Defense wins Championships… wir suchen noch eine.
Dallas Cowboys Offseason 2026
-
-
Fahrplan für morgen:
-Eberflus feuern
-Kenneth Murray den Zugang zu allen Cowboys Facilities entziehen

-Nick Sorensen entlassen
-
Fahrplan für morgen:
-Eberflus feuern
-Kenneth Murray den Zugang zu allen Cowboys Facilities entziehen

-Nick Sorensen entlassen
Unterschreibe ich zu 100%
-
Ich versuche mich mal ein einer Liste der Punkte, dich ich mir in der FA bis zum Draft wünschen würden. Werde dann nach und nach aktualisieren, was davon tatsächlich umgesetzt wurde.
- Fire Eberflus
- Release Malik Hooker
- Release Logan Wilson
- Release Solomon Thomas
- Release Jonathan Mingo
- (Release Terence Steele)
- Extend/Release Kenny Clark
- Tag und Trade George Pickens
- Restructure Dak
- Restructure CeeDee
- Extend Jadeveon Clowney
- Extend Brandon Aubrey
Anmerkungen:
- Kenny Clarks Cap-Hit für nächstes Jahr ist zu hoch, dafür waren seine Leistungen auch nicht gut genug. Dennoch würde ich die Rotation aus ihm, Osa und Williams gerne behalten. Wenn sein Cap-Hit durch eine angemessene Verlängerung also gesenkt werden kann, gerne. Sonst muss man ihn entlassen.
- Bei Pickens habe ich meine Entscheidung eigentlich getroffen und ja auch schon mal begründet. Diese Defense braucht alle verfügbaren Mittel, um besser zu werden. Der Draft sieht dieses Jahr auf unseren zahlreichen Problemzonen gut aus. Cap für die Verlängerung hat man auch nicht. Pickens ist ein leigitimer WR #1 in dieser Liga und dafür findet man Abnehmer, die einen guten Gegenwert bieten sollten.
- Steele ist aus meiner Sicht keine ganz einfache Sache. Wenn die anderen Punkte der Liste abgearbeitet werden, ist es aus Cap-Gründen gegebenenfalls nicht zwingend notwenig - dennoch, auch sein Cap passt natürlich nicht zur Leistung. Die Frage ist halt, ob man damit nicht ein größeres Problem öffnet, als man schließt. Steele hat klare Schwächen in der Pass-Protection, ist jetzt aber auch kein absoluter Bodensatz der Liga auf seiner Position. Wenn man mit der Überlegenug spielt, Smith auf LT zu ziehen und Guyton dann auf RT zu ziehen, kann man ihn sicherlich cutten. Mir wäre es wohl zu riskant bzgl der vielen Positionsänderungen. Was ich aber nicht machen würde - Smith bleibt LG, Guyton LT und den RT draftet man in Runde 1. Ja, am Ende muss man immer schauen, wie der Draft fällt, aber ich sehe wenige Szenarien, in denen die Premium-Picks nicht komplett in die Defense gehen.
Soweit meine Vorstellungen. Gibt sicherlich weitere Personalien, die angegangen werden, gerade in den "unteren" Gehaltsklassen. Mal sehen, was man in den nächsten Tagen und Wochen schon abhaken kann und was evtl auch anders entschieden wird.
-
Auch wenn es noch ein bisschen hin ist bis zum Draft.
#Bailey (Edge/LB) oder Caleb Downs (DB) wären mein Wunsch für den ersten Pick.
Reese wird leider vom Board sein.
-
Wie unfähig kann man bitte sein.... für die Entscheidung brauche ich keine drei Sekunden.

Decision on the future of Matt Eberflus not expected until thorough review over “next 10-to-12 days” is completed, Cowboys said. “Once you go through the process, you know what you want to do. I don’t think we’ll rush any of these decisions.”
-
Wie unfähig kann man bitte sein.... für die Entscheidung brauche ich keine drei Sekunden.

Decision on the future of Matt Eberflus not expected until thorough review over “next 10-to-12 days” is completed, Cowboys said. “Once you go through the process, you know what you want to do. I don’t think we’ll rush any of these decisions.”
Vor allem haben wir diese Entscheidung bereits vor drei Monaten getroffen

-
JJ wartet nur ab welche DC frei werden und nicht von anderen Teams eingestellt werden. Sonst bekommen wir vielleicht jemanden der besser ist als Eberfluss.

