Dallas Cowboys Offseason 2026

• Schauen wir mal auf den Draft.

Folgende Spieler wären für mich ein Home Run. Ich gehe aber nicht davon aus das sie bis zu uns durchkommen:

David Bailey, Reese, Downs, Styles

Realistisch:

Delane, McCoy, Faulk

Mit allen diesen Spielern wäre ich sehr zufrieden. Faulk ist sehr roh, hat jetzt nicht die mega Stats im letzten Jahr gebracht, bringt aber ein unglaubliches Upside mit. Delane wäre die sichere Wahl auf CB. McCoy hat eigentlich mehr Talent und ist CB1 im Draft (wäre da nicht seine schwere Verletzung, die zum Saisonstart aber schon 20 Monate her ist)

Gruß mizzery

• McCoy und Delane finde ich gut. Wobei ich bei McCoy schon komisch finde, dass er beim Combine sagt er wäre wieder komplett her gestellt, dann aber doch bei keinem Test mit macht. Von Faulk bin ich irgendwie überhaupt kein Fan. Das riecht mir bei dem alles ein bisschen zu sehr nach bust.

Da gefallen mir Mesidor oder auch Howell besser. Bei Mesidor ist das Alter und Verletzungshistorie natürlich ein Thema. Andererseits glaube ich, dass der eine Soforthilfe wäre und dementsprechend auch besser in den Zeitplan passt, wenn man nun wirklich all in gehen will.

Bei den CBs gefällt mir auch Avieon Terrell richtig gut. Aufgrund der Maße vielleicht ein ziemlich unwahrscheinlicher Cowboys Cornerback Pick, aber ich finde den richtig stark.

• Könntet ihr eventuell für die nicht College Football bewanderten die Positionen mit angeben. Viele Dank.

Sorry natürlich.

McCoy und Delane sind beides Cornerback. Howell ist Edge

Gruß mizzery

• Man darf nicht vergessen, dass Jerry Jones auch so langsam die Jahre ausgehen mit jetzt 83 ... Ein riskanteres Vorgehen muss sein, wenn er nochmal etwas gewinnen will

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

• Die Cowboys hatten wohl ein Angebot für Crosby auf dem Tisch welches wie folgt aussah

Dallas #12 in 2026

Dallas Second Rounder 2027

DT Osa Odighizuwa

Freut mich dass es nicht geklappt hat und wir jetzt anscheinend den Fokus auf Trey Hendrickson legen....

Gruß mizzery

• Bin auch froh, dass wir das nicht gezahlt haben.

Bei Hendrickson bin ich auch hin und her gerissen. Einerseits ein herausragender Passrusher, andererseits eher schwache Run Defense, dazu das Alter und die Verletzung. Da bin ich wirklich sehr gespannt was für Angebote er bekommen wird. Ich denke das wird schon in die 3 Jahre und 110-120 Millionen gehen. Ist schon ziemlich hohes Risiko finde ich...

• Ich träume mal wieder. 😄

Die Raiders überbezahlen Pickens, wir sind vernünftig und gehen nicht mit. Dafür erhalten wir den 1 Runden Pick der Ravens sowie den 2 und 3 Runden Pick der Raiders. Damit hätten wir 3 Erstrunden Picks und die fehlenden Picks in Runde 2/3 zurück.

Damit solten wir eine starke Defense und einen guten Slot Receiver bekommen.

• Ich lese überall nur "Day 3 Pick" in 2027.

Edit: Es ist ein Viertrundenpick 2027.

Danke für die Richtigstellung. Im Athletic Liveticker stand zuerst etwas von einem 2027 Drittrundenpick.

• Cowboys agreeing to terms with S Thompson

The #Cowboys make another addition, this time agreeing to terms FA S Jalen Thompson, formerly of the #AZCardinals, per me and @SlaterNFL.

He gets a 3-year, $36M max deal done by Don Weatherell and Martin Fischman of @KlutchSports. pic.twitter.com/HgKuDZnFkb

— Ian Rapoport (@RapSheet) March 9, 2026

Sehr gutes signing.

Gruß mizzery

• Ich verstehe den Trade für Gary nicht und das wir Hooker behalten auch nicht. Ich glaube nicht das die Beiden uns weiterhelfen.

Vielleicht sieht der Coaching Staff ja noch was in Hooker. Und zum Gary Trade, der hat die letzten Jahre 7,5 Sacks gemacht ist jetzt mit 28 Jahren in seiner Prime und hat keine garantierte Kohle für 2027. Das heißt wenn es nicht passt kommt man problemlos wieder raus.

Gruß mizzery

• Das sind nicht mehr meine Cowboys. :madness:tongue2:

Die meisten Deals gefallen mir, einige aber auch weniger. Am Deal für Gary hab ich beispielsweise kaum was auszusetzen. Aber ich bin echt mal gespannt, wie wir bis Mittwoch unter den Cap kommen wollen und ob da nicht doch noch ein Trade von Pickens ansteht. Ansonsten wird das schon ne richtige Herausforderung. Werde die Tage nochmal ausführlicher was zu den einzelnen Deals der FA schreiben.

41.21.1.

• Das gefällt mir auch. Ansonsten hätte mir zu dem Preis auch der LB Devin Bush gefallen.

Immerhin tatsächlich mal eine Cowboys Aktivität am ersten Tag der Free Agency. Das ich das noch erleben darf:jeck:

• Sam Williams wieder zurück für ein Jahr und 3 Millionen. Für das Geld ist das meines Erachtens okay. Ab und an hatte er ja doch mal einen guten Moment.

Mike Garafolo (@MikeGarafolo) auf X
    The #Cowboys are bringing back DE Sam Williams on a one-year, $3 million deal, per me and @SlaterNFL. He returns to Dallas on a deal negotiated by his agent…
    x.com
  • Sam Williams wieder zurück für ein Jahr und 3 Millionen. Für das Geld ist das meines Erachtens okay. Ab und an hatte er ja doch mal einen guten Moment.

https://x.com/i/status/2031194669846016459

Für den Preis ist das vollkommen in Ordnung. Ich hoffe das der neue Coaching Staff sein Potenzial dauerhaft auf den Platz bekommt. Für seinen Draft Status war das bisher deutlich zu wenig.

Gruß mizzery

• Durch den Trade für Gary sollten wir bei Hendrickson zu 90% raus sein. Sehe nicht, wie das vom Cap her sonst funktionieren soll. Bin auch so schon sehr gespannt, wie wir bis morgen Abend unter den Cap kommen werden. Zumal wir zukünftig auch noch zwei 1st-Rounder signen müssen und die auch nicht gerade wenig kosten. Daher sind größere Deals vermutlich nur noch zu erwarten, wenn man Pickens per Trade abgibt, aonsonsten dürfte der Fokus der nächsten Wochen darauf liegen, Leute wie Clark oder Williams zu verlängern und ihren aktuellen Cap-Hit damit zu reduzieren.

41.21.1.