Dallas Cowboys Offseason 2026

• Durch den Trade für Gary sollten wir bei Hendrickson zu 90% raus sein. Sehe nicht, wie das vom Cap her sonst funktionieren soll. Bin auch so schon sehr gespannt, wie wir bis morgen Abend unter den Cap kommen werden. Zumal wir zukünftig auch noch zwei 1st-Rounder signen müssen und die auch nicht gerade wenig kosten. Daher sind größere Deals vermutlich nur noch zu erwarten, wenn man Pickens per Trade abgibt, aonsonsten dürfte der Fokus der nächsten Wochen darauf liegen, Leute wie Clark oder Williams zu verlängern und ihren aktuellen Cap-Hit damit zu reduzieren.

Alleine mit Restrukturierungen der Verträge von Clark und Quinnen Williams kann man glaube ich schon 24 Millionen frei schaufeln. Bei Osa wären es 12 Millionen, bei Bland 9 Millionen und wenn sie mit Pickens einen Vertrag hin bekommen nochmal 20 Millionen. Also wenn man unbedingt wollen würde, könnte man schon einiges an Cap frei schaufeln. Bei Gary glaube ich auch noch nicht so ganz, dass der Vertrag so bleibt.

• Hinsichtlich Aubrey ganz interessant, die Texans zahlen Kaimi Fairbairn 13 Millionen für zwei Jahre.

Bin wirklich gespannt was mit Aubrey passiert und ob da jemand bei ihm zugreift.

• The #Cowboys have agreed to terms with NT Otito Ogbonnia on a one-year, $3 million deal.

Ogbonnia, who played in 42 games with 20 starts in four seasons with the #Chargers, heads to Dallas on a deal negotiated by @kenny_zuckerman of @PrioritySports.

Jetzt noch einen richtigen NT. Das ist auch nicht verkehrt.

Denke man wird jetzt noch versuchen 1-2 LB zu holen und dann geht Pick #12 wohl zu 90% in CB Delane oder McCoy

Gruß mizzery

• Der Crosby Trade ist geplatzt. Ich hoffe wir steigen jetzt nicht wieder ein, zumal unser Doc den Medical Status kennt.

"Dr. Cooper was one of the doctors that reviewed the images where the Ravens then felt compelled to back out of this trade. Have to wonder if this connects the dots on why Dallas may have left the Crosby sweepstakes..."

• The Cowboys now have four quarterbacks on the roster in Dak Prescott, Joe Milton, Will Grier and Howell.

Das wird interessant im Camp, wer sich den Backup QB Job sichert.

• The Cowboys now have four quarterbacks on the roster in Dak Prescott, Joe Milton, Will Grier and Howell.

Das wird interessant im Camp, wer sich den Backup QB Job sichert.

Die begeistern mich alle drei nicht als Backup.

... am Anfang war es nur ein Gedanke...

• Das schreibst du alle Jahre wieder.:thumbsup:

Das stimmt, weil es nun einmal die Wahrheit ist. Ein Backup QB kann vielleicht mal 1-2 Spiele das Schiff über Wasser halten.

Danach sieht es halt schlecht aus und das ist bei 95% der NFL Teams so.... ;)

Gruß mizzery

• Natürlich haben wir heute erst den dritten Tag der Free Agent Phase und die Cowboys waren aktiver als die Jahre zuvor. Es waren auch einige gute Deals dabei.

Aber die richtigen Baustellen sind nicht wirklich angegangen worden. Bei Spielern wie Crosby, Lloyd und Dean ist man leer ausgegangen. Das ist leider doch wieder wirklich enttäuschend.

Gruß mizzery

• Natürlich haben wir heute erst den dritten Tag der Free Agent Phase und die Cowboys waren aktiver als die Jahre zuvor. Es waren auch einige gute Deals dabei.

Aber die richtigen Baustellen sind nicht wirklich angegangen worden. Bei Spielern wie Crosby, Lloyd und Dean ist man leer ausgegangen. Das ist leider doch wieder wirklich enttäuschend.

