New York Jets Offseason 2026

• So, endlich beginnt wieder die gute Zeit für uns Jetsfans...

Key Free Agents:

RB Breece Hall
    G John Simpson
    G Alijah Vera-Tucker
    QB Tyrod Taylor
    LB Quincy Williams
    S Andre Cisco
    S Tony Adams
    K Nick Folk
    WR Josh Reynolds
    CB Isaiah Oliver
    WR John Metchie III
    RB Kene Nwangwu
    TE Stone Smart
    T Chukwuma Okorafor
    TE Andrew Beck
    WR Tyler Johnson
    OL Max Mitchell

Cap Space hat man irgendwas zwischen 75M und 95M (je nachdem wo man schaut, werden wir in den nächsten Wochen sicher noch genauere Zahlen sehen). Anmerkung dazu, den vielen Cap Space hat man trotz 75M Dead Cap.

Draft Picks:

R1 - #2 overall
    R1 - #16 overall (Colts)
    R2 - #33 overall
    R2 - #44 overall (Cowboys)
    R4 - #103 overall
    R5 - #175 overall (Comp)
    R5 - #178 overall (Comp)
    R6 - #XXX overall (Ravens, Bills oder Broncos)
    R7 - #218 overall (Titans)
    R7 - #240 overall (Bills)

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (7. Januar 2026 um 13:54)

• pmraku Dante Moore könnte noch zwei Jahre College spielen (und es ist auch noch nicht klar, ob er überhaupt in den Draft geht). Er wird auch erst nach dem Draft 21 Jahre alt. Trotzdem hat er schon einiges durch, war als 18-Jähriger schon starter bei UCLA, die Offense war aber eine Katasrophe, also ist er zu Oregon, ein Jahr hinter Dillon Gabriel gesessen, und dieses Jahr durchgstartet. Ich hab die Prospects noch nicht wirklich analysiert, sondern jeweils 2-3 Spiele einfach angesehen. Wenn du mich jetzt fragst, welchen QB ich am liebsten hätte, würde ich sagen: Moore Hands Down. Vom Typ her eindeutig ein Pocket Passer, kaum athletische Upside. Ich finde den Vergleich mit Burrow sehr passend, guter Prozessor, schneller release, sehr guter Touch, aber nicht den stärksten Arm.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (5. Januar 2026 um 09:57)

• Der entscheidende Punkt ist ob er sich zum draft meldet. Da die Jets an 2 picken, ist es unwahrscheinlich, dass sie die Chance verstreichen lassen einen der beiden qbs zu picken.
    Auch wenn die 2027 class eventuell als stärker eingeschätzt wird (was man heute aber unmöglich mit absoluter Sicherheit wissen kann), gibt es keine Garantie das sie wieder so hoch dran sein werden und dann eventuell viel Kapital „verschwenden“ um hoch zu traden.

Dante Moore hat allerdings recht wenig Erfahrung als starter oder?

• Dante Moore hat allerdings recht wenig Erfahrung als starter oder?

Dieses Jahr in Oregon, und ca eine halbe Saison als 18-jähriger true Freshman bei UCLA. Das ist ja auch genau der Grund, wieso viele vermuten, dass er noch ein Jahr in Oregon bleibt. Aber da der ja als sicherer Top 10 Pick gesehen wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass er noch im College bleibt. Da ist aber vielleicht auch die Hoffnung Vater des Gedankens, wenn Moore nicht in den Draft geht, sind die Jets gekniffen, in dem Fall müsste man sich wohl Ty Simpson von Alabama schön reden (falls der überhaupt in den Draft geht), und der hat deutlich mehr Bust Potential. Moore ist halt (im Gegensatz zu Mendoza) kein Prospect, den man als Day 1 Starter einplanen sollte, das heißt wenn der Plan ist Moore an #2 zu picken, dann brauchst du einen Kompetenten Starter, der zum einen dem jungen bei der Entwicklung hilft, und zum andern die ersten 6-8-10 Wochen dein Starter ist. Und da halt von Stil her eben auch einen Pocket Passer.

