New York Giants Offseason 2026

• Aha. Na dann wer ist den dann dein Persönlicher Favorit? Und was hat der mehr vorzuweisen ?

Der Mann hat mit Baltimore schon teils grosses geleistet. Mal abgesehen davon das er mit JOE FLaCCO under Center einen Superbowl gewonnen hat.

Harbough wenn man eine Chance hat ihn zu bekommen steht für michbausser frage

Seid 2008 HC und das in einer Division mit den Steelers als dauerrennnenrr und auch den Bengals zeitweise mit 2 Bockstarken Konkurrenten . 17 Season Gerade mal 4 neg a tive rekord Seasons . 180 - 113 W/L RS . Da musst du mir mal einmen HC aus dem Hut zaubern der ähnliches aufweisen kann uns das in der Konstanz.

Mehr vorzuweisen ist ja jetzt nicht mein Ansatz nachdem ich dafür bin einen Coordinator zu unserem HC zu machen. Wenn man zwingend jemand will der bereits HC war würde ich Harbaugh auch den beiden kolportierten Stefansi und McCarthy vorziehen. Aber Baltimore hatte für mich einen der stärksten Kader und dafür waren die Resultate jetzt eben übersichtlich. Das würde ich auch nicht dramatisch anders sehen wenn sie das FG durch die Stangen bekommen hätten. Die Zahlen von McCarthy sind ja auch nicht schlecht, aber auch er hatte jetzt nicht das schlechteste Spielermaterial bei seinen vorherigen Stationen.

• Bitte nicht McCarthy, bitte nicht. Wenn Harbaugh oder Stefanski am Markt sind, sollte man alle Hebel daran setzen einen der beiden zu bekommen. Und zwar in der Reihenfolge.

Aber selbstverständlich führt man jetzt mehrere Interviews, auch um eine gute Verhandlungsposition zu bekommen. Sie dürfen es bloß nicht verkacken und verspielen. Sollte hoffentlich bald in den nächsten Tagen die Nachricht kommen, wir verpflichten einen der beiden, sehe ich sehr positiv in die Zukunft.

Die Frage ist ja ob Harbaugh jetzt mal Pause machen will. Stefanski wäre für mich ok. Die Browns haben in den letzten 23 Jahren 2PO Spiele gewonnen. Ratet unter welchen HC. ?. Das ist kein Lautsprecher, aber kann Dart weiterbringen. Harbaugh wäre natürlich High End, aber Stefanski würde ich auch gerne bei uns sehen.

• Der Mann hat mit Baltimore schon teils grosses geleistet. Mal abgesehen davon das er mit JOE FLaCCO under Center einen Superbowl gewonnen hat.

Ist schon eine Weile her, aber da hatte Ray Lewis einen großen Anteil daran.

Wenn ich an das Spiel gegen die Broncos denke, da liefen einige, einige fragwürdige Entscheidungen zugunsten der Ravens.

Böse Zungen behaupteten man wollte Lewis mit einen Ring in die Rente schicken.

Wünschen würde ich mit Stefanski, mein Bauch sagt mir es wird McCarthy.

Der hat auch verblasste Erfolge und kennt die Division :marge

• Ist schon eine Weile her, aber da hatte Ray Lewis einen großen Anteil daran.

Wenn ich an das Spiel gegen die Broncos denke, da liefen einige, einige fragwürdige Entscheidungen zugunsten der Ravens.

Ich habe mir das Spiel bestimmt schon fünfmal angesehen und kann mich an keine einzige solche Situation erinnern. Bist du sicher das du dieses Spiel meinst?

• Joe cool war damals auch echt gut. Warum der hate?

Da ist wohl was falsch rüber gekommen. Joe "cool" ist ja Eli M nicht so unähnlich. Manning in my heart for ever aber ich bin nicht blauäugig und würde ihm top Skills andichten. Eli hat einfach zur richtigen Zeit seine Stärken ausgespielt und das in Perfektion und mit der Portion Glück die eben such benötigt wird.

Flacco ist für mich genau in der selben Kategorie wenn du weißt was ich meine. Ich will hier keine Leistungen schmälern bei EM schon gar nicht. Den SB run hatte von j cool wie du ihn nennst wohl kaum jemand mehr am Radar

I can, I will

• Es mit der Truppe von Baltimore nicht in die Playoffs zu schaffen ist schon ein kleines Kunststück. Auf meiner Liste ist Harbaugh jetzt nicht ganz oben.

Dann frage ich anders. Welcher Kandidat ist denn bei dir ganz oben ? Oder weshalb JH vorzuziehen ? Für mich ist das alternati los sollte doe Möglichkeit bestehen JH zu bekommen. Ob das am Ende zum Erfol führt ??? Andere Sache. Aber am Papier muss meines Erachtens hier Himme und Hölle in Bewegung versetzt werden for a try

I can, I will

• Dann frage ich anders. Welcher Kandidat ist denn bei dir ganz oben ? Oder weshalb JH vorzuziehen ? Für mich ist das alternati los sollte doe Möglichkeit bestehen JH zu bekommen. Ob das am Ende zum Erfol führt ??? Andere Sache. Aber am Papier muss meines Erachtens hier Himme und Hölle in Bewegung versetzt werden for a try

Mein Favorit war Freeman. Seit sich das zerschlagen hat wären für mich die letzten beiden die da auf unseren ominösen Listen rumgeistern Kubiak oder Shula. Und danach dann wirklich Harbaugh. Dass der ganz andere Vorleistungen hat ist ja unbestritten, aber die hatte ein Carlo Ancelotti auch als er zu Bayern kam. Was letztlich zum Erfolg führt weiss keiner von uns.Das wissen ja nichtmal diejenigen, die sich nur um dieses Resort kümmern und dafür hochbezahlt werden. Es gibt ja Stimmen das wir wohl unbedingt einen erfahrenen HC verplichten wollen und bei der Konkurrenz wäre ich dann definitiv auch im Team JH.

