Ich weiß nicht wieso, aber aus Langeweile ziehe ich mir das Spiel rein
noch jemand dabei?
NFL Week 17
-
-
Läuft so nebenbei.
-
Dak und tiefe Pässe...

-
Wenn ich mir die Bildqualität so anschaue, kann der der Gamepass auch gerne zu Netflix wandern.
-
Ich weiß nicht wieso, aber aus Langeweile ziehe ich mir das Spiel rein
noch jemand dabei?Gleicher Grund

-
War das Enrico Palazzo bei der Hymne?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich mir die Bildqualität so anschaue, kann der der Gamepass auch gerne zu Netflix wandern.
Solange man den originalton auswählen kann.
-
In Washington scheinen die Zuschauer auch keinen Bock auf das Spiel heute zu haben, Stadion sieht ziemlich leer aus...
-
Solange man den originalton auswählen kann.
Kann man...
-
Diese Dallas Defense ..

-
-
Diese Dallas Defense ..

Gegen J. Johnson dürfte selbst die reichen. Das ist schon ein echter Nachteil für die Commanders offense.
Da kannste auch den Long Snapper als QB aufstellen. D.h. die 9ers könnten das.

-
Booking for Booker.
Wie dumm von den Refs. Lamb faked hier sauber und macht als erster den Kontakt. Verstehe nicht wie Refs sowas nicht sehen und ne DPI callen.
-
Gleiches gilt auch für Prime. Hoffentlich sichert sich einer mal den GP.
Zu Hause von der buckligen Verwandschaft, dann kann man au h Football schauen.
-
Die Cowboys haben nach nicht mal 20 Minuten vermutlich schon ähnlich viele 4th Downs ausgespielt als vor 10 Jahren in einer ganzen Saison.
-
Läuft nebenbei zur Berieselung
-
Läuft nebenbei zur Berieselung
Dito. Allerdings nur noch ein paar Minuten dann kommen die Kids und zocken Switch. Also Mario > Cowboys…
-
Das ist schon echt eine Kunst bei wirklich jedem Pass des Gegners, ungefähr 5-6 Yards vom Receiver entfernt zu stehen...
-
Das ist schon echt eine Kunst bei wirklich jedem Pass des Gegners, ungefähr 5-6 Yards vom Receiver entfernt zu stehen...
Etwas übetrieben. Tadellos verteidigt gegen Samuel.
-
Etwas übetrieben. Tadellos verteidigt gegen Samuel.
Natürlich ist das übertrieben, aber ich glaube ich hab genug Cowboys Spiele gesehen so dass ich sagen kann das die Cowboys Corner und Safety viel zu weit weg von ihren Receivern stehen, meistens auch deutlich hinter dem First Down Marker
-
Dak und tiefe Pässe...

Ja ganz schlimm.
-
Geiler Pass von Prescott
-
Dito. Allerdings nur noch ein paar Minuten dann kommen die Kids und zocken Switch. Also Mario > Cowboys…
Meine Tochter muss sich mit der Switch Konsole zufrieden geben. Auf TV läuft Netflix

-
Das zweite Spiel interssiert mich deutlich mehr
-
-
Mehr helfen als die Commanders defense kannste bei rd and long oder generell ner Offense kaum. Penalties und geschnarche im Backfield.
Dan Quinn sollte seinen Doppelposten überdenken.
Easy peasy für die Cowboys. Und an Johnson liegt das eher nicht.
-
Ich nehm Quinn gern wieder als DC in Dallas

-
Trevon Diggs wirklich sehr clever.

-
Oh man die Commanders haben aber auch echt ne Verletzungsseuche.
-
Clowney macht eine gute Figur

-