufgrund schlechter Platzierung der Ball abgefangen wird.
Solche lange Dinger sind halt "Gunslinger-Style", wenn die bei 3. Versuchen gemacht werden, oftmals nicht mal groß was anderes rauskommt wie wenn man punten würde. In dem Fall wurde der Ball noch einige Yards getragen, was dann natürlich schlechter ist.
Da war so viel Luft drunter, der sieht schon übel aus, als er die Hand verlässt.
Qb in Rückenlage, Füße sahen auch nicht passend aus und dann der Wurf…
Da kann auch schnell man ein Pick-6 draus werden
Naaja... also dämlich von Fields so spät zu sliden aber selbst dann ist das für mich kein RTP.
Warum haben die Commanders nochmal eine Sau als Maskottchen?
The Hogs (American football) - Wikipedia
ZitatHe is a homage to the Hogs, Washington's famed offensive line in the 1980s.
Er macht letztlich genau das, was man jahrelang von Cousins gefordert hat. Im Zweifelsfall in die Nähe von Jefferson werfen, und auf dessen Skills hoffen. ![]()
Da war so viel Luft drunter, der sieht schon übel aus, als er die Hand verlässt.
Das Footwork von Fields ist das ganze Jahr schon ne Vollkatastrophe. Kein Rhythmus, total hektisch, und ohne Plan.
Da war sie wieder, die letzte Woche auf der anderen Seite viel zitierte Body Weight Regel. Leider auch hier wieder korrekt.
nabhängig davon, dass es jetzt die Vikings betroffen hat. WAS genau hat Turner falsch gemacht????????????????????
Eier brauchen wir Eier. Die haben wir ![]()
Klasse Wurf starker Catch von Diggs ![]()
nabhängig davon, dass es jetzt die Vikings betroffen hat. WAS genau hat Turner falsch gemacht????????????????????
Er ist mit vollem Körpergewicht auf Jackson gelandet. Genau wie letzte Woche Campbell auf McCarthy. Beide male der Regel entsprechend korrekt gecalled.
Da war sie wieder, die letzte Woche auf der anderen Seite viel zitierte Body Weight Regel. Leider auch hier wieder korrekt.
don't like it
Hat sich mit dem Körpergewicht auf den QB fallen lassen. Eigentlich ein Paradebeispiel für die Regel.
Er ist mit vollem Körpergewicht auf Jackson gelandet. Genau wie letzte Woche Campbell auf McCarthy. Beide male der Regel entsprechend korrekt gecalled.
ich finde, beide male war es ein normaler Move. Diese Regel sollte geändert werden
Ich bin mir noch nicht sicher was ich von dem Spielverlauf halten soll.
Natürlich bin ich mit der Führung sehr zufrieden aber du erarbeitest dir über 1.5 Viertel eigentlich eine noch bessere Position.
Watt??? Miami führt gegen die Bills 16:0?
Ist Josh Allen verletzt?
Ich hab gerade geschaut, ob es für Jets-Browns eine deutsch Tonspur gibt. Adam Archuleta macht das mit einem.
Ich trink jetzt einfach bei jedem false Start nen kurzen, dann wird's sicher erträglich.
Ach und Bench Fields!
Watt??? Miami führt gegen die Bills 16:0?
Ist Josh Allen verletzt?
Frage ich mich auch, Nicht, dass ich mich als Pats-Fan darüber beschweren würde. aber den Grund würde ich schon gerne wissen ![]()
Er macht letztlich genau das, was man jahrelang von Cousins gefordert hat. Im Zweifelsfall in die Nähe von Jefferson werfen, und auf dessen Skills hoffen.
Die Idee hinter dem Wurf ist ja nicht schlecht, sondern die Ausführung und das kann man mMn auch nicht mit Rookie-mistake entschuldigen.
Sowas sollte ihm nicht mehr allzu oft passieren
Henderson alter Falter ![]()
Das Footwork von Fields ist das ganze Jahr schon ne Vollkatastrophe. Kein Rhythmus, total hektisch, und ohne Plan.
Ging um McCarthy.
Fields ist da ne ganz andere Nummer. Keine Ahnung wieso der noch spielen darf. Der letzte Drive in der Redzone der Browns war ja grausam
Wow Henderson...Knoten geplatzt ![]()
![]()
ALTER...CALL THE RUNNNNNNNNN
Verdammt nochmal, O‘Connell!
Nimm doch einfach mal den Run.
3 and 1 und dann sowas. Wow starker Playcall... nicht
3 and 1 und dann sowas. Wow starker Playcall... nicht
ich gehe davon aus, dass du die Vikings meinst. Vollkommen korrekt. Keine Ahnung was wir uns da denken
Die INT sieht natürlich scheiße aus so. Aber wenn man Jefferson 1 on 1 hat, kann man den Throw schon nehmen.
Ich nehme mal an, dass der Ball in der Luft war bevor JJ gestolpert ist.
Wenn Jefferson nicht stolpert und der ankommt, wird O'Connell gefeiert.
Das war klar darauf angelegt, den vierten Versuch auszuspielen.
Das man da auch gerne den einfacheren Lauf nehmen darf, sei dahingestellt.
Fields ist da ne ganz andere Nummer. Keine Ahnung wieso der noch spielen darf. Der letzte Drive in der Redzone der Browns war ja grausam
Wobei die Jets wirklich ein übler Spot für QBs ist. Selbst HoFamer Rodgers tat sich letzte Saison schwer dort.
Fields sah letzte Saison in Pittsburgh bevor er bei einem Record von 4-2 gebencht wurde, absolut solide aus. Jetzt bei den Jets ist das mehrere Level darunter.
Ich würde daher erstmal alle QBs die dort spielen stückweit in Schutz nehmen.