Dallas Cowboys Offseason 2026

• Cowboys to hire Packers passing game coordinator Derrick Ansley
    The Cowboys are hiring a new coach.
    www.bloggingtheboys.com

The Dallas Cowboys are adding another hire on the defensive side of the ball under new coordinator Christian Parker. They’re bringing on Green Bay Packers passing-game coordinator Derrick Ansley. Dallas also recently hired Arizona Cardinals cornerbacks coach Ryan Smith.

Der Defense Staff nimmt langsam Formen an...

Gruß mizzery

• Insgesamt gefällt mir der Defense Coaching Staff bisher richtig gut. Das sind alles talentierte junge Coaches. Man merkt hier eindeutig das Parker freie Auswahl bei der Auswahl seiner Staff Member hat.

Insgesamt hab ich schon das Gefühl, dass Jerry sich dieses Jahr sehr zurückhält. Mal gucken wie lange das anhält :jeck:

Gruß mizzery

• Ich gönne es ihm sehr. Er war schon in Dallas ein Spieler der immer sein Bestes gegeben hat.

Der aber auch seinen großen Vertrag am Ende nicht gerecht geworden ist. Er war immer ein guter Spieler, wurde aber wie ein sehr guter Spieler bezahlt.

Ich gönne ihm diesen Superbowl absolut.

Gruß mizzery

• Unser Ex D-Line Coach Aden Durde nicht vergessen. Der für die Seahawks Defense hauptverantwortlich ist. Und wir mussten uns mit Zimmer und Eberflus Defense Vergnügen 😞

[center][/center]

• Unser Ex D-Line Coach Aden Durde nicht vergessen. Der für die Seahawks Defense hauptverantwortlich ist. Und wir mussten uns mit Zimmer und Eberflus Defense Vergnügen 😞

Naja, hauptverantwortlich stimmt so aber auch nicht. Macdonald called die Plays der Defense immer noch und hat das immer noch nicht an Durde, auch wenn das wohl irgendwann mal angedacht ist/war, abgegeben.
    Ob er wirklich ein guter und vollwertiger DC ist, muss Durde erst noch nachweisen

• Was haltet ihr von der Idee Pickens für Crosby zu traden?

https://www.bloggingtheboys.com/dallas-cowboys…-crosby-verdict

Für beide Seiten eigentlich ziemlicher Schwachsinn. Wir bräuchten dann noch einen neuen WR und die Raiders einen neuen Defense End.

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an Crosby, aber der wird zu teuer (die Raiders wollen ja gerne das bekommen ,dass wir für Parsons bekommen haben).

Gruß mizzery

• Wir bräuchten dann noch einen neuen WR

Wir haben Ryan Flournoy, von dem ich persönlich viel halte. Wir könnten noch einen WR in Runde 3 draften. Das wäre kostengünstiger als Pickens zu bezahlen.

Ich halte den Need auf Edge für größer als auf WR.

• Wir haben Ryan Flournoy, von dem ich persönlich viel halte. Wir könnten noch einen WR in Runde 3 draften. Das wäre kostengünstiger als Pickens zu bezahlen.

Ich halte den Need auf Edge für größer als auf WR.

Ich hatte auch viel von ihm. Aber wir müssten dann 1400 Yards ersetzen....

Wir haben keinen Third Round Pick...

Gruß mizzery

• Nein haben wir nicht.

Der Third Round Pick ist für Pickens drauf gegangen und der Second für Quinnen Williams. Daher würde ich das Fass nicht aufmachen wollen.

Ich würde ihn auf jeden Fall versuchen zu halten. Aber natürlich nicht um jeden Preis. Trotzdem haben wir mit Lamb und Pickens das beste WR Duo der Liga. Die Chemie mit Dak stimmt, das musst du erstmal ersetzen. Und ein Pick im Draft ist keine Garantie.

Ich denke man wird sich diesmal einigen. Noch eine Parsons Nummer soll und darf es nicht geben.

Und wenn man teilweise die Aussagen von Jerry hört, dann hat er verstanden das es eine Änderung an der gesamten Herangehensweise geben muss.