Sehe ich auch so. Grundsätzlich ist das bis jetzt alles nicht so wahnsinnig viel besser als im letzten Jahr.

Die Defense ist nach jetzigem Stand auf einer Position besser besetzt als in der letzten Saison und das ist Safety. Schön, dass man ausnahmsweise mal am ersten Tag der Free Agency jemanden geholt hat, aber ansonsten war für mich nun kein deutlich anderer Ansatz zu erkennen als in den letzten Jahren.

• Wir sind gerade einmal ein paar Tage in der Free Agency und die Cowboys waren dieses Jahr zumindest etwas aktiver als sonst. Mit Gary, Thompson und Locke hat man zumindest versucht, der Defense etwas mehr Tiefe zu geben. Dass jetzt nicht direkt die ganz großen Namen gekommen sind, überrascht mich bei Dallas ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Was für mich aber weiterhin auffällt: Die größten Baustellen liegen nach wie vor bei Linebacker und teilweise auch noch in der Interior D-Line. Bei LB würde ich mir schon noch mindestens einen vernünftigen Starter wünschen, sonst wird das wieder sehr stark vom Draft abhängen.

Die Cap-Situation darf man dabei auch nicht vergessen. Mit weiteren Restrukturierungen (Clark, Williams etc.) kann man zwar noch einiges freischaufeln, aber komplett eskalieren wird Dallas auf dem Markt trotzdem nicht.

Am Ende wird es wahrscheinlich wieder eine Mischung aus ein paar Value-Signings, Draft und vielleicht noch einem etwas größeren Move nach der ersten Free-Agency-Welle. Wirklich beurteilen kann man die Offseason für mich erst nach dem Draft.

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Vor allem da wir ja auf 3-4 umstellen werden und damit LB brauchen. Bradley Chubb und Bobby Wagner wären zwei Namen die mir gefallen würden.

Gruß mizzery

• Die Cap-Situation darf man dabei auch nicht vergessen. Mit weiteren Restrukturierungen (Clark, Williams etc.) kann man zwar noch einiges freischaufeln, aber komplett eskalieren wird Dallas auf dem Markt trotzdem nicht.

Ich glaube es hat auch keiner erwartet, dass die Cowboys mit dem Geld um sich werfen. Aber aktuell frage ich mich schon wie man die Löcher einigermaßen mit Qualität schließen will mit den zwei Erstrundenpicks und ansonsten nichts mehr in den Top 100. Selbst wenn man es schafft aus den zwei Picks mit runter traden drei Picks zu machen...die Picks müssen ja auch erstmal ein Volltreffer sein. Was das angeht ist die Bilanz der letzten Jahre auch nicht die allerbeste.

Meines Erachtens dürfte man aufgrund der Verletzungshistorie Bland und Overshown auch quasi gar nicht ernsthaft einplanen. Wenn die eine Saison ohne größere Probleme durchstehen ist das ein toller Bonus, aber besonders planen würde ich damit nicht.

• Unterschreibe ich sofort, was du sagst

They can
    you. My only son.

• Ich mag den Gary Deal nicht. Er wäre mit größter Wahrscheinlichkeit FA geworden, also einen 4 Runden Pick verschenkt. Außerdem ist er viel zu teuer.

Sehe ich ähnlich. Für mich ist er lediglich ein Ersatz für Clowney und dafür ist er dann doch ziemlich teuer.

• Osa geht für einen 3rd zu den 49ers, Solomon Thomas für einen 7th-Round-Swap zu den Titans. Damit dürfte man jetzt erstmal den Cap unters Limit gebracht haben, auch wenn bei Osa 16mio Dead-Cap in diesem Jahr bleiben.

