auf gehts, ist eigentlich schon das erste PO-game, wobei die Bucs sich im Falle eines Sieges noch nicht sicher sein können
NFL Week 18
-
-
Dann, auf in den frühen Start der Playoffs.
-
Sehr bescheidenes Wetter, dürfte interessant werden.
-
Come on Panthers...

-
Die erste Halbzeit des Rain Bowl gebe ich mir mal. Beide nicht oft gesehen in dieser Saison, bin gespannt wer besser mit dem Druck umgeht.
-
Wo kann man das Spiel noch sehen außer beim Gamepass?
Denn auf dazn zeigen sie es nicht
-
Wo kann man das Spiel noch sehen außer beim Gamepass?
Denn auf dazn zeigen sie es nicht
Gamepass exklusiv soweit ich weiß.
-
Keep Pounding

Auf geht’s Panthers!
-
Will Baker zeigen was ein harter Hund er ist oder wieso rennt er da Kopf voraus in den Verteidiger rein?
-
Das war mal richtig einfach
-
Das wird ein langer Abend
-
Stark. Guter erster Drive
-
Auf geht’s Panthers!
Auf geht's Buccs!!!
-
Das wird ein langer Abend
Och, wenn wir von vorne spielen, mache ich mir mehr sorgen.
-
Jo aber auch mit deutschen Kommentar
-
Nee gibts auch immer mit ami Kommentar
-
Und schade. Hab ich nicht.

-
Nee gibts auch immer mit ami Kommentar
Zusätzlich mit deutschen
-
Auf geht's Buccs!!!
Nix da

Ich will die Panthers nach den mageren Jahren endlich mal wieder in den Playoffs sehen

-
Nix da

Ich will die Panthers nach den mageren Jahren endlich mal wieder in den Playoffs sehen

Bin da voll bei dir
-
Die Bucs gehen durch wie Butter. Das ist viel zu einfach
-
Was macht denn Baker da ?
-
Mayfield sollte den Mist mal lassen bei jeder Gelegenheit seinen Kopf reinzuhalten... irgendwann kriegt er den Hit...
-
Ich fand den Drive echt stark hätte eigentlich ein TD sein müssen. Echt stark von Mayfield.
-
wenigstens nur ein FG zugelassen, jetzt muss von den Panthers aber was kommen
-
Trotz des miesen Wetters fast 2 perfekte drives
-
Macht jetzt Gott sei Dank keinen Unterschied. Aber wie um alles in der Welt kann es da keine Ineligble Men Downfield Strafe geben? Einfacher kann man so etwas nicht mehr machen. Der O-Liner läuft die ganze Zeit vor Mayfield her, entscheidet sich dann Downfield für den Run zu blocken. Mayfield geht aber lieber wieder zurück und wirft den Pass. Ich weiß, oft ist viel Los und es ist nicht immer einfach zu sehen. Aber mehr sekundenlanger Fokus geht nicht mehr.
Ich fand den Drive echt stark hätte eigentlich ein TD sein müssen. Echt stark von Mayfield.
Das wäre aber extremst gütig gewesen. Das war sowas von Ineligble Men Downfield.
-
Und schade. Hab ich nicht.

Vielleicht gibts ja wieder eine 99cent aktion
-
Yess, die Panthers sind back in game
-
Das war das bisher beste Panthers Offense Play. Würde mich aber wundern, wenn da mehr als 3 Punkte rausspringen würden.
Edit: Dann aber doch. Hatte sich nicht abgezeichnet. Da tut die Interception doppelt weh.
-