Original Ton von Jerry gestern:

Cowboys' Jones finally admits 'My way of doing things doesn't work'

Gruß mizzery

• Wäre schön und die Art wie wir unseren DC gesucht haben sah auch danach aus. Ich glaube aber bei Jones nur Dinge die passiert sind.

Definitiv. Daher ist der Satz erstmal mit Vorsicht zu genießen und wir alle kennen Jerry. Aber tatsächlich war die gesamte DC Suche und auch die Zusammenstellung des Coaching Staffs in der Offseason eher nicht Cowboys typisch.

Gruß mizzery

• Was haltet ihr von der Idee Pickens für Crosby zu traden?

https://www.bloggingtheboys.com/dallas-cowboys…-crosby-verdict

Fänd ich auch Quatsch. Crosby ist sicher ein super Spieler, aber einerseits habe ich bei dem ein bisschen Bedenken aufgrund des Alters und der Gesundheit (der stand ja gefühlt immer jeden Snap auf dem Feld und hat dementsprechend auch einige Meilen auf dem Tacho) und zweitens reißt man dann einfach eine große Lücke auf um eine andere zu schließen. Um Pickens qualitativ zu ersetzen müsste man dann schon einen der beiden Firstrounder in einen WR investieren und das können wir uns meines Erachtens mit den ganzen Baustellen in der Defense nicht leisten.

• Ich glaube, dass wir Pickens nicht halten können, aber mit den Picks für ihn was sinnvolles anfangen.

Wobei sich die meisten Experten einigermaßen einig sind, dass man aufgrund der Umstände für Pickens nur einen Zweitrundenpick und vielleicht noch einen Pick Swap an Tag 3 bekommen würde. Ich bin da irgendwie hin und her gerissen, einerseits ist es natürlich richtig, dass eigentlich viel zu viel Geld in der Offense stecken würde, wenn Pickens jetzt auch noch 30 Millionen pro Jahr bekommt. Andererseits frage ich mich was wir stattdessen mit dem Geld machen würden? Denn das wir jetzt in der Free Agency mal ordentlich investieren glaube ich erst wenn ich es sehe. Und bevor das Geld wieder einfach nicht genutzt wird und/oder ins nächste Jahr übernommen wird, würde ich dann doch lieber so einen starken Spieler behalten und die Stärke der Offense bewahren.

• Ist sicherlich keine einfache Entscheidung mit Pickens und daher auch nur natürlich, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. Ich bleibe dabei, dass eine Verlängerung im Kontext des gesamten Rostermanagements kaum funktionieren kann. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe.

Der offensichtlichste ist natürlich der Cap. Ich sehe absolut keinen Grund, warum Pickens nicht mindestens 30, vermutlich eher 35mio/yr fordern sollte. Damit hätten wir mit Dak, Ceedee und Pickens etwa 130mio/yr in drei Spieler investiert, die alle in der Offense spielen. Wir reden dabei von über 40% des aktuellen Cap. Zusätzliches Problem an der Sache: sowohl Dak, als auch Ceedee wurden bereits restructured, haben also ihre bisherigen Vertragsjahre mit sehr geringen Hits bestritten (Dak 44mio und 50mio; Lamb 9mio und 15mio). Beide Verträge werden in den nächsten Jahren deutlich(!) teurer, Lamb steht die nächsten beiden Jahre mit jeweils etwa 40mio in den Büchern, Dak beduetend höher mit bis zu 80mio(!). Das kann aus meiner Sicht niemals funktionieren, Pickens zu verlängern und gleichzeitig die Defense zu fixen. Klar, du kannst natürlich diverse Void-Jahre anhäufen und dann iwann auf Jahre hin in der Bedeutungslosigkeit versinken, weil du etliche Millionen gebunden hast für Spieler, die schon Jahre nicht mehr da sind. Iwann endet man dann bei den Saints - ich finde das absolut nicht erstrebenswert und sehe die Cowboys auch aktuell nicht in der Situation, dermaßen All-In gehen zu müssen. Wir stehen aktuell bereits 30mio über dem Cap für 2026, MÜSSEN dringend diese Defense fixen, wollen aber gleichzeitig nochmal >30mio in einen WR investieren. Sehe ich nicht.

