NFL Week 14
-
-
Moin
Gute Redzone D

-
57 Yards sehen bei Aubrey so einfach aus

-
Ach Dak. Da muss der Ball rechtzeitig weg. Den Safety darf er niemals nehmen.
Edit:Sehr viel Glück
-
Der LT pennt auch komplett.
Wünsch dir noch ein gutes Spiel mizzery . Ich muss zum Frühstücksbuffet, bevors zu spät wird. -
Der LT pennt auch komplett.
Wünsch dir noch ein gutes Spiel mizzery . Ich muss zum Frühstücksbuffet, bevors zu spät wird.Vielen Dank und guten Appetit.

-
Viel zu viele Fehler. So wird das heute leider nichts werden
-
Da schießt man sich heute wieder ein paar mal zu oft auf die eigenen Füße. Ich finde auch vor allem bei unserer O-Line merkt man immer einen großen Unterschied zwischen Heimspielen und Auswärtsspielen. Und unsere Defense kreiert halt auch ziemlich wenig Druck auf Goff. Das ist für mich der große Unterschied zwischen beiden Teams.
-
Da schießt man sich heute wieder ein paar mal zu oft auf die eigenen Füße. Ich finde auch vor allem bei unserer O-Line merkt man immer einen großen Unterschied zwischen Heimspielen und Auswärtsspielen. Und unsere Defense kreiert halt auch ziemlich wenig Druck auf Goff. Das ist für mich der große Unterschied zwischen beiden Teams.
Das sind wieder die alten Cowboys. Sau dämliche Fehler und du startest mit so einem katastrophalen Play in die zweite Hälfte. Ich gehe gleich ins Bett. Saison damit Over
-
Ich würde ja auch gerne ins Bett, muss aber noch zwei Stunden arbeiten.

-
Ich würde ja auch gerne ins Bett, muss aber noch zwei Stunden arbeiten.

Das ist einfach so schlecht auf allen Ebenen. Ach ja man merkt einfach wie wichtig Clowney die letzten Wochen war...
-
Bland heute mit der Trevon Diggs Gedächtnis Performance
-
Und Pickens leider auch mit einem eher unglücklichen Auftritt. Freundlich formuliert.
-
Die Defense bekommt einfach nicht genug Druck auf Goff.
-
Vor dem RTP ist das ein klares Holding gegen Quinnen Williams...
-
Lächerlich.
-
Ohne Wunder wars das wohl.
-
Bodenlose Defense. Und das gegen stark verletzungsgeplagte Lions

-
Bodenlose Defense. Und das gegen stark verletzungsgeplagte Lions

Am katastrophalsten fand ich unser ST. Die Lions haben quasi jedes Mal an der 50 Yard Line gestartet
-
Mit Mingo kommt auch noch die weiße Flagge
-
Meh für uns eher schlecht der Ausgang. Aber was ein wilder Schlagabtausch.

-
... was ein wilder Schlagabtausch.

Welches Spiel hast du gesehen? -
Welches Spiel hast du gesehen?Ok hab nur Hälfte 2 gesehen aber die war sehr unterhaltsam aus neutraler Sicht.
-
Mit diesem Gotham City Football Jersey werden die Jets heute gegen Miami spielen. Das sieht ja mal ziemlich gelungen aus. Respekt!

IMG_1582.jpeg -
Endlich die ByeWeek und völlig entspanntes NFL gucken.
-
Endlich die ByeWeek und völlig entspanntes NFL gucken.
Mach ich schon seit Woche 3, nachdem klar war das die Titans wieder nur Dünnes zusammenspielen.
Also such dir nen Looser-Team und du kannst ne ganze Saison entspannt schauen

-
Guten Abend.
-
Snowgame in Buffalo. I like it

-
Guten Abend allerseits!
-
Ausgezeichneter Drive

-