Falls jemand CFB nicht verfolgt: Mendoza und Moore spielen diese Woche im Halbfinale gegeneinander, Für Jets und Raiders Fans eigentlich must-see.

• du hast 10 Stück drin, bei tankathlon haben sie 12 Stück.

#175 + # 178 als Comp. Picks

dazu steht dort Pick # 16 Indi (statt #15)

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• du hast 10 Stück drin, bei tankathlon haben sie 12 Stück.

#175 + # 178 als Comp. Picks

dazu steht dort Pick # 16 Indi (statt #15)

Eine Mischung daraus ist richtig, es sind 10 Stück, allerdings stimmen (wohl) die Comp Picks von tankathon. Dafür stehen dort 3 Sechtsrundenpicks (von BAL, BUF, DEN), von denen wir nur einen wirklich haben nach den Trades unter der Saison.

Die Auflistung sollte also sein:

R1 - #2 overall
    R1 - #16 overall (Colts)
    R2 - #33 overall
    R2 - #44 overall (Cowboys)
    R4 - #103 overall
    R5 - #175 overall (Comp)
    R5 - #178 overall (Comp)
    R6 - #XXX overall (Ravens, Bills oder Broncos)
    R7 - #218 overall (Titans)
    R7 - #240 overall (Bills)

• Danke, ich hab die Liste von Ocin jetzt oben eingefügt. Ich hatte mir das am Montag selbst aus verschiedenen Quellen zusammen gereimt, da hatte ich noch keine komplette Liste gefunden.

Das mit den 6th Rounder hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, ich glaube wir bekommen den besten der drei Picks, richtig?

Die Comp Picks werden ja erst später offzielle vergeben (beim Combine?), das von Tankathon dürfte bisher noch eine Prediction sein.

• Das mit den 6th Rounder hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, ich glaube wir bekommen den besten der drei Picks, richtig?

Die Comp Picks werden ja erst später offzielle vergeben (beim Combine?), das von Tankathon dürfte bisher noch eine Prediction sein.

Es gibt nirgends eine wirklich verlässliche Quelle, welchen der drei 6th Rounder wir bekommen. Am besten finde ich hierzu noch diesen Artikel, der allerdings auch nur erklärt, dass wir nur einen der drei haben und unklar ist, welcher.

Die Compensatory Picks werden beim jährlichen NFL-Meeting Ende März vergeben. Daher ist das von Tankathon nur eine prediction, die für gewöhnlich aber recht akkurat ist :thumbup:

• Na dann lass mal hören Bam Bam .. ich hab das Spiel nicht gesehen. :popcorn:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

Ich sag mal so, die Reihenfolge sollte klar sein, Mendoza geht mit großer Sicherheit an #1. Bei Moore sieht man die Anlagen, aber der braucht noch Zeit, macht einige Fehler. Ich wäre mir nicht sicher, ob er dieses Jahr den #2 Pick wert ist (WENN er denn überhaupt Oregon verlässt).

Gruß Marco

Wie MM schon sagt, man sieht bei Moore das Talent, gerade bei den Dingen, die nötig sind um eine Offense in Structure umzusetzen. Football-IQ, Antizipation, Entschlossenheit, Touch, Accuraccy das sieht einfach alles nach nem NFL QB aus. Aber man hat auch gesehen, dass er ratlos ist, wenn in Structure einfach nichts da ist.

Zumindest dürfte jetzt klar sein, dass Mendoza der QB1 in dem Draft ist. Die Frage ob Moore den #2 Pick wert ist, :madness. Denkt ihr Glenn kann es sich erlauben noch ein Jahr zu warten? Falls nicht wirds eh auf Moore an #2 raus laufen

• Hier kommt tatsächlich mal die Machtstruktur ins Spiel. Wenn ich Owner wäre, würde ich Mougy und Glenn klar kommunizieren, dass ihr Job nicht davon abhängt, ob sie nächste Saison einen funktionierenden Rookie QB aufs Feld bekommen. Sonst schaden sie den Jets mit selbsterhaltenden Maßnahmen zwangsläufig.