Zum sportlichen - auch das sehe ich es nicht so, dass man bei einem Abgang von Pickens 1400 Yards ersetzen müsste. Man muss in allererster Linie diese absolut bodenlose Defense fixen. Wenn du auf dieser Seite des Balles ab und zu mal einen Punt erzwingst und nicht jedes Wochenende 30-40 Punkte erlaubst, dann brauchst du weder einen QB, der extremes Risiko gehen muss, noch zwei 1000+ Yards Receiver, um konkurrenzfähig zu sein. Schottenheimer ist hier angetreten, um das Laufspiel wieder mehr in den Vordergrund zu stellen und hat das letztes Jahr auch gut hinbekommen. Unsere O-Line hat dort auch klare Stärken im Vergleich zur Pass-Pro. Auch unter diesem Aspekt würde ich niemals >40% (und in der Praxis dann vermutlich >50%) in drei offensive Spieler investieren, die damit erstmal wenig zu tun haben. Es gibt in der Liga genau eine Franchise, die ein Duo von WRs mit über 60mio/yr bezahlt - das sind die Bengals. Und obwohl die zusätzlich auch einen potenziellen Top-QB haben, würde ich nicht behaupten, dass sich das dort ausgezahlt hat. Ansonsten leisten sich noch Lions, Dolphins und Eagles zwei kostspielige Receiver, wobei dort jeweils einer immer (deutlich) unter 30mio liegt.

Und als letzter Punkt - ich fände es auch ein Zeichen der Entwicklung, wenn Jerry es mal hinbekommen würde, einen Spieler auf einer Position ohne riesigen Need auf dem Höhepunkt des Values abzugeben. Ich halte es weiterhin nicht für unrealistisch, für Pickens einen 1st zu bekommen. Investiert hat man einen 3rd und future 5th. Letztlich sind genau das die Deals, die den Cowboys in den letzten Jahren auch eindeutig gefehlt haben, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Nicht jeden guten Spieler (über-)zu bezahlen, sondern auch mal gezielt Assets aufzubauen, die man dann in andere Positionsgruppen stecken kann. 3rd + 5th investiert, ein Jahr von dem Spieler profitiert, ordentlich Gegenwert mitnehmen und die Defense fixen. Aus meiner Sicht wäre genau das der Weg, um langfristig erfolgreich zu sein.

Das Verhältnis von Jerry zu Pickens Berater nach dem Theater mit Parsons lasse ich dabei mal gezielt noch außen vor. Wird sicher spannend, ich hoffe allerdings, dass man spätestens bis zum Draft dann auch eine Lösung hat.

41.21.1.

• Ist sicherlich keine einfache Entscheidung mit Pickens und daher auch nur natürlich, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. Ich bleibe dabei, dass eine Verlängerung im Kontext des gesamten Rostermanagements kaum funktionieren kann. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe.

Der offensichtlichste ist natürlich der Cap. Ich sehe absolut keinen Grund, warum Pickens nicht mindestens 30, vermutlich eher 35mio/yr fordern sollte. Damit hätten wir mit Dak, Ceedee und Pickens etwa 130mio/yr in drei Spieler investiert, die alle in der Offense spielen. Wir reden dabei von über 40% des aktuellen Cap. Zusätzliches Problem an der Sache: sowohl Dak, als auch Ceedee wurden bereits restructured, haben also ihre bisherigen Vertragsjahre mit sehr geringen Hits bestritten (Dak 44mio und 50mio; Lamb 9mio und 15mio). Beide Verträge werden in den nächsten Jahren deutlich(!) teurer, Lamb steht die nächsten beiden Jahre mit jeweils etwa 40mio in den Büchern, Dak beduetend höher mit bis zu 80mio(!). Das kann aus meiner Sicht niemals funktionieren, Pickens zu verlängern und gleichzeitig die Defense zu fixen. Klar, du kannst natürlich diverse Void-Jahre anhäufen und dann iwann auf Jahre hin in der Bedeutungslosigkeit versinken, weil du etliche Millionen gebunden hast für Spieler, die schon Jahre nicht mehr da sind. Iwann endet man dann bei den Saints - ich finde das absolut nicht erstrebenswert und sehe die Cowboys auch aktuell nicht in der Situation, dermaßen All-In gehen zu müssen. Wir stehen aktuell bereits 30mio über dem Cap für 2026, MÜSSEN dringend diese Defense fixen, wollen aber gleichzeitig nochmal >30mio in einen WR investieren. Sehe ich nicht.

