Da ist man mal kurz auf Toilette und dann führen die Bills.
Wie das denn?
NFL Week 14
-
-
Was für eine Shitshow in Jacksonville. Als wär die Nummer mit Jonesnicht schon mies, wird jetzt ein Simultan-Catch als Interception gewertet. Selbst Steratore sagte, dass würde zurückgenommen. Ist dann aber nicht passiert. Zuvor auch schon eine lächerliche OPI die einen Toucdown negiert. Ich bin raus für heute. Glaube nicht, dass ich noch Nervn für die Bears habe
-
Burrow.. so gut bisher.
-
Nützt euch nur nix

Ach die buccs machen das schon noch

-
Emmanwori ergänzt zu dem blocked FG und der Int noch einen Sack, ruhig weiter so
-
Wer hätte nach dieser 1. HZ in Atlanta gedacht, dass es ein Blowout wird? Man kann nur hoffen, dass unsere Offense durch dieses Erfolgserlebnis auch in den kommenden Spielen wieder besser aussieht.
Naja eigentlich war mit dem nicht gegeben TD der Falcons und dem direkten Return TD die messe gelesen.
Falcons sind dann auch komplett eingegknickt.
-
Ach die buccs machen das schon noch

Oder die Browns. Oder, am wahrscheinlichsten, beide

-
Und schon wieder eine INT der Bills.
-
Burrow was??
-
Lol Burrow
-
Jetzt kriegen die Falcons ne PI geschenkt, wie soll der denn fangbar gewesen sein
-
Und die nächste Burrow INT. Diesmal natürlich auch mit Pech. Aber was für ein Momentum Change.
-
Und der nächste Pick
-
Boah, kein Rezept gegen den Lauf, so mies...
-
Selbst Steratore sagte, dass würde zurückgenommen.
Bilde ich mir das ein, oder liegt der in letzter Zeit öfter falsch, als richtig, bei seinen Predictions beim Booth Review
-
Weiß Egbuka eigentlich, dass ich den TD Pass von Baker noch brauche?

-
Boah, kein Rezept gegen den Lauf, so mies...
Dabei war das ja ein der großen Stärken. Kann ja nicht nur an Collins Ausfall liegen...
-
Egbuka mit viel Drops die letzten Spiele
-
Die Steelers würden auch besser daran tun, selbst noch mal zu scoren. Die Defense hält die Ravens zwar noch bei FG's, aber so langsam wird es eng.
-
Ok, ciao, ich kann das nicht mehr

-
Refs sind so schlecht. Wie kann man die PI nicht sehen im Spiel der Buccs?
-
Das Falcons Spiel habe ich jetzt aufgegeben, dass kann man sich nicht ansehen.
Titans gegen Browns ist deutlich spannender.
-
Macht die Lichter aus - das wars dann
-
Die Browns helfen uns aber tüchtig.
Wir sind im vierten Viertel und die Titans sind noch im Spiel.
Das ist schon mal eine Verbesserung. -
Kein TD. Die Bills verlieren das Ding also am Ende dann doch?
-
Bilde ich mir das ein, oder liegt der in letzter Zeit öfter falsch, als richtig, bei seinen Predictions beim Booth Review
Bin da aber auch bei Steratore. War für mich Ebenfalls keine INT.
-
Klar Steelers Ball.
-
Bengals

-
Wenn die Refs den Call nicht zurück genommen hätten, wäre das auch wirklich ne krasse Fehlentscheidung gewesen
-
Rodgers mit einem Pass auf sich selbst.
-