Wenn Moore rauskommt und den #2 nicht wert ist müssen die Jets den Mut beweisen auf ihn zu passen. Connor Rodgers ist der Meinung da wird schon jemand anders im Zweifel hoch traden, auch wenn es vielleicht nicht der blockbuster trade wird, den man sich erhofft. Würde ich auch nehmen, bin mir dann aber nicht ganz sicher, ob überhaupt jemand hoch will.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Wenn Moore rauskommt und den #2 nicht wert ist müssen die Jets den Mut beweisen auf ihn zu passen.

Das Problem dabei ist, dass es dieses Jahr vielleicht keinen einzigen echten Blue Chip Player im Draft gibt. Du bekommst hier keinen Jamar Chase, Chase Young oder Quinnen Williams, wenn du in den Top 5 keinen QB nehmen willst. Die beiden besten WRs, Jordyn Tyson und Carnell Tate sind gute Spieler, aber beiden fehlen die athletischen Tools, aber die haben weder elite Size, noch elite Speed. Der beste Edge Rusher ist Ruben Bain, aber vom Typ her ein kleines explosives Kraftpaket, und damit genau das gegenteil von dem Typ Edge Rusher, den Glenn sonst will (groß, lange Arme, kontrolliert gegen den Run), und mir fallen jetzt in den letzten 20 Jahren auch keine dominaten Edge Rusher ein, die wie Bain spielen, Brandon Graham, und das wars. Arvell Reese ist ein wahnsinns spieler, aber gleichzeitig einer ohne klar definierte Rolle. Am meisten Upside hat der wohl als Edgerusher, im Glenn System wäre aber wsl Offball Linebacker sein bester Fit. Als Prospect vergleichbar mit Micah Parsons oder Jalon Walker, die waren Pick 12 und Pick 15. Caleb Downs (S), Jeremiyah Love (RB) oder Sonny Stiles (LB) sind halt Positional Value her eigentlich raus an #2, genau wie Peter Woods, ein DT, der in erste Line als Runstopper seine Stärken hat, alles eher Namen, wo man hofft, dass einer an #15 fällt.

• Ich habe das Spiel Indiana Oregon nicht gesehen…nur die Stats angeschaut. War Moore tatsächlich so schlecht das die Zweifel groß sind er könnte kein nfl qb werden bzw noch nicht?

• astone4u der hat halt im ersten Play nen Pick 6 geworfen, hat zwar dann im nächsten Drive gut gespielt, und auch mit einem tollen Ball zum TD abgeschlossen, aber anschließend hat er keinen weg mehr gefunden, um was gegen die Indiana D auszurichten. Das lag sicher nicht in erster Linie an ihm, er hatte viel Druck, und keiner war offen. Aber er hat halt auch über weite Strecken des Spiels keinen Weg gefunden, was auszurichten, und hatte 3 Turnover (wobei das eine Fumble wohl eher auf den RB geht). Seine Stats kommen dann größtenteils aus der Phase, wo das Spiel schon lange entschieden war.

Ich denke die Chancen stehen gut, dass Moore ein guter NFL QB wird, der in guten Umständen liefern wird, aber der eben in schlechten Umständen auch straucheln wird. Ich denke das Level um Dak, Purdy, Goff, Stroud ist eine realistische Erwartung, aber auch nur, wenn man ihn behutsam und geduldig entwickelt. Moore ist der Spatz in der Hand, die nächstjährigen QB sind die Tauben auf dem Dach, denn die haben alle mehr Upside.

Kann sein, dass ich meine Meinung nochmal ändere, wenn ich mehr von Moore gesehen habe, aber aktuell wäre es mir wohl lieber, man lässt Moore liegen (und tradet vieleicht sogar runter), und Glenn soll erstmal zeigen, dass er überhaupt der Coach ist, der einen QB picken sollte.

• Moore bleibt noch ein Jahr am College, damit ist klar, 2027 ist das Jahr um nen QB zu picken.

• Langsam werde ich hier zum Alleinunterhalter.