-
The 2026 opponents for the Dallas Cowboys have been finalized:
HOME
• Arizona Cardinals
• San Francisco 49ers
• Jacksonville Jaguars
• Tennessee Titans
• Tampa Bay Buccaneers
• Baltimore Ravens
• Philadelphia Eagles
• New York Giants
• Washington Commanders
AWAY
• Green Bay Packers
• Houston Texans
• Indianapolis Colts
• Seattle Seahawks
• Los Angeles Rams
• New York Giants
• Philadelphia Eagles
• Washington Commanders
-
Sieht aus wie ein Auszug der diesjährigen PO Teilnehmer. Wenn wir uns da durchsetzen, sind wir wirklich gut.
-
Also Auswärts in Green Bay, Houston, Seattle, LA ist schon sehr knackig.
Dazu kommen noch die schweren Heimspiele gegen die Jaguars und die 49ers. Das ist schon ein sehr starker Schedule.
-
Browns entlassen Stefanski und damit ist dann doch höchstwahrscheinlich auch Jim Schwartz frei. Wäre für mich die erste Wahl als DC.
-
Browns entlassen Stefanski und damit ist dann doch höchstwahrscheinlich auch Jim Schwartz frei. Wäre für mich die erste Wahl als DC.
Wäre tatsächlich auch meine Nummer 1. Hab aber auch gehört das er gerne nochmal HC sein möchte...
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ey ganz ruhig... erstmal 10-12 Tage analysieren woran es wirklich gelegen hat.
Diese Franchise ist einfach nur noch eine Lachnummer.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaaaaaaaaaaaaa

-
Sehr gute Entscheidung von und für die Cowboys.
Ich wünsche Eberflus auf seinen weiteren Stationen trotzdem viel Erfolg. Vielleicht passt es da ja besser, als bei uns.
-
Hier mal ein paar Namen die ich mir gut vorstellen könnte:
Jim Schwartz
Jim Leonhard
Raheem Morris
Brian Flores
Jonathan Gannon
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt schon? Man kann heutzutage auch nichts mehr glauben. Es war doch die Rede von 10 bis 12 Tagen, bis eine Entscheidung getroffen wird.

-
Jetzt schon? Man kann heutzutage auch nichts mehr glauben. Es war doch die Rede von 10 bis 12 Tagen, bis eine Entscheidung getroffen wird.

Awas. Er meinte mit Sicherheit 10 bis 12 Stunden. Hat nur die Wörter verwechselt

-
Schotty soll die Entscheidung wohl durch gedrückt haben. Bei Jerry wären es tatsächlich die 10-12 Tage gewesen

-
Ihr hättet Eberlose noch eine Saison geben sollen

-
Schotty soll die Entscheidung wohl durch gedrückt haben.
Wenn das stimmt, hat er bei mir den nächsten Respekt Punkt gesammelt.
-
Unabhängig davon, dass Harbaugh sich sowieso die Cowboys nicht antun würde, glaubt ihr JJ würde Schottenheimer für ihn entlassen?
Ich hoffe und glaube es nicht.
-
Unabhängig davon, dass Harbaugh sich sowieso die Cowboys nicht antun würde, glaubt ihr JJ würde Schottenheimer für ihn entlassen?
Nein wird er nicht. Insgesamt war man wohl mit seinem ersten Jahr zufrieden. Und allgemein hält Jerry lange an seinen HC fest. Daher denke ich nicht.
-
Ich würde Harbaugh sofort holen, aber Fair gegenüber Schottenheimer wäre es nicht, ihn nur deshalb zu entlassen, weil gerade ein besserer HC frei geworden ist. Darum sollte alles so bleiben wie es ist.
-
Ich hoffe wirklich, das man Schottenheimer jetzt die Wahl des DC überlässt.
Die Entscheidung wer seine Assistenten sind, sollte vom HC und nicht vom GM getroffen werden. Ich werde mir erst nach der kommenden Saison eine finale Meinung zu Schottenheimer bilden. Es kommt jetzt drauf an, wie er die Defense auf Spur bringt.
-
Ich hoffe wirklich, das man Schottenheimer jetzt die Wahl des DC überlässt.
Die Entscheidung wer seine Assistenten sind, sollte vom HC und nicht vom GM getroffen werden. Ich werde mir erst nach der kommenden Saison eine finale Meinung zu Schottenheimer bilden. Es kommt jetzt drauf an, wie er die Defense auf Spur bringt.
Jerry hat auf der PK verlauten lassen, das es sich um eine gemeinsame Entscheidung handeln wird.
Was immer das bedeutet. Durch die Entlassung von Eberflus hat Schottenheimer ja schon durchaus gezeigt, daß er seine Meinung durchsetzen kann.
-
Jerry hat auf der PK verlauten lassen, das es sich um eine gemeinsame Entscheidung handeln wird.
Nach außen wird das immer so sein, da JJ Ego nichts anderes zulässt. Solange er intern auf Schottenheimer hört ist das für mich ok.
-