Dallas Cowboys Offseason 2026

• Ach ja 16 Millionen garantiert. Bedeutet es ist eigentlich ein 2 Year Deal

Ich denke das ist ein fairer Deal. Bin dann gespannt, wer sein Backup wird. Vertraut man da Blue und/oder Davis oder holt man noch einen RB in Free Agency oder Draft? Finde ich aktuell schwer einzuschätzen.

• Ich denke das ist ein fairer Deal. Bin dann gespannt, wer sein Backup wird. Vertraut man da Blue und/oder Davis oder holt man noch einen RB in Free Agency oder Draft? Finde ich aktuell schwer einzuschätzen.

Blue hat durchaus sein Talent aufblitzen lassen. Denke man gibt ihm die Chance. Er war bzw ist ja noch sehr jung.

Gruß mizzery

• https://www.bloggingtheboys.com/dallas-cowboys…est-paid-kicker

Finde das Angebot der Cowboys mehr als fair.

Ich finde hier ist mal wieder das Thema, dass die Spieler bzw. vor allem die Agenten ihren Hals nicht voll genug bekommen.

Wenn Aubrey und sein Agent viel mehr haben wollen, würde ich dann einfach dankend ablehnen und mich nach einer anderen Lösung umsehen. Aubrey hat zum Teil natürlich auch völlig berechtigt viel Hype bekommen, aber unterm Strich war seine letzte Saison statistisch auch nicht sooo wahnsinnig überragend. Zumindest ist es nicht so, dass er irgendwie deutlich der beste Kicker der Liga wäre.

NFL Conference Kicking Stat Leaders, 2025 Regular Season - ESPN
    ESPN is the place for NFL stats! Discover the Special Teams Kicking stat leaders of the 2025 NFL Regular Season.
    www.espn.com
  • Er und seine Frau haben ja schon geantwortet und gesagt das der Bericht nicht stimmt.

Aubrey hat die Saison nicht gut beendet und damit seine Statistik ein bisschen geschwächt.

Ich hoffe, dass man zueinander findet. 7,5 hat man wohl geboten. Gib ihm 8 Millionen und das Thema sollte erledigt sein.

Dann hätte man nur noch Pickens zu erledigen.

(Von den Spielern die ich gerne halten würde).

Clowney würde ich auch gerne behalten, aber dort schaut man wohl wie er im das neue Scheme von unserem neuen DC passt.

Gruß mizzery

• Um mal wieder über Pickens zu diskutieren. :mrgreen:

Wir machen ein Tag and Trade und brauchen eine neuen WR 2. Dafür holen wir Wan'Dal Robinson. Er kann im Slot aber auch außen spielen und wird günstiger als Pickens sein.

• Bass könnte bei einigen Teams Starter sein. Daher ist das schon logisch und vor allem für die Depth wichtig.

Wenn ihn jetzt jemand haben will kriegen wir halt einen Second Rounder.

Zum Combine:

Das Top Target Sonny Styles hat den Combine am ersten Tag richtig gerockt und ich könnte mir vorstellen, dass er sich dadurch in die Top 10 geschoben hat.

Gruß mizzery

• Würde mich aktuell auch überraschen wenn Styles an 12 noch zu haben sein wird. Absoluter Freakathlet.

Zu Bass, diesen Second Round Tender kann man nur einmal benutzen oder? Würde bedeuten, dass man das bei Aubrey nicht mehr machen könnte.

• Die NFLPA NFLPA 2026 report cards sind da. Ich verstehe nicht warum wir bei GM ein B und beim DC ein C haben. :paelzer:

Mit Sonnenschutz Rollos bekommen wir beim Home Game Field bestimmt ein A. :rotfl:

1000000318.jpg

Das C beim DC kann ich mir dann eigentlich auch nur so erklären, dass Kenneth Murray zweihundertfünfzig mal abstimmen durfte.

• Wie erwartet wurde Pickens mit einem non-exclusive Tag belegt. Das bedeutet wir können ein Vertragsangebot für ihn mitgehen oder wir erhalten 2 First Round Picks.

Ich würde die Picks nehmen.