Die Jets DC Suche läuft ziemlich uninspirierend. Ich hatte ja eigentlich darauf gehofft, dass die Jets einen etablierten Playcaller finden könnten, Patrick Graham, Anthony Weaver, Raheem Morris, von mir aus Jonathan Gannon. Aber bisher ist der einzige in die Richtung Wink Martindale, und der wäre wohl der Worst-Case für mich. Was Glenn/Mughey suchen scheint ziemlich klar zu sein, wenn man sich die Kandidaten ansieht, die bisher da waren. Mit Araujo (Dolphins), Banda (Browns), Harris (Jets), Jones (Vikings), Leonhard (Broncos), O'Neil (Lions) sind 6 von 8 junge aufstrebende DB Coaches. Und ganz ehrlich, ich mag den Ansatz nicht. Das wirkt zum einen wie eine overcorrection aufgrund der 0 INT Saison, dabei waren die Jets im Passrush ja genau so schlecht (26 Sacks), 12 von 17 Spielen mit maximal einem Sack. Zum anderen sollte Glenn selbst ja die Exerptise mit bringen, wenns um DBs geht, und bräuchte ja eher input upfront. Wenn es natürlich darum geht, dass Glenn jemanden sucht, der die selbe Vorstellung davon hat, wie eine Defense funktionieren sollte, macht ein DBs Coach natürlich Sinn, und ich bin mir auch sicher, dass da Leute auf der Liste stehen, die das Potential haben, ein guter DC zu werden. Leonhard wäre zudem wieder eine schöne Storyline. Trotzdem bleib ich skeptisch.

Ich nehme übrigens auch meine Aussage zurück, dass es in dem Draft keinen Bluechip Prospekt gibt, nachdem Dane Brugler uns an #2 Arvell Reese gemockt hat, habe ich mir den angesehen. Der ist aboslut ein Bluechip Prospekt, v.a. hat mich beeindruckt, wie stark der ist, das ist ein langer Schlacks, der aber gegen 100lbs schwere OL eine Ecke setzt, und sich keinen cm bewegen lässt, gleichzeitig bewegt er sich im offenen Feld sehr geschmeidig, und kann auch RBs oder TEs 1-on-1 covern, und als LB den Run sideline-to-sideline spielen. Und der wird erst während dem Trainingslager 21 Jahre alt. Ich bin zwar dann auch skeptisch, ob die Jets ihn wirklich entwickeln und optimal einsetzen werden, aber dafür kann der spieler nichts.

2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (19. Januar 2026 um 08:58)

• Ich nehme übrigens auch meine Aussage zurück, dass es in dem Draft keinen Bluechip Prospekt gibt, nachdem Dane Brugler uns an #2 Arvell Reese gemockt hat, habe ich mir den angesehen. Der ist aboslut ein Bluechip Prospekt, v.a. hat mich beeindruckt, wie stark der ist, das ist ein langer Schlacks, der aber gegen 100lbs schwere OL eine Ecke setzt, und sich keinen cm bewegen lässt, gleichzeitig bewegt er sich im offenen Feld sehr geschmeidig, und kann auch RBs oder TEs 1-on-1 covern, und als LB den Run sideline-to-sideline spielen. Und der wird erst während dem Trainingslager 21 Jahre alt. Ich bin zwar dann auch skeptisch, ob die Jets ihn wirklich entwickeln und optimal einsetzen werden, aber dafür kann der spieler nichts.

Reese hat sicherlich enormes Potential und physische Voraussetzungen. Wäre aktuell auch mein Favorit an #2.

Allerdings frage ich mich, in welcher Rolle du ihn sehen würdest Bam Bam ?

• Ocin ich persönlich würde den auf EDGE stellen, im Optimalfall in einer 34, wo er seine Vielseitigkeit besser ausspielen kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass Glenn den eher als downhill ILB sieht, und ihn ähnlich wie Jack Campbell in Detroid (oder Leo Chenault bei den Chiefs) einsetzen würde. Und ich denke auch da würde er sich gut machen.

• So ähnlich hätte ich das gesehen bzw. befürchtet. Im Idealfall wäre er für mich ein 3-4 EDGE, als EDGE im 4-3 (wie wir es bislang spielen) darf er noch ordentlich Masse drauf packen. Als Inside Linebacker wäre er sicherlich auch stark, allerdings würde ich diesen nur sehr ungerne an #2 OVR picken.