War bei Osa in den letzten Tagen abzusehen, dafür ist der Gegenwert noch einigermaßen okay, nachdem auf DT fürs neue System einfach andere Spielertypen gefragt sind. Trotzdem bleiben bei mir schon auch noch einige Fragezeichen bzgl. der FA, die sich aber nicht darauf beziehen, dass ich mit den bisherigen Moves nicht einverstanden bin. Wir sind nicht nur auf Safety (deutlich) besser aufgestellt, mit Gary hat man auch einen DE, der sicherlich stärker einzuschätzen ist, als jeder DE, der nach dem Parsons-Deal noch da war. Und die Aussage, dass man einfach auf seine Entlassung hätte warten können, ist so nicht richtig. Wäre Gary FA gewesen, wären die Chancen den Cowboys bedeutend(!) geringer gewesen, ihn zu verpflichten. Man darf bei Trades nie den Einfluss des Gehalts vergessen. Gary hat bei uns genau 0(!) Dollar garantiertes Gehalt. Das darf man dann gerne mal mit der Summe vergleichen, die man ihm als FA hätte bieten müssen. Daher ist der Deal für mich okay.

Das Problem bleibt aber für mich eben genau das selbe, das ich vor einigen Monaten befürchtet habe. Weder der Cap, noch der Draft erscheinen ausreichend, um die Löcher der Defense in einer Off-Season zu fixen. Daher bleibe ich auch dabei, dass ich die kommende Saison lieber als Übergang gesehen, Pickens getradet und weniger Gehalt nach hinten geschoben hätte. Jetzt ist man aggressiver, macht Deals, ist in einigen Jahren extrem in der Handlungsfähigkeit eingeschränkt und hat Stand jetzt dennoch kein Geld für weitere FAs und zudem zu wenig Picks um die bestehenden, eklatanten Löcher auf DE, CB und LB noch ausreichend zu fixen. Verstehe ich nicht. Zumal man noch weiteren Cap wird freischaufeln müssen, um die Rookies zu signen.

Aber mal abwarten, was noch passiert. Bisher riecht das für mich aber nach ner Saison, die sicherlich besser werden kann, bei der ich die Chancen auf den großen Wurf aber als bedeutend geringer einschätze, als das notwendig wäre, um damit zu rechtfertigen, dass man weiterhin so viel Geld in die zukunft schiebt...

41.21.1.

• Auch ich bin bisher wirklich enttäuscht. Bei den "großen" FA Namen Hendrickson, Dean und Lloyd die alle gut gepasst hätten ist man mal wieder leer ausgegangen.

Insgesamt sind mir das weiterhin zu viele Baustellen in der Defense. Man müsste zumindest noch zwei Starter in der Defense holen die Qualität haben. Der Trade von Osa ist für mich auch mit dem Return vollkommen in Ordnung, weil der Vertrag auch direkt aus den Büchern ist.

Hinzu finde ich es vom Defense Coaching Staff vollkommen richtig Spieler entsprechend ihrer Stärken einzubinden und wenn Osa nicht ins Scheme passt, dann ist es völlig konsequent. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum man Clowney nicht resigned hat bisher.

Folgende Spieler würde ich jetzt noch versuchen in der FA zu holen:

Bobby Wagner (LB)

Rasul Douglas (CB)

Jonathan Greenard (EDGE) - Trade mit den Vikings - 3rd Rounder der 49ers

Dann im Draft an

#12 Delane/McCoy (CB)

#20 Jacob Rodriguez/CJ Allen (LB)

Sonny Styles wird ziemlich sicher Top 10 gehen. Das wäre ein Spieler den ich sofort an #12 nehmen würde.

Insgesamt ist es bisher wirklich ernüchternd. Und ich will gar nicht die großen Namen, aber wir sind Stand jetzt auf LB, Edge und CB so ultradünn besetzt, dass klappt so einfach nicht.

Gruß mizzery

• Zudem darf man ja nicht vergessen, dass wir eine historische schlechte Verteidigung hatten. Da reichen 2- 3 Top Signings auch nicht aus. Wenn allerdings die Überlegung ist, die Verteidigung in einer Zeitspanne der nächsten 3 Jahre wieder wettbewerbsfähig zu machen, dann machen die Verpflichtungen für mich schon Sinn. Unser Angriff hat allerdings nicht diese Zeitfenster. Würde sich die Katze in den eigenen Schwanz beißen.

They can
    you. My only son.

