NFL Week 14
-
-
Schöner erster Drive. Mal sehen, ob O'Connell und McCarthy das fortsetzen können.
-
Heute mal wieder dabei im Live Talk

-
Kennt/Nutzt jemand von euch ein Dashboard wo ihr ohne scrollen jedes Livegame sehen könnt?
-
Ein Drive von den Titans, ein Drive von den Browns und schon keinen Bock mehr weiterzugucken...

-
Wie hasenfüssig von den Falcons.
Wenn ich nen 4ten ausspiel dann doch in der gegnerischen endzone.
-
Special teams so far: -41-yard kickoff return allowed -15-yard kick return -false start on punt -39-yard punt It's only half way through the first quarter. #Browns
-
Das war doch klares Holding an Cashman, zieht ihn am Arm zurück?
-
Woow. Erster Pass und dann gleich mal n Deepball. Jetzt schon fast mehr Yards als im gesamten letzten Spiel

-
Schöner Goal Line Stand, aber auch stark assistiert vom Commanders Playcalling. Rennen die Rodriguez dreimal durch die Mitte, ist das ein TD.
-
Das war ungemein wichtig, dass Drive mit einem Touchdown nicht mehr Gold endete
-
Der ARod TD dürfte der langsamste TD run seit dem naked Bootlegt von Peyton gewesen sein
-
Stark gemacht von QB JJ McCarthy.
-
Was ich nie verstehen werde, warum feiert jemand, der gerade von einer Concussion zurück kommt, indem er seinen Helm gegen den eines Teammates klopft?
-
Falcons eieieiei
WIe dumm
-
Und da sind sie wieder - Die Johnny Manziel Happy Feet
-
Die Bengals sehen gut aus heute.
-
Die Bengals sehen gut aus heute.
Ja mal schauen was noch von den Bills kommt.
-
Meine Güte Bills.
Gegen die Bengals sehen wir immer alt ausToll jetzt muss ich hoffen das die Chiefs gewinnen.

-
Jawohl Titans weiter so

-
Also da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, die wollen das Spiel doch verlieren. Ward war vor der Endzone an Pollard dran und packt nicht zu, also das ist tanking at its best
-
Wieso ist der catch von Austin incomplete? Nach Thanksgiving dachte ich, wäre ballkontrolle relativ
-
Bisher scheint es so, als würde McCarthy deutlich besser spielen, wenn er den Kopf frei hat von Überlegungen bezüglich Mechanics. Möge es so bleiben.
-
Gut, Judkins hat man es halt nicht gesagt

-
Jawohl Titans weiter so

Seit wann bist du Titans-Fan? Seit heute? Oder doch schon seit gestern?

-
Das Bein von Jones sah aber echt arg aus
-
Daniel Jones das sieht nicht gut aus..
-
Daniel Jones Achilles ist durch.

-
Das könnte es für Jones gewesen sein.
-
Hoffentlich ist das nicht so schlimm für Jones wie es ausschaut. Würde mir echt leid tun für den Burschen.
-