• Ocin ich habe da eigentlich keine Bedenken. Reese setzt ja eine sehr gute Ecke, und lässt sich von niemandem bewegen. Der hat ja auch ganz natürlich ein gutes Pad level. Zum anderen ist der einer der jüngsten Prospects im Draft, und wird ganz natürlich in den nächsten Jahren noch ein paar kg drauf packen. Ich denke der wird auch ein richtig guter 43 DE werden, wenn man das von ihm verlangt. Das Thema dabei ist halt, dass man von ihm verlangt seinen seinen Stil zu ändern, Reese ist ein Freestyer, der von seinen Instinkten, und explosivität lebt, gerne schnell spielt, und sich seinen eigenen Weg zum QB sucht. Wenn du jetzt von dem verlangst, kontrolliert zu spielen, den OL zu lesen, Gaps eng zu halten, und sich auch bei Stunts und Blitzen an Rushlanes zu halten, dann wird das halt einige Zeit dauern, bis er sein Potential ausschöpfen kann.

Eigentlich das Selbe Thema, wieso Bryce Huff hier so wenig Spielzeit bekommen hat, der war/ist auch ein Freestyler und Saleh wollte, dass seine EDGE Rusher kontrolliert spielen.

• Welche Draft Klasse würdest du vom Talent her besser einschätzen?

2022 oder die kommende?

2022 war ja schon stark limitiert bezogen auf QB Prospects (Willis hat seine Karriere zwar wiederbelebt, aber muss es erst noch mal beweisen) und die Geschichte von Purdy ist einzigartig. 2022 hatte natürlich einige Edge, CB und WR die vorm Draft schon als NFL Ready einzuordnen waren, aber bei vielen kam der Durchbruch erst ein paar Jahre später. Zur jetzigen Draft Klasse habe ich auch noch nicht all zu viel mitbekommen, aber das wird nachgeholt.

Ich denke ihr pickt einen QB in den späteren Runde und geht mit einem Veteran QB in die Saison.
    NIL hat natürlich noch mal dafür gesorgt, dass viele Spieler wirklich noch mal 1 Jahr dran hängen können ohne Gefahr zu laufen, „30 Mio oder nix“. Finde ich gut und sorgt auch dafür, dass einige Spieler noch mal Erfahrung sammeln.

• Ocin ich habe da eigentlich keine Bedenken. Reese setzt ja eine sehr gute Ecke, und lässt sich von niemandem bewegen. Der hat ja auch ganz natürlich ein gutes Pad level. Zum anderen ist der einer der jüngsten Prospects im Draft, und wird ganz natürlich in den nächsten Jahren noch ein paar kg drauf packen. Ich denke der wird auch ein richtig guter 43 DE werden, wenn man das von ihm verlangt. Das Thema dabei ist halt, dass man von ihm verlangt seinen seinen Stil zu ändern, Reese ist ein Freestyer, der von seinen Instinkten, und explosivität lebt, gerne schnell spielt, und sich seinen eigenen Weg zum QB sucht. Wenn du jetzt von dem verlangst, kontrolliert zu spielen, den OL zu lesen, Gaps eng zu halten, und sich auch bei Stunts und Blitzen an Rushlanes zu halten, dann wird das halt einige Zeit dauern, bis er sein Potential ausschöpfen kann.

Eigentlich das Selbe Thema, wieso Bryce Huff hier so wenig Spielzeit bekommen hat, der war/ist auch ein Freestyler und Saleh wollte, dass seine EDGE Rusher kontrolliert spielen.

Und Rueben Bain schätzt du als signifikant schwächer ein? Ich habe von beiden ja noch nicht wirklich viel gesehen, aber Bain wäre halt zumindest vom Scheme Fit her auf den ersten Blick passender. Denke, dass Reese vermutlich das höhere Ceiling hätte, aber wohl auch mit mehr (Bust-)Risiko verbunden wäre?

• Wie schätzt ihr Jets Fans denn die QB Situation ein? Ist für mich als neutraler Beobachter schon spannend, wie man das Thema angeht.

