Hier die Spiele auf DAZN:
NCAA 2025 - Week 12
-
-
trosty
14. November 2025 um 23:14 Hat den Titel des Themas von „NCAA Week 12“ zu „NCAA 2025 - Week 12“ geändert. -
Das werden ja gefühlt immer mehr

-
Ich tue mir heute an
ND vs. Pitt
OKL vs Bama
TEX vs DawgsIch glaube damit habe ich viel Spass

Un ihr?
-
Ich tue mir heute an
ND vs. Pitt
OKL vs Bama
TEX vs DawgsIch glaube damit habe ich viel Spass

Un ihr?
Bei mir sind es die gleichen Spiele und auf dem second screen vllt. noch Iowa vs USC.
-
Ich schau ND @ Pitt und dann Iowa @ USC

-
Natürlich ND@Pitt und dann mal schauen ob noch Lust auf weitere Spiele habe.
-
mal ne blöde FRage, aber: warum gehen die Spiele eigentlich immer 7-8 Minuten später los und nicht um Punkt 18.00?
-
Ich starte mit South Carolina @ Texas A&M, später Oklahoma @ Alabama und Maryland @ Illinois (was sicher wieder wenig erquicklich für mich werden wird).
-
2 Statement Plays der ND Defense nachdem man eigentlichb schon den TD schon kassiert hat.
-
Hat da nicht noch irgendeiner in der Highschool mal gekickt...

-
Hat da nicht noch irgendeiner in der Highschool mal gekickt...

Hast Du Louisvilles Kicker gegen Clemson gesehen? Ist echt frustrierend.
-
Love is the Answer! Always!

-
BOOOOOOOOOOOOOOM!
-
Ui, ND gibt Gas...
-
So bin jetzt auch dabei und gleich ein TD von der Irish

-
Der Pitt Frosh QB fragt sich gerade warum er heute überhaupt aufgestanden ist.
-
Nach dem ersten gelungenen drive der Panthers hat die defense von Notre Dame komplett übernommen und es geht aktuell gar nichts mehr.
-
Gamecocks bislang mit einem prima Auftritt, führen nach einem großartigen TD-Pass von LaNorris Sellers (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) mit 10-3.
-
Wenn jetzt die WR auch die Plays des Jahres auspacken, dann läufts.....

-
Kann man mal so fangen…
-
Auch die Defense mit einem TD, 17-3 Gamecocks.
-
Raridon ist ein Cheatcode in der Offense.
-
Den Stopp muss man Pitt geben, stark!
-
Auch die Aggies mit Kicking Problemen aus kürzester Entfernung, Gamecocks führen 20-3. Trotz vorheriger INT von Sellers.
-
Würde mich für USC echt freuen (nicht die Clowns in Cal..), deren Schedule ist der Horror,
-
Ok da wechsle ich dann auch mal lieber zu South Carolina gegen Texas A&M.
-
Und komme direkt zur int und dem TD für South Carlolina.
-
Hier gehts ab. Nach der zweiten INT der Gamecocks gibts im nächsten Play einen 80 yards TD . 27-3 South Carolina.
-
Hier gehts ab. Nach der zweiten INT der Gamecocks gibts im nächsten Play einen 80 yards TD . 27-3 South Carolina.
Aber unwahrscheinlich schlechtes QB Play insgesamt. Batted Passes, INTs, near INTs, und alles in großer Anzahl.
-
Und wieder eine INT der Aggies
-