• In so bye und night game weeks wundere ich mich immer wieder, dass ja doch einige Spiele ohne Jets Beteiligung bis zum Ende hin recht spannend sind in der NFL.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Am Ende wird das Spiel durch eine aus meiner Sicht lächerliche DPI entschieden. Schade

Naja, es gab doch einige zumindest zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Lions. Gerade auch im letzten Spielviertel. Entschieden haben die Refs das Spiel imho nicht.

• Ja, aber werde denke ich nur bis zur Halbzeit schauen.

Nach den ersten beiden Drives der Cowboys hatte ich es bereut aufgestanden zu sein... bin gespannt ob der Rust jetzt abgeschüttelt ist. Aber die Defense Line der Raiders mit Crosby ist schon unangenehm. Und als die Raiders locker flockig den Ball bewegt haben wurde mir schon wieder anders.

Gruß mizzery

• Nach den ersten beiden Drives der Cowboys hatte ich es bereut aufgestanden zu sein... bin gespannt ob der Rust jetzt abgeschüttelt ist. Aber die Defense Line der Raiders mit Crosby ist schon unangenehm. Und als die Raiders locker flockig den Ball bewegt haben wurde mir schon wieder anders.

Naja, genieße die Show noch ein wenig. So einen schlechten Gegner sehr ihr diese Saison nicht nochmal.

Ich hau mich wieder hin. Dir noch viel Spaß.:bier:

• Naja, genieße die Show noch ein wenig. So einen schlechten Gegner sehr ihr diese Saison nicht nochmal.

Ich hau mich wieder hin. Dir noch viel Spaß.:bier:

Gute Nacht. Schlaf gut. Ja bisher ist das doch sehr erschreckend. Und ich kann den Frust der Raiders Fans absolut verstehen

Gruß mizzery

• Ich sehe jetzt nur den Boxscore: warum zur Hölle haben die Raiders ihre Runningsbacks nur 8 mal den Ball laufen lassen?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ich sehe jetzt nur den Boxscore: warum zur Hölle haben die Raiders ihre Runningsbacks nur 8 mal den Ball laufen lassen?

Das Playcalling war schon sehr merkwürdig. Ich glaube ich hatte zur Halbzeit irgendwas gelesen von 21 Pass Plays und 4 Running Plays. Vor allem vor dem Hintergrund das die Run Defense der Cowboys Grottenschlecht ist.

Aufgrund der durchgewürfelten Offense Line der Raiders hatte man vielleicht auch kein Vertrauen in das Running Game. Aber wenn ich an #6 einen RB wie Ashton Jeanty hole, dann muss ich ihn auch füttern.

Gruß mizzery

• Aufgrund der durchgewürfelten Offense Line der Raiders hatte man vielleicht auch kein Vertrauen in das Running Game. Aber wenn ich an #6 einen RB wie Ashton Jeanty hole, dann muss ich ihn auch füttern.

Ist ja nun nicht so, als hätten die Raiders neuerdings ein verlässliches Passing Game :paelzer:

Jeantys Rookiejahr wurde echt verschwendet. Und es zeigt sich, man sollte so früh keinen RB draften, wenn man so viele Löcher im Team hat..

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn