Hier die DAZN-Spiele für das Wochenende, geht heute schon los:
NCAA 2025 - Week 14
-
-
Der Ofen blubbert bereits, dann starten wir gleich mit Ole Miss @ Mississippi.
-
Boah, das Angebot ist ja besser als früher der Espn player. Mit dem richtigen Preis hat mich Dazn..
-
Drei Drives, drei Touchdowns… so kann’s weitergehen.
-
Iowa Nebraska schon 10-10 im ersten Qtr. Mit sovielen Punkten hätte ich am Ende gerechnet. Gut schaubar.
Und jetzt fängt auch noch an zu schneien
-
Seit wann spielen denn NFL und College so parallel? Zwei Top 25 Teams zeitgleich mit der NFL?
-
Seit wann spielen denn NFL und College so parallel? Zwei Top 25 Teams zeitgleich mit der NFL?
Seit die NFL auch den Black Friday für sich entdeckt hat

-
Seit die NFL auch den Black Friday für sich entdeckt hat

Sorry, dass es am Thanksgiving Friday immer College Football gab war mir nicht bewusst.
-
Die Jayhawks verspielen den Upset durch 2 dämliche Redzone-Int. Utah führt 24-14 im 4. Quarter. Die Utes erhalten sich so zumindest ihre theoretische Chance auf die PO.
-
Sry, falscher thread
-
Party hard friends!

-
Auf geht’s mit The Game

-
Wow, das Big House ist aber sehr rot!?
-
hab ich mir auch gedacht, aber glaub das war eher die Kamera. Denn als die Teams eingezogen sind, war das schon sehr laut...und zwar blau

-
hab ich mir auch gedacht, aber glaub das war eher die Kamera. Denn als die Teams eingezogen sind, war das schon sehr laut...und zwar blau

Kanns sein dass da blau rein farblich einfach untergeht? Sah auch bei FG gerade sehr rot aus.
-
aber den Gedanken hatten anscheinend mehrere
Im Michigan on3-Forum gibts einen eigenen Thread dazu -
aber den Gedanken hatten anscheinend mehrere
Im Michigan on3-Forum gibts einen eigenen Thread dazuAuf Twitter das gleichen, da wundern sich gerade viele.
-
LOL 2 Hinfurz Bälle "des besten QBs im Land" hintereinander.
-
LOL 2 Hinfurz Bälle "des besten QBs im Land" hintereinander.
naja, der erste war einfach auch gut verteidigt, die INT war natürlich "spitze"

Aber FGs werden halt nicht reichen für Michigan
-
Ich bin gespannt wie Miami heute im direkten Quervergleich gegen Pitt aussteigt, nachdem ND @Pitt komplett dominiert hat.
-
naja, der erste war einfach auch gut verteidigt, die INT war natürlich "spitze"

Ja aber trotzdem schlechter Ball!

Im Moment des Wurfes war der WR komplett zu, diese 50/50 Bälle kannst du gegen mäßige Gegner spielen, aber nicht auf dem Level. -
Welches Spiel könnt ihr denn jetzt und um 21 Uhr empfehlen? Wo geht es noch um was?
-
Der UM Spieler headbuttet den REF!

-
Barham ist aber auch nicht wegen seinem Gehirn auf der Uni
-
Und der darf am Feld bleiben... ernsthaft. Dass noch dümmer als der Headbut!
-
Der UM Spieler headbuttet den REF!

das ist nciht mehr lustig...unglaublcih. Eh Wahnsinn, dass er am Feld bleiben durfte. Und der HC holt ihn nicht mal raus beim nächsten Snap...egal was die Refs pfeifen oder nicht, das kannst du nicht bringen in der Situation
-
sorry, aber der call ist eigentlich der größte Skandal, den ich in letzter Zeit live gesehen habe
-
In welchem Brillenladen ist das ein TD?!?!
-
wird wohl nichts ändern, denn selbst bei einem overturn wird Ohio den TD machen aber der Call ist einfach ridiculous
-
Ich hätte den TD eher beim second als beim 3rd gegeben.
-