Wäre als Bridge QB ein 2 Jahresvertrag für Malik Willis als Free Agent eine Option? Wenn der einschlägt behält man ihn, wenn nicht in 27 Moore draften?

• Und Rueben Bain schätzt du als signifikant schwächer ein? Ich habe von beiden ja noch nicht wirklich viel gesehen, aber Bain wäre halt zumindest vom Scheme Fit her auf den ersten Blick passender. Denke, dass Reese vermutlich das höhere Ceiling hätte, aber wohl auch mit mehr (Bust-)Risiko verbunden wäre?

Ich halte Bain tatsächlich für einen noch schlechtere Fit. Reese kann den Spielstil lernen. Die Arme von Bain werden nicht mehr länger. Man sieht bei Bain schon, dass ihm Tackles mit langen Armen durchaus Probleme machen, und ihn auch im Rungame bewegen können. Und in der NFL haben alle Tackle lange Arme. Auch wenn ich die Idee noch nirgends gelesen habe, aber für mich persönlich hat Bain das größte Potential als DT. Bin bei ihm sehr auf Combine gespannt, wie groß/schwer/lang er wirklich ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass der am ehesten mit undersized DTs vergleichbar ist, z.B. Calijah Kancey (6'1; 281lbs; 30 5/8 Arms); Aaron Donald (6'1; 285lbs; 32 5/8 Arms) oder Ed Oliver (6'2; 287lbs; 31 3/4 Arms).

Basti_Eagle nach dem gescheiterten Fields experiment, wird man nicht nochmal so einen Move machen. Ich denke der Plan ist klar ein 1-year-Stopgap zu finden. Minshew, Pickett, Mariota, evtl. ein Trade für Mac Jones oder Brisett irgendsowas.

• Was haltet ihr von Brandon aiyuk? die niners wollen ihn wohl nicht mehr…kommt aus einer schweren Verletzung und verpasste in der Zeit wohl mehrere Meetings. Ist beim owner wohl in Ungnade gefallen. Erst 2024 nen Mega Vertrag unterschrieben. Vorausgesetzt sie nehmen den Großteil seines caps und geben ihn „recht günstig“ ab bzw schmeißen ihn raus, einer für die Jets?

Wenn gesund und motiviert ne absolute waffe.

• Was haltet ihr von Brandon aiyuk? die niners wollen ihn wohl nicht mehr…kommt aus einer schweren Verletzung und verpasste in der Zeit wohl mehrere Meetings. Ist beim owner wohl in Ungnade gefallen. Erst 2024 nen Mega Vertrag unterschrieben. Vorausgesetzt sie nehmen den Großteil seines caps und geben ihn „recht günstig“ ab bzw schmeißen ihn raus, einer für die Jets?

Wenn er an seine sportlichen Leistungen anknüpfen kann sicher ein Gewinn.

Bin mir nur nicht sicher ob man sich mit solchen Charakteren einen gefallen tut. Ich weiß war nicht im Detail warum er seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht mehr nachgekommen ist, aber wer für zig Millionen einen Vertrag unterschreibt und dann, so scheint es, keinen Bock mehr hat, da schrillen bei mir die Alarmglocken

• Ty Simpson mit Pick 16?? Kein Thema bei euch??

Doch, mit Sicherheit. Ich persönlich bin kein Fan von ihm und hoffe, dass man dieses Jahr nicht vor Runde 3 einen QB pickt.

Was haltet ihr von Brandon aiyuk? die niners wollen ihn wohl nicht mehr…kommt aus einer schweren Verletzung und verpasste in der Zeit wohl mehrere Meetings. Ist beim owner wohl in Ungnade gefallen. Erst 2024 nen Mega Vertrag unterschrieben. Vorausgesetzt sie nehmen den Großteil seines caps und geben ihn „recht günstig“ ab bzw schmeißen ihn raus, einer für die Jets?

Ich halte nicht viel von ihm, wir brauchen eine klare Nr.2 neben G. Wilson, Aiyuk hat mir da wieder zu viele Fragezeichen.