9-2......NINE - TWO
NFL Week 11
-
-
Vom schlechtesten 8-2 Team in History zum schlechtesten 9-2 Team in History.
Aber wir machen einfach weiter.
Wir waren schon mal das schlechteste Playoff Team, das in den divisionals stand ...
-
KC kann wirklich froh sein, dass sich die Chargers gerade eine Auszeit nehmen.
Und das die AFC in der Breite so schwach ist. In der NFC wären Sie definitiv raus.
-
In wiefern denn unnötig?
Weil sie es am schluß hätten drehen können mit etwas besserem Timemanagement.
-
In so bye und night game weeks wundere ich mich immer wieder, dass ja doch einige Spiele ohne Jets Beteiligung bis zum Ende hin recht spannend sind in der NFL.
-
Am Ende wird das Spiel durch eine aus meiner Sicht lächerliche DPI entschieden. Schade
-
Am Ende wird das Spiel durch eine aus meiner Sicht lächerliche DPI entschieden. Schade
Naja, es gab doch einige zumindest zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Lions. Gerade auch im letzten Spielviertel. Entschieden haben die Refs das Spiel imho nicht.
-
Guckt jemand Live?
-
Ja, aber werde denke ich nur bis zur Halbzeit schauen.
-
Ja, aber werde denke ich nur bis zur Halbzeit schauen.
Nach den ersten beiden Drives der Cowboys hatte ich es bereut aufgestanden zu sein... bin gespannt ob der Rust jetzt abgeschüttelt ist. Aber die Defense Line der Raiders mit Crosby ist schon unangenehm. Und als die Raiders locker flockig den Ball bewegt haben wurde mir schon wieder anders.
-
Nach den ersten beiden Drives der Cowboys hatte ich es bereut aufgestanden zu sein... bin gespannt ob der Rust jetzt abgeschüttelt ist. Aber die Defense Line der Raiders mit Crosby ist schon unangenehm. Und als die Raiders locker flockig den Ball bewegt haben wurde mir schon wieder anders.
Naja, genieße die Show noch ein wenig. So einen schlechten Gegner sehr ihr diese Saison nicht nochmal.
Ich hau mich wieder hin. Dir noch viel Spaß.

-
Naja, genieße die Show noch ein wenig. So einen schlechten Gegner sehr ihr diese Saison nicht nochmal.
Ich hau mich wieder hin. Dir noch viel Spaß.

Gute Nacht. Schlaf gut. Ja bisher ist das doch sehr erschreckend. Und ich kann den Frust der Raiders Fans absolut verstehen
-
Ich sehe jetzt nur den Boxscore: warum zur Hölle haben die Raiders ihre Runningsbacks nur 8 mal den Ball laufen lassen?
-
Ich sehe jetzt nur den Boxscore: warum zur Hölle haben die Raiders ihre Runningsbacks nur 8 mal den Ball laufen lassen?
Das Playcalling war schon sehr merkwürdig. Ich glaube ich hatte zur Halbzeit irgendwas gelesen von 21 Pass Plays und 4 Running Plays. Vor allem vor dem Hintergrund das die Run Defense der Cowboys Grottenschlecht ist.
Aufgrund der durchgewürfelten Offense Line der Raiders hatte man vielleicht auch kein Vertrauen in das Running Game. Aber wenn ich an #6 einen RB wie Ashton Jeanty hole, dann muss ich ihn auch füttern.
-
Aufgrund der durchgewürfelten Offense Line der Raiders hatte man vielleicht auch kein Vertrauen in das Running Game. Aber wenn ich an #6 einen RB wie Ashton Jeanty hole, dann muss ich ihn auch füttern.
Ist ja nun nicht so, als hätten die Raiders neuerdings ein verlässliches Passing Game

Jeantys Rookiejahr wurde echt verschwendet. Und es zeigt sich, man sollte so früh keinen RB draften, wenn man so viele Löcher im Team hat..
-