Rest in Peace, garrison20

• Da ich die 49ers intensiv verfolge, habe ich seine Beiträge stets gemocht.

Was für ein schlimmes Jahr für unser Forum. Auch ohne die meisten persönlich zu kennen, wachsen die Jungs - und Mädels - einem ans Herz

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

• Wir hatten noch über den nächsten Super Bowl Titel der 9ers gewitzelt. Erst jetzt verstehe ich Dein „so viel Zeit habe ich nicht mehr“, und es trifft mich mit voller Wucht.

Wünsche Deiner Familie und Freunden ganz viel Kraft, Du wirst für immer unvergessen bleiben! 🙏

Gruß doc

• Wenn ich auf sein Geburtsdatum schaue kriege ich einel Gänsehaut, da läuft es einem kalt den Rücken runter.

R.I.P.

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Das ist ein ziemlich trauriges Jahr für das Forum.. das ist auch bei Marcel noch kein Alter gewesen, um zu versterben. Man ey…

Ruhe in Frieden lieber Marcel.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

Einmal editiert, zuletzt von Banane (9. Dezember 2025 um 18:48)

• Wie bei Stefan kannte ich Marcel hier nur aus Board. Trotzdem macht es mich extrem traurig und betroffen. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fuck you Cancer :angry

Gruß mizzery

• Unglaublich bitter. Ich kannte ihn vor allem aus einem anderen Forum und fand ihn immer sehr angenehm. Wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist und immer positiv geblieben ist fand ich sehr bemerkenswert. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig an ihn denken. Mach et joot, Marcel🕯️

• Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie, Freunde und Bekannte!

Ich hoffe, Stefan kann Skat. Jetzt haben sie ihren Mitspieler.
    NFL-Talk.Treff seit 2025 auch auf Wolke 49.
    Ruhe in Frieden!

• Unglaublich bitter.fand ihn immer sehr angenehm. Wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist und immer positiv geblieben ist fand ich sehr bemerkenswert. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig an ihn denken. Mach et joot, Marcel🕯️

dem kann ich mich dem vollinhaltlich anschließen.. ich habe gerade in meinen "Konverversationen" nachgesehen. 21.10.2021.. ein Monat nachdem ich meine OP hatte.. wir waren immer wieder in Kontakt.. er hat mir von Anfang an Mut gemacht und gesagt, dass ICH das packe...

Ohne jetzt auf seine genaue Krankengeschichte einzugehen, war er tief drin und trotzdem immer soooo positiv und hat nicht resigniert, auch wenn es sich leider abgezeichnet hat, dass es nicht mehr lange gut gehen wird..

danke Marcel aka garrison20: Danke für deine vielen Nachrichten, offenen und unterstützenden Worte und mögest du nun Erlösung gefunden haben <3

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Bin tieftraurig :marge, Ruhe in Frieden, lieber Marcel!

Auch wenn wir uns -als Mitspieler in einer Dynasty-Liga- nur sporadisch schriftlich austauschten, so habe ich sehr schnell bemerkt, was für ein tiefgründiger, ausgesprochen netter Mensch er war. Wie er mit seiner schweren Krankheit umgegangen ist, war bewundernswert.

Er wird mir, nein, er wird uns allen sehr fehlen!

• Du meine Güte, wie schrecklich. Ruhe in Frieden.

Wusste gar nicht, dass er nur wenige Minuten von mir entfernt wohnt. Haben uns leider nicht kennengelernt.

1. FC Kaiserslautern, Du bist mein Verein,

Wir sind vier Mal Deutscher Meister, Und werden's immer sein!

• Auch wenn ich die Menschen hinter den Nichnames nicht persönlich kenne, gehen mir die Nachrichten gehörig an die Nieren. Ich wünsche allen die ihn persönlich kannten viel Kraft für die nächsten Wochen! Der Tod gehört zwar zum Leben dazu aber er sollte Menschen nicht in einem so jungen Alter erwischen.

Mein Vater war unter 60 als er dem Krebs erlegen ist, sodass ich leider einen sehr persönlichen Bezug zu einer solchen Situation habe.