Zum sportlichen - auch das sehe ich es nicht so, dass man bei einem Abgang von Pickens 1400 Yards ersetzen müsste. Man muss in allererster Linie diese absolut bodenlose Defense fixen. Wenn du auf dieser Seite des Balles ab und zu mal einen Punt erzwingst und nicht jedes Wochenende 30-40 Punkte erlaubst, dann brauchst du weder einen QB, der extremes Risiko gehen muss, noch zwei 1000+ Yards Receiver, um konkurrenzfähig zu sein. Schottenheimer ist hier angetreten, um das Laufspiel wieder mehr in den Vordergrund zu stellen und hat das letztes Jahr auch gut hinbekommen. Unsere O-Line hat dort auch klare Stärken im Vergleich zur Pass-Pro. Auch unter diesem Aspekt würde ich niemals >40% (und in der Praxis dann vermutlich >50%) in drei offensive Spieler investieren, die damit erstmal wenig zu tun haben. Es gibt in der Liga genau eine Franchise, die ein Duo von WRs mit über 60mio/yr bezahlt - das sind die Bengals. Und obwohl die zusätzlich auch einen potenziellen Top-QB haben, würde ich nicht behaupten, dass sich das dort ausgezahlt hat. Ansonsten leisten sich noch Lions, Dolphins und Eagles zwei kostspielige Receiver, wobei dort jeweils einer immer (deutlich) unter 30mio liegt.

Und als letzter Punkt - ich fände es auch ein Zeichen der Entwicklung, wenn Jerry es mal hinbekommen würde, einen Spieler auf einer Position ohne riesigen Need auf dem Höhepunkt des Values abzugeben. Ich halte es weiterhin nicht für unrealistisch, für Pickens einen 1st zu bekommen. Investiert hat man einen 3rd und future 5th. Letztlich sind genau das die Deals, die den Cowboys in den letzten Jahren auch eindeutig gefehlt haben, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Nicht jeden guten Spieler (über-)zu bezahlen, sondern auch mal gezielt Assets aufzubauen, die man dann in andere Positionsgruppen stecken kann. 3rd + 5th investiert, ein Jahr von dem Spieler profitiert, ordentlich Gegenwert mitnehmen und die Defense fixen. Aus meiner Sicht wäre genau das der Weg, um langfristig erfolgreich zu sein.

Das Verhältnis von Jerry zu Pickens Berater nach dem Theater mit Parsons lasse ich dabei mal gezielt noch außen vor. Wird sicher spannend, ich hoffe allerdings, dass man spätestens bis zum Draft dann auch eine Lösung hat.

Ist alles nachvollziehbar. Wenn man dann noch Tyler Smith und Terence Steele mit dazu nimmt, sehen die Ausgaben für die Offense nochmal krasser aus.

Aufgrund der ganzen Baustellen in der Defense glaube ich übrigens auch nicht, dass sie die Baustelle des RT aufmachen werden und Steele cutten. Würde mich zumindest sehr überraschen.

Hab es ja schon während der Saison gesagt, aber Kenny Clark würde bei mir auch sehr zur Debatte stehen. Für das was er bietet, sind mehr als 20 Millionen pro Jahr viel zu viel und ähnlich wie bei den Wide Receivern fände ich es auch ziemlich unausgewogen drei Defensive Tackles mehr als 20 Millionen zu zahlen. Aus dem Vertrag von ihm würde man jetzt in der Offseason sauber raus kommen, vielleicht findet sich da aber auch ein Trade Partner und man bekommt noch ein bisschen was für ihn. Vielleicht kann man den Vertrag von ihm aber auch einfach umgestalten.