• Ich habe mir das Spiel bestimmt schon fünfmal angesehen und kann mich an keine einzige solche Situation erinnern. Bist du sicher das du dieses Spiel meinst?

Uff, so aus der kalten heraus:

Der Manning Fumble, die PI-Strafen bei den ersten drei TDs bzw. den Drives zum TD der Ravens.

Aber ich hab zu tief gegraben und das gehört wohl hier nicht her.

Sorry für den off-topic

• Die Frage ist ja ob Harbaugh jetzt mal Pause machen will. Stefanski wäre für mich ok. Die Browns haben in den letzten 23 Jahren 2PO Spiele gewonnen. Ratet unter welchen HC. ?. Das ist kein Lautsprecher, aber kann Dart weiterbringen. Harbaugh wäre natürlich High End, aber Stefanski würde ich auch gerne bei uns sehen.

Marty Schottenheimer, der nie gefühlt ein Playoffspiel gewonnen hat, hat eines für die Browns gewonnen. Meinst du den?

Ja eines hat Stefanski gewonnen. ;)

Ich meine Stefanski ist sicher keine schlechte Wahl wie immer ist es nie schwarz und weiß. Gab ja auch bei den Browns Geschichten, dass Accountability ein Problem war in Cleveland. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber er ist ein proven HC. Getragen wurde das Team aber von der Defense, das wissen wir auch alle. Sicher natürlich auch, weil die QB Position eine bessere Drehtür war.

Aber unter Mike Zimmer hat er damals auch gut gearbeitet als OC in Minnesota, was ihm den Job in Cleveland brachte.

Bei Harbaugh bin ich leider wieder bei Pat Leonard.So bitter auch in diesem Jahr es ist, dass die Wahrheit nicht oft schöne Nachrichten sind. Das Harbaugh ein Schoen Regime, so wie er es bisher auch führt, dass alles über seinen Tisch geht, und er mit entscheidet erlaubt, schließe ich auch aus. Das tut sich Harbaugh nicht an.

"Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

• Marty Schottenheimer, der nie gefühlt ein Playoffspiel gewonnen hat, hat eines für die Browns gewonnen. Meinst du den?

Ja eines hat Stefanski gewonnen. ;)

Ich meine Stefanski ist sicher keine schlechte Wahl wie immer ist es nie schwarz und weiß. Gab ja auch bei den Browns Geschichten, dass Accountability ein Problem war in Cleveland. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber er ist ein proven HC. Getragen wurde das Team aber von der Defense, das wissen wir auch alle. Sicher natürlich auch, weil die QB Position eine bessere Drehtür war.

Aber unter Mike Zimmer hat er damals auch gut gearbeitet als OC in Minnesota, was ihm den Job in Cleveland brachte.

Bei Harbaugh bin ich leider wieder bei Pat Leonard.So bitter auch in diesem Jahr es ist, dass die Wahrheit nicht oft schöne Nachrichten sind. Das Harbaugh ein Schoen Regime, so wie er es bisher auch führt, dass alles über seinen Tisch geht, und er mit entscheidet erlaubt, schließe ich auch aus. Das tut sich Harbaugh nicht an.

Du hast Recht. Stefanski hat 1 PO Spiel gewonnen aber 2x die Playoffs erreicht. Hab ich dann verwechselt. Sorry. Was Harbaugh angeht. Ich glaube es war Schefter der mal vor Wochen geschrieben hat, das ein starker HC gesucht wird, der auch über die Zukunft des aktuellen GM entscheidet. Und Harbaugh wird sicher sicher Kontrolle verlangen, was automatisch Schoen, in seinem letzten Jahr, zur" lame Duck" macht. Ob er damit Recht behält ? Abwarten.

• Getragen wurde das Team aber von der Defense, das wissen wir auch alle. Sicher natürlich auch, weil die QB Position eine bessere Drehtür war.

Er hatte Baker und es hat nicht geklappt. Der wiederum hat in Tampa unter verschiedenen OCs den besten Football seiner Karriere gespielt.

Watson der vor Stefanski ein Top5-QB in der NFL war, gewichte ich mal weniger, aufgrund der anderweitigen Umstände bei dieser Personalie, aber sprechen tut das auch nicht für Stefanski.

An Stelle von Dart wäre ich bei den Stefanski-Gerüchten eher besorgt.

• Wie sind eure Meinungen zu Rizzi und Webb ? Letzteren habe ich noch ganz dezent in Erinnerung, zu Rizzi kann ich gar nichts sagen.

• Dart war gestern beim Spiel seiner ehemaligen Mannschaft Ole´Miss und´´es wird spekuliert er weiß mehr wer neuer HC