• Musste noch die Spiele der Cowboys und Rams im 40er schauen, aber jetzt bin ich Dank Werbung-Vorspulen auch live dabei.
    Wird es in SanFran eine QB-Discussion geben,???

• So, jetzt kehrt Kyle wieder zu eher konservativen Playcalling zurück. Wird wohl heute gegen keine Kasperl Secondary das bessere Rezept sein.

• Grad die Zusammenfassung geschaut. Meine güte, lange nicht mehr soviele Interceptions gesehen

Jo, wirklich gut fand ich in der 40er gerade auch keinen QB. Purdy bei den INT 2/3 mit schlechten Entscheidungen und Young.. da ist auch immer noch viel Schatten.

• Grad die Zusammenfassung geschaut. Meine güte, lange nicht mehr soviele Interceptions gesehen

Raiders, Bills oder Vikings gegen 9ers dürfte was das angeht derzeit witzig sein.

Einmal editiert, zuletzt von Ricinghigh68 (25. November 2025 um 12:24)

• Jo, wirklich gut fand ich in der 40er gerade auch keinen QB. Purdy bei den INT 2/3 mit schlechten Entscheidungen und Young.. da ist auch immer noch viel Schatten.

Jennings und Pearsall (2.) waren schon klasse Würfe!

Da gehen die meriten klar an Jaycee Horn, der ja leider mit Concussion raus musste.

Purdy hatte aber auch 2 mal riesenglück das die anderen Panther steife Finger hatten

Einmal editiert, zuletzt von Ricinghigh68 (25. November 2025 um 16:30)

• Ein Brock Purdy lässt sich von diesen Gunslinger INT's nicht verunsichern. Ich find's positiv dass unser HC ihm da die Möglichkeiten gibt sich ein bisschen auszutoben um Selbstvertrauen (gestern halt nicht) zu gewinnen Auch ein TB12 hatte 6 Spiele mit jeweils 4 INT's. So what...

A win is a win is a win.