• Zudem darf man ja nicht vergessen, dass wir eine historische schlechte Verteidigung hatten. Da reichen 2- 3 Top Signings auch nicht aus. Wenn allerdings die Überlegung ist, die Verteidigung in einer Zeitspanne der nächsten 3 Jahre wieder wettbewerbsfähig zu machen, dann machen die Verpflichtungen für mich schon Sinn. Unser Angriff hat allerdings nicht diese Zeitfenster. Würde sich die Katze in den eigenen Schwanz beißen.

Eberfluss ist weg, dass sollte man bei der Betrachtung der Defense für nächstes Jahr nicht unbeachtet lassen.

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir ja unser komplettes Scheme ändern und sich daher die Needs auch etwas verschieben. Osa wurde in erster Linie deshalb abgegeben, da er im 3-4 weder in die D-Line passt, noch als OLB Sinn macht. Wenn man die Defense aktuell mal durchgeht:

D-Line (3 Starter): Williams, Clark, Ogbonnia; Ersatz: Toia

Ogbonnia dürfte der NT sein, Toia der Ersatz dafür. Zusammen mit Quinnen und Clark hat man da wirklich gute Qualität, man wird aber sicherlich noch mindestens zwei Rotationsspieler benötigen. Gibt aber auch die Möglichkeit, einen der größeren und schwereren OLB situativ in die Line zu ziehen.

OLB (2 Starter): Gary, Ezeiruaku; Ersatz: Houston, (Liufau), Wheat, Sam Williams

Hier könnte es dann interssant werden, da du beim 3-4 eben als QB letztlich immer entscheiden musst, welcher der beiden OLB auf jeden Fall rusht. Da wird bei uns Gary definitiv die Hauptaufmerksamkeit bekommen und dadurch werden sich für die Gegenseite gute Matchups ergeben. Wenn Ezeiruaku sich entsprechend entwickelt, sieht die Gruppe auch insgesamt nicht so verkehrt aus.

Sicherlich wird man hier noch was machen, gegebenenfalls auch über einen 1st-Rounder im Draft, durch die Systemumstellung sieht unsere Front mMn aber schon bedeutend besser aus, als zum Saisonstart letztes Jahr.

LB (2 Starter): Overshown, James; Ersatz: Barron, (Liufau), (Bell)

Brauchen wir nicht drüber reden - dringender Handlungsbedarf. Könnte mir vorstellen, dass man gegebenenfalls auch Thompson als eine Art Safety/LB-Hybrid (ähnlich wie Bell) einplant, dennoch müssen hier dringend weitere Spieler über Draft und/oder FA dazukommen.

DB (4 Starter): Bland, Revel, Thompson, Hooker; Ersatz: Bridges, Carson, Locke, Clark, (Bell)

Safety sieht bereits recht ordentlich aus, CB dürfte aktuell klarer Favorit sein für #12 im Draft. Breite hätte man dann eigentlich auch ganz okay.

Insgesamt sieht die Defense durch die Umstellung aus meiner Sicht schon nicht mehr ganz so katastrophal aus, wie man das lange Zeit vermuten musste. Aktuell gibt es drei wirklich große Needs: D-Line/OLB, CB, LB. LB würde ich in Runde 1 nur in Styles investieren, der dürfte aber weg sein. Daher wäre meine klare Prio: #12 und #20 in CB und D-Line/OLB, den 3rd-Rounder in einen LB. Wenn man es dann in den nächsten Wochen noch schafft, 1-2 Spieler für die Tiefe zu holen, v.a. LB, dann ist das insgesamt schon okay, wenn man sieht, wo man letztes Jahr stand. Ob das jetzt gut genug ist, um die ganzen Restrukturierungen zu rechtfertigen - bleibe ich skeptisch. Aber wenn man v.a. in unsere Front noch nen 1st-Rounder investierst, dann dürfte das insgesamt schon Potenzial haben, mindestens mal eine durchschnittliche Defense zu werden. Iwo wird man aber trotzdem noch ordentlich Cap freischaufeln müssen. Am ehesten vermutlich über Verlängerungen bei Williams, Clark oder Gary.

41.21.1.