• Jetzt checke ich warum Fields die ersten Wochen so zaghaft im Werfen des Balles war. Er kann das Feld ja überhaupt nicht lesen. Diesen single high safety hätte jede Oma gesehen.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Ich finde so eine Int die tief geht, nie wirklich "übel". In diese Kategorie würde ich andere Int einordnen, wo bei kürzeren Pässen dann Defender übersehen werden oder aufgrund schlechter Platzierung der Ball abgefangen wird.

Solche lange Dinger sind halt "Gunslinger-Style", wenn die bei 3. Versuchen gemacht werden, oftmals nicht mal groß was anderes rauskommt wie wenn man punten würde. In dem Fall wurde der Ball noch einige Yards getragen, was dann natürlich schlechter ist.

Da war so viel Luft drunter, der sieht schon übel aus, als er die Hand verlässt.

Qb in Rückenlage, Füße sahen auch nicht passend aus und dann der Wurf…
    Da kann auch schnell man ein Pick-6 draus werden

• Naaja... also dämlich von Fields so spät zu sliden aber selbst dann ist das für mich kein RTP.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Qb in Rückenlage, Füße sahen auch nicht passend aus und dann der Wurf…

Er macht letztlich genau das, was man jahrelang von Cousins gefordert hat. Im Zweifelsfall in die Nähe von Jefferson werfen, und auf dessen Skills hoffen. :madness

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Da war so viel Luft drunter, der sieht schon übel aus, als er die Hand verlässt.

Qb in Rückenlage, Füße sahen auch nicht passend aus und dann der Wurf…

Das Footwork von Fields ist das ganze Jahr schon ne Vollkatastrophe. Kein Rhythmus, total hektisch, und ohne Plan.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Da war sie wieder, die letzte Woche auf der anderen Seite viel zitierte Body Weight Regel. Leider auch hier wieder korrekt.

• nabhängig davon, dass es jetzt die Vikings betroffen hat. WAS genau hat Turner falsch gemacht????????????????????

Er ist mit vollem Körpergewicht auf Jackson gelandet. Genau wie letzte Woche Campbell auf McCarthy. Beide male der Regel entsprechend korrekt gecalled.

• Er ist mit vollem Körpergewicht auf Jackson gelandet. Genau wie letzte Woche Campbell auf McCarthy. Beide male der Regel entsprechend korrekt gecalled.

ich finde, beide male war es ein normaler Move. Diese Regel sollte geändert werden

• Ich bin mir noch nicht sicher was ich von dem Spielverlauf halten soll.

Natürlich bin ich mit der Führung sehr zufrieden aber du erarbeitest dir über 1.5 Viertel eigentlich eine noch bessere Position.

• Ich hab gerade geschaut, ob es für Jets-Browns eine deutsch Tonspur gibt. Adam Archuleta macht das mit einem.

Ich trink jetzt einfach bei jedem false Start nen kurzen, dann wird's sicher erträglich.

Ach und Bench Fields!

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Er macht letztlich genau das, was man jahrelang von Cousins gefordert hat. Im Zweifelsfall in die Nähe von Jefferson werfen, und auf dessen Skills hoffen. :madness

Die Idee hinter dem Wurf ist ja nicht schlecht, sondern die Ausführung und das kann man mMn auch nicht mit Rookie-mistake entschuldigen.

Sowas sollte ihm nicht mehr allzu oft passieren

• Das Footwork von Fields ist das ganze Jahr schon ne Vollkatastrophe. Kein Rhythmus, total hektisch, und ohne Plan.

Ging um McCarthy.

Fields ist da ne ganz andere Nummer. Keine Ahnung wieso der noch spielen darf. Der letzte Drive in der Redzone der Browns war ja grausam

• Die INT sieht natürlich scheiße aus so. Aber wenn man Jefferson 1 on 1 hat, kann man den Throw schon nehmen.

Ich nehme mal an, dass der Ball in der Luft war bevor JJ gestolpert ist.

• Wenn Jefferson nicht stolpert und der ankommt, wird O'Connell gefeiert. :madness Das war klar darauf angelegt, den vierten Versuch auszuspielen.

Das man da auch gerne den einfacheren Lauf nehmen darf, sei dahingestellt.

• Fields ist da ne ganz andere Nummer. Keine Ahnung wieso der noch spielen darf. Der letzte Drive in der Redzone der Browns war ja grausam

Wobei die Jets wirklich ein übler Spot für QBs ist. Selbst HoFamer Rodgers tat sich letzte Saison schwer dort.

Fields sah letzte Saison in Pittsburgh bevor er bei einem Record von 4-2 gebencht wurde, absolut solide aus. Jetzt bei den Jets ist das mehrere Level darunter.

Ich würde daher erstmal alle QBs die dort spielen stückweit in Schutz nehmen.