Für mich war das Tackle nicht sauber und auch schon ziemlich weit draussen.
Das war auch sauber?😉
TD als Antwort! schick
Das war auch sauber?😉
TD als Antwort! schick
Das war auch sauber?😉
TD als Antwort! schick
Hit gegen Dart war sauber, war auch gut von Buck und Aikman erklärt.
Hit vor dem TD war, wie erwähnt nicht sauber und wurde bestraft.
Ansonsten spielen sie Pats ein sehr gutes Spiel und die Giants machen zu viele Fehler. Erst fängt Johnson den TD nicht und über das FG kann man nur noch schmunzeln.
Böser Helmet to Helmet Hit![]()
Ich dachte das derartige Helmet to helmets unzulässig sind. Man, da Ding sogar der Lack des Helmes ab. Der Returner wird wohl ins Protokoll gehen müssen.
Wieder völlig sauber mit der Schulter von Elliss.
Ich hoffe wirklich das zukünftige Gegner sich das anschauen und sich die 53 merken. Solche Spieler braucht die Nfl nicht
Ich dachte das derartige Helmet to helmets unzulässig sind. Man, da Ding sogar der Lack des Helmes ab. Der Returner wird wohl ins Protokoll gehen müssen.
Laut Kommentatoren sauber und laut Regelwerk auch.
Ist kein Defenseless Player, Ellis nimmt nicht den Kopf runter und macht auch kein Targeting, es ist der Returned der durch ein Tackle eines Pats Spielers in die Richtung von Ellis gelenkt wird.
Auch hier ist die Zeitlupe zu empfehlen da sieht man es ziemlich gut.
Ich hoffe wirklich das zukünftige Gegner sich das anschauen und sich die 53 merken. Solche Spieler braucht die Nfl nicht
Da kannst du so viel meckern wie du willst, der Hit gegen Dart war sauber.
Ich empfehle wirklich sich den Hit nochmal anzuschauen und dabei alle Winkel zu betrachten.
Sorry, aber hier möchte ich mich dann auch zu Wort melden.
Sollte es deine persönliche Einstellung sein, dass du solche hits für nicht legal hälts, oder du diese gerne verbieten lassen möchtest, dann soll es so sein, aber merke an, wenn du dies schreibst. Die Erklärung von Buck und Troy warum beide Hits kein Foul waren, und von Hawkins (unsere Nr. 21) Eine waren, wurde sehr gut, und verstänlich erklärt. Auch geht es mich nichts an, ob und warum du es nicht verstehen möchtst.
Wo ich dir aber entgegne, ist der du unsere Spieler als vorsätzlich unsauber hinstellst. Wie du schon selbst schreibst, schaust du ja nicht all zu viele Patriots game, also lass bitte solche unqualifizierte Aussagen.
Danke schön
Sorry, aber hier möchte ich mich dann auch zu Wort melden.
Sollte es deine persönliche Einstellung sein, dass du solche hits für nicht legal hälts, oder du diese gerne verbieten lassen möchtest, dann soll es so sein, aber merke an, wenn du dies schreibst. Die Erklärung von Buck und Troy warum beide Hits kein Foul waren, und von Hawkins (unsere Nr. 21) Eine waren, wurde sehr gut, und verstänlich erklärt. Auch geht es mich nichts an, ob und warum du es nicht verstehen möchtst.
Wo ich dir aber entgegne, ist der du unsere Spieler als vorsätzlich unsauber hinstellst. Wie du schon selbst schreibst, schaust du ja nicht all zu viele Patriots game, also lass bitte solche unqualifizierte Aussagen.
Danke schön
Nimm es nicht so ernst. Der gute ist ein Freund von vielen Flaggen, die nie geworfen werden (dürfen). Zieht sich doch durch alle Gameday-Threads.
Bei der ersten Szene gegen Dart gehe ich noch mit nach mehrmaligem betrachten der Zeitlupe aus versch Winkeln!
Kann man durchgehen lassen!
Die zweite Szene ist für mich persönlich aber helmet to helmet und der Receiver war defenseless in der Situation.
Er wird ja auch nicht frontal sondern seitlich getroffen!
Insgesamt unglücklich und keine böse Absicht, aber dennoch ne Flagge und Strafe für mich.
Nimm es nicht so ernst. Der gute ist ein Freund von vielen Flaggen, die nie geworfen werden (dürfen). Zieht sich doch durch alle Gameday-Threads.
So ein Quatsch! Mindestens genau soviele Flaggen, die mmn zu Unrecht geworfen werden kritisiere ich genau so.
So ein Quatsch! Mindestens genau soviele Flaggen, die mmn zu Unrecht geworfen werden kritisiere ich genau so.
Nein es ist kein Quatsch und ja du kritisierst auch deiner Meinung nach zu Unrecht geworfene Flaggen.
Ich persönlich finde es gut, das hier durch die lustige Flaggen-Diskussion nicht zu intensiv auf die vollkommen desolate Vorstellung der Giants eingegangen wurde. ![]()
Ich persönlich finde es gut, das hier durch die lustige Flaggen-Diskussion nicht zu intensiv auf die vollkommen desolate Vorstellung der Giants eingegangen wurde.
und auf den Kicker.
Habe nur das Reel gesehen, hat der da wirklich einfach in den Boden getreten?
und auf den Kicker.
Ja hat er![]()
Ja hat er
Ouch ![]()
Ich persönlich finde es gut, das hier durch die lustige Flaggen-Diskussion nicht zu intensiv auf die vollkommen desolate Vorstellung der Giants eingegangen wurde.
Kommt noch😁
und auf den Kicker.
mit Absicht weil sich dewr Ball vorher bewegt haben soll. Das sagte Koo zumindest mal.
Bei der ersten Szene gegen Dart gehe ich noch mit nach mehrmaligem betrachten der Zeitlupe aus versch Winkeln!
Kann man durchgehen lassen!
Die zweite Szene ist für mich persönlich aber helmet to helmet und der Receiver war defenseless in der Situation.
Er wird ja auch nicht frontal sondern seitlich getroffen!
Insgesamt unglücklich und keine böse Absicht, aber dennoch ne Flagge und Strafe für mich.
Du kannst deine Meinung ja gerne haben, jedoch haben die Experten (MNF Crew), welche wesentlich mehr von Football verstehen als du, alle eine andere Meinung. Einmal kuntun reicht völlig.
Das du meinst, du weisst es trotzdem besser und die Pats D noch als dirty zu betiteln, sagt eigentlich schon alles.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Koo so abgebaut hat? An der abbauenden Athletik kann es als Kicker ja schlecht liegen.
Olszewski war kein Runner mehr da bereits getackled und Elliss geht voll mim Helm rein.
Und bei dessen Helm war der Lack ab und die Schale beschädigt!
Seit 2018 gibt es eine Regel bzgl. Lowering the head to increase force. Und wenn das kein targeting ist kann man den ganzen Kram mit Gesundheit und Sicherheit etc auch lassen.
Aber wenn Experte Xy meint das wäre ok weil das zu seiner Zeit ja gang und gäbe war ok. DAs einzige was man generell anführen könnte das das auf der Offense seite leider auch zu selten geahndet wird,
Aber wenn man mal zurückschaut in die 23 saison