• Laut Adam Schefter

The Cowboys will restructure the contracts of QB Dak Prescott, WR CeeDee Lamb and G Tyler Smith, which will create $66 million of room.

Jerry Jones said the Cowboys will rework the contracts of DTs Kenny Clark, Quinnen Williams and Osa Odighizuwa, who are scheduled to count around $63 million against the cap.

Ich bin wirklich gespannt ob wir in der FA diesmal aggressiver unterwegs sind. Für mich ist die NFC nächstes Jahr ziemlich offen und man sollte angreifen. Wir haben eine Top Offense und ich hoffe mit unserem neuen DC und seinem Staff stabilisieren wir die Defense hoffentlich auf ein solides Level. Mit den beiden First Rounder sollte man zumindest zwei Starter dazuholen. Vielleicht tradet man den #20 auch noch um mehr Draft Kapital zu bekommen.

Gruß mizzery

• Jerry hat sich inzwischen ja auch persönlich dazu geäußert, u.a. mit folgendem Zitat:

Ich bin da nicht so begeistert von. Was ja sicher erscheint, sind Umstrukturierungen von Dak, CeeDee, Tyler Smith, Osa, Williams und Clark. Damit sollen insgesamt wohl um die 130 mio Cap frei werden. Und damit ist dann auch sicher, dass man in der FA aktiver sein wird, ansonsten macht es ja wenig Sinn, dieses Geld in die Zukunft zu schieben. Spricht aber auch eindeutig dafür, dass man Pickens wohl halten wird.

Mein Problem damit ist das Timing. Wir kommen aus einer Saison, in der man statistisch vermutlich sogar die insgesamt schlechteste Defense der Liga hatte. Ich mag die Hires im Staff, aber gleichzeitig hat man dort jetzt die vermutliche jüngste Gruppe an Coaches in der Geschichte der Franchise. Und ich sehe nicht, warum man damit jetzt direkt wieder meint, in den nächsten 1-2 Jahren die große Chance auf den SB zu haben. Denn bei den ganzen Moves steht für mich fest, dass man in wenigen Jahren in den kompletten Rebuild wird gehen müssen. Effektiv schiebt man die 130 mio ja nur in die Zukunft und zu einem großen Anteil vermutlich sogar auf Void-Years, in denen du dann keinerlei Gegenwert bekommst.

Ich würde es weiterhin bevorzugen, Pickens zu traden, einen kompeltten Rebuild der D über den Draft versuchen, nur so viel Cap freischaufeln, wie gerade so notwendig und dann entweder 2027 angreifen, wenn die Entwicklung stimmt und falls nicht langsam die Nachfolge von Dak anzugehen. Sollte die nächste Saison nicht deutlich erfolgreicher verlaufen, als die aktuelle, wird man mit den ganzen Moves danach wohl mehrere Jahre in der Bedeutungslosigkeit enden und das sehe ich persönlich als den Worst-Case an.

Allgemein hätte ich mir diese ganzen Moves 2017 gewünscht, als man Dak und Zeke im Rookie-Deal hinter der besten O-Line der Liga hatte und einfach überhaupt nichts unternommen hat, um die Chancen zu maximieren. Damals hätte das absolut Sinn gemacht. Jetzt fühlt es sich für mich eher so an, als würde Jerry halt iwie versuchen, nochmal auf Krampf eine letzte Chance zu bekommen. Ich irre mich aber auch gerne. Grundsätzlich wirst du mit Pickens + zwei 1st-Rounder + Möglichkeiten auf die guten Spieler der FA natürlich die Chance haben, in der NFC konkurrenzfähig zu sein. Aber das Risiko wäre mir in dieser FA zu hoch und ich hätte es halt lieber 2027 gesehen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

41.21.1.

• Doch genau jetzt musst du angreifen. Du hast eine Top 3 Offense und kannst jetzt nicht die Prime von Dak, Lamb und dann vielleicht Pickens vergeuden.

Du hast Quinnen Williams mit einer kompletten Offseason dazu bekommen. Wir haben jetzt vielleicht 1-2 Jahre Zeit einen Angriff zu starten. Danach killt uns die Verschiebung des Capspace und wir müssen uns wahrscheinlich einen Nachfolger für Dak suchen.

