Hier die DAZN-Spiele für das Wochenende:
NCAA 2025 -Week 13
-
-
Und Notre Dame hat ein Heimspiel, also gibt es um 21:30 Uhr ein zusätzliches Spiel das man gucken kann.
-
Missouri @ Oklahoma und später Arkansas @ Texas sind heute die Spiele meiner Wahl.
-
Missouri at Oklahoma wird geil
-
Mit Sategna III geht immer etwas. Bislang dominierten die Defenses, jetzt führen die Sooners 7-3.
-
Ich bin jetzt erstmal bei Ohio State. Wenn das schnell durch ist, was ich glaube, komme ich auch auch zu Sooners - Missouri. Danach wird natürlich die Irish gegen Syracuse geschaut

-
Missouri @ Oklahoma
Gerade reingeschaltet und guter Drive von Mizzou, leider nur 3 Punkte. Scheint ja bisher bisschen was schiefgegangen zu sein...
-
Ohio State dürfte durch sein. Bin jetzt auch bei den Sooners
-
Recht zähflüssig, das Ganze...
-
Wenn er den fängt haben wir ein Game...
-
Jetzt können die Sooners den Sack zumachen.
-
Von den Sooners kam in der Offense herzlich wenig (aber genug), von Missouri quasi gar nichts. Auf die Defense der Sooners konnte man sich erneut verlassen.
-
Das geht schon gut los für die Irish

-
Aus Oregon kommt nur Stadion-Sound, ohne Kommentar...
-
Aus Oregon kommt nur Stadion-Sound, ohne Kommentar...
Schalt auf YouTube um.
-
Die Offense von ND braucht heute nicht aufs Feld.
Pick Six, geblockter Punt retourniert, Pick 6.
Keine 6 Minuten gespielt, 0:21. Armen Orangemen. -
Wahnsinn was unsere D# hier spielt. Wenn ich mich nich an die ersten Wochen erinnere…
Das macht richtig Spaß

-
Wahnsinn was unsere D# hier spielt. Wenn ich mich nich an die ersten Wochen erinnere…
Das macht richtig Spaß

Naja, es ist Syracuse mit QB # 4 oder 5, falls du ND meinst.
-
28-0 Irish. In der zweiten Halbzeit kann ich wohl auf die Longhorns schalten. Das sollte aber eigentlich auch nicht sonderlich spannend werden
-
Boooom Vandy
-
56:0 Anfang drittes viertel bei ND

USC sieht es auch nicht besonders gut aus...
-
USC sieht es auch nicht besonders gut aus...
Nee, nicht sehr überzeugend. Hätte man den Drive vor der HZ mit nem TD abgeschlossen hätte man vielleicht nochmal durchstarten können, aber so schaut das nicht gut aus...
-
Wahnsinn. So ein wichtiger Stop beim 4th down und dann kommt so ein Müll raus mit INT beim 4...
-
Erste Int beim ersten Pass von TT. Glücklicherweise hatte der DB stone hands.
-
ok, solider Anfang. 3-0
-
Falscher thread?
-
Falscher thread?