Ok Texas will das Spiel dann doch noch spannend halten.
NCAA 2025 - Week 12
-
-
-
Mal sehen, was die Gamecocks aus dem Geschenk machen. Ich habe da eine Ahnung... (= nicht viel)
-
Turnover: 0-5; Missed FG: 2-0
-
Hat Sellers das Laufen verlernt?
-
Selbst bei 37-9 und auslaufender Uhr schaffen es die ACC Refs noch mich aufzuregen...

-
Selten zwei so unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Wahrscheinlich noch nie. Final 31-30 Aggies.
-
Was für ein Dreckswetter in LA...
-
Was für ein Dreckswetter in LA...
It never rains in southern California

-
Der Himmel weint über Lincoln Rileys versagen.

-
Langsam wirds richtig lustig in Sachen Quality Wins, Navy dass Group of 5 Team in den Playoff sein, Pitt hat eine Chance die ACC zu gewinnen und USC könnte auch als Conference Champ einziehen. 😎
ihr werdet einziehen, aber USC gewinnt die B1G wohl eher nicht

-
Im frühen Slot stand für uns das Requiem von Mozart in der Dresdner Frauenkirche an, aber jetzt fange ich auch mit CFB an und zwar mit Iowa @ USC. Beides nicht meine Teams in der Big 10, aber das Spiel holt mich emotional weit mehr ab, als so gut wie jede Begegnung in der SEC.
-
Statt den fumble zu sichern, lieber versuchen ihn aufzuheben und dabei scheitern. Sieht man leider viel zu oft.
-
Statt den fumble zu sichern, lieber versuchen ihn aufzuheben und dabei scheitern. Sieht man leider viel zu oft.
War natürlich alles so geplant von den Sooners, um dann im nächsten Play den pick six abzugreifen.
-
ihr werdet einziehen, aber USC gewinnt die B1G wohl eher nicht

Hast Recht, das war Blödsinn.

-
Umzug fast geschafft und das WLAN über den Cube reicht schon mal für den Football-Stream. Nach den letzten Tagen macht mich das schon ein sehr glückliches.
-
USC's Offense ist dann auch endlich im Spiel
-
Da kann sich der Oklahoma Coordinator aufregen wie er will. Aber wenn das kein Intentional Grounding ist, was dann.

-
USC hat die Pflicht erfüllt, nun rüber nach BAMA
-
Down goes Bama
-
Schönes Spiel von der Sooners defense.
-
Den Sooners-Win hab ich jetzt nicht gebraucht

-
Den Anfang vom Florida vs. Ole Miss werde ich mir noch geben.
-