Lustiges Spiel in LA.
NFL Week 14
-
-
Jalen Hurts Fantasy Terror.
Interception, Fumble lost, Fumble recovered

-
Versteht einer die calls?
Big plays der Chargers schon 2 mal weggeflaggt?
-
Jalen Hurts Fantasy Terror.
Interception, Fumble lost, Fumble recovered

Ob da Smartphones. Laptops oder TV Geräte geflogen sind

-
Ob da Smartphones. Laptops oder TV Geräte geflogen sind

Souverän den Ball aufnehmen, um ihn noch mal zu verlieren 😂
-
Danke Chargers für den schönen Morgen

-
5 TO und trotzdem 1 Score W. Crazy
-
Jaelen Hurts ist übrigens der erste Spieler der NFL-Geschichte mit zwei turnovers in einem play.
-
Jaelen Hurts ist übrigens der erste Spieler der NFL-Geschichte mit zwei turnovers in einem play.
Nein. James Jones hat 2014 schon in einem Play zweimal gefumbelt
. -
Da geht ja echt nicht mehr viel bei den Eagles.
Die können froh sein das Ihre Division insgesamt so schwächelt.
-
Nein. James Jones hat 2014 schon in einem Play zweimal gefumbelt
.Hmm. Stimmt eigentlich.
Also entweder entdecke ich den Unterschied nicht, was ESPN meinen könnte oder sie irren sich schlicht.
Hurts has 2 turnovers on 1 play amid 4-INT nightEagles quarterback Jalen Hurts became the first player since 1978 -- as far back as research goes -- to commit two turnovers on the same play during Monday…www.espn.com -
Hmm. Stimmt eigentlich.
Also entweder entdecke ich den Unterschied nicht, was ESPN meinen könnte oder sie irren sich schlicht.Der Unterschied ist das Hurts zweimal den Ball zum Gegner verloren hat. James hat seinen ersten Fumble selbst erobert, somit gab es im dem Play nur einen Turnover.
-
Der Unterschied ist das Hurts zweimal den Ball zum Gegner verloren hat. James hat seinen ersten Fumble selbst erobert, somit gab es im dem Play nur einen Turnover.
Hmmm. Also war mein Satz doch richtig und trosty s Einwand zwar interessant, aber nicht korrekt?!

-
Hmmm. Also war mein Satz doch richtig und trosty s Einwand zwar interessant, aber nicht korrekt?!

Ja.
kiwi90 hat das perfekt zusammengefasst.
-