Die NFC ist Wide Open nächstes Jahr... sehe dort kein Dominantes Team. In der AFC sehe ich auch keinen der vorne weg marschiert.

Wenn du die Defense halbwegs auf ein vernünftiges Niveau bekommst und per FA 2-3 Starter hinzu bekommst und dann die beiden First Round Picks ebenfalls sinnvoll investierst, dann kann es schon was werden.

Gruß mizzery

• Doch genau jetzt musst du angreifen. Du hast eine Top 3 Offense und kannst jetzt nicht die Prime von Dak, Lamb und dann vielleicht Pickens vergeuden.

Du hast Quinnen Williams mit einer kompletten Offseason dazu bekommen. Wir haben jetzt vielleicht 1-2 Jahre Zeit einen Angriff zu starten. Danach killt uns die Verschiebung des Capspace und wir müssen uns wahrscheinlich einen Nachfolger für Dak suchen.

Die NFC ist Wide Open nächstes Jahr... sehe dort kein Dominantes Team. In der AFC sehe ich auch keinen der vorne weg marschiert.

Wenn du die Defense halbwegs auf ein vernünftiges Niveau bekommst und per FA 2-3 Starter hinzu bekommst und dann die beiden First Round Picks ebenfalls sinnvoll investierst, dann kann es schon was werden.

Überschätzt du da nicht die Leistubgsfähigkeit der Cowboys enorm? Man hat 2025 nach den Patriots und den Broncos den leichtesten Spielplan gehabt.

Wenn du kein dominantestes Team in der NFC siehst, was sind die Rams für dich? Top-Offense der abgelaufenen Saison und den 10.-schwersten Spielplan. Zudem in der Defense auch die 10.-wenigsten Punkte der Liga abgegeben.

Rams haben auch 2 1st-Rounder, ordentlich Cap und den Nachweis erbracht, dass sie wirklich wettbewerbsfähig sein können.

• Ich stimme Wynalda zu, dass wir die Rookie Zeit von Dak und Zeke vergeudet haben, aber da war unser GM auch 10 Jahre jünger und unerfahrener. Vielleicht hat er ja daraus gelernt, schön wär's. :mrgreen:

Ansonsten bin ich bei mizzery. Wenn nicht jetzt, wann dann. Schlagt für Pickens raus was geht, investiert in die Defense, einen Level 2 WR, vertraut dem neuen DC und schaut was dabei raus kommt.

• Cash over Cap und raus mit der Kohle. Love it. War mir klar das das genau so laufen würde. Sonst würde das anhängen von Void Years ja keinen Sinn machen. Die wollen ja gefüllt werden.

Noch ist Dak , ein guter bis sehr guter Qb, in seiner Prime. Wie lange noch?

Also kick the can down the road was den Salary Cap betrifft und das bestmögliche Team zusammenstellen.

Um den Salary Cap kümmert man nach Daks Weggang. Das ist in einem Jahr erledigt. Die 49ers hatten letztes Jahr ca. 100 Mil. in Dead Cap und waren trotzdem konkurrenzfähig.

Pickens Cap Hit würde bei einem neuen Vertrag für dieses Jahr sinken und nicht steigen . Top offense habt ihr schon und ein kräftiges upgrade für die Defense über den Draft und die Free Agency und dann seid ihr Contender.

In einer Division die wahrscheinlich schwerer wird als 2025 müsst ihr gegensteuern. Warum warten?

Die Cowboys sind wirklich "Fun to watch" . Würd euch ne gute Season gönnen.

• Überschätzt du da nicht die Leistubgsfähigkeit der Cowboys enorm? Man hat 2025 nach den Patriots und den Broncos den leichtesten Spielplan gehabt.

Wenn du kein dominantestes Team in der NFC siehst, was sind die Rams für dich? Top-Offense der abgelaufenen Saison und den 10.-schwersten Spielplan. Zudem in der Defense auch die 10.-wenigsten Punkte der Liga abgegeben.

Rams haben auch 2 1st-Rounder, ordentlich Cap und den Nachweis erbracht, dass sie wirklich wettbewerbsfähig sein können.

Die Rams waren für mich eigentlich das stärkste Team im letzten Jahr haben es aber nicht hinbekommen zum richtigen Zeitpunkt ihre Leistung abzurufen. Natürlich sind sie sicherlich favorisiert in der nächsten Saison.

Ob ich die Leistungsfähigkeit der Cowboys überschätze? Ich weiß es nicht, kann sicherlich sein. Aber hätten wir eine halbwegs solide Defense hinbekommen, dann wären wir wohlmöglich in den Playoffs vertreten gewesen.

Und ich bin langsam kein Freund mehr davon zu sagen, nächste Saison und dann wieder nächste Saison. Also das immer ein Jahr in die Zukunft zu schieben. Das Zeitfenster mit Daks zunehmenden Alter und vor allem seinen Vertrag wird kleiner. Die Rams sind ja damals mit Stafford und Ramsey auch All In gegangen.

Am Ende brauchst du halt auch Glück und das vor allem im Bezug auf Verletzungsthemen.

Gruß mizzery

• Und ich bin langsam kein Freund mehr davon zu sagen, nächste Saison und dann wieder nächste Saison. Also das immer ein Jahr in die Zukunft zu schieben. Das Zeitfenster mit Daks zunehmenden Alter und vor allem seinen Vertrag wird kleiner.

Ist ja auch absolut legitim, das so zu sehen. Ich bin halt nur der Meinung, dass man es besser vor einigen Jahren gemacht hätte, als jetzt. Die Cowboys haben aktuell bereits etwa 100mio in Void-Jahren gebunden. Jetzt sollen nochmal 130mio freigeschaufelt werden, ich vermute mal das da locker nochmal 50% davon entsprechend auf Jahre nach dem Vertragsende geschoben werden. Da sind wir dann mal schnell bei 160-170mio an Kosten über ein paar Jahre absolut ohne Gegenwert. Und das beinhaltet ja noch keinen Dead-Cap durch Vertragsauflösungen. Sehe da kaum Spielraum, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Muss halt am Ende jeder für sich entscheiden, ob er uns aktuell in der richtigen Timeline sieht, um dieses Risiko zu gehen und dafür auch bereit ist, einen langen und harten Rebuild zu erleben. Die Rams eignen sich da auch nur bedingt als Beispiel, die sind zwar in Bezug auf ihre Picks All-In gegangen haben aber ein fast komplett sauberes Buch, in dem es außer bei Stafford kaum Void-Jahre und auch sehr wenig Dead-Cap gibt. Man hat sehr bereitwillig die eigenen Premium-Picks angefasst, dabei aber nie den zukünftigen Cap aus den Augen verloren. Das sieht bei uns doch deutlich anders aus.

Am Ende ist die Frage: warum ausgerechnet jetzt? Ich glaube, dass Jerry die Geduld verliert und sich nicht nachsagen lassen will, dass er zu wenig probiert hat. Ich halte das für keinen guten Ratgeber.

41.21.1.

• Es ist mir durchaus klar, dass wir in wahrscheinlich spätestens 3-4 Jahren dann einen harten Rebuild brauchen (siehe die Saints aktuell) . Die haben das ganze zu Zeiten von Drew Brees auch gemacht und wurden zumindest mit einem SB belohnt.

Bei den Rams muss man ehrlich sein, die haben zum Teil einen Rebuild on the Fly gemacht und waren immer konkurrenzfähig.

Es bringt doch nichts über Jahre im Mittelmaß rumzudümpeln und immer wieder in der ersten Runde der Playoffs zu scheitern. Das dieser Ansatz damals zu Daks und Zekes Rookie Contract Zeiten hätte sein müssen, da besteht kein Zweifel.

Obwohl du da noch den Vertrag von Tony Romo an der Backe hattest. Insgesamt bringt es ja nichts in die Vergangenheit zu schauen. Für mich wäre es verschwendet mit seiner Offense nicht den Angriff zu wagen.

Overshown, Williams, Osa, Kenny Clark, Ezeirauku, Bland das sind alles Spieler mit denen ich eine gute Defense hinbekomme. Schaffe ich es jetzt noch zwei Starter zu draften und auch noch 2-3 Starter über die FA zu holen, dann sehe ich uns absolut konkurrenzfähig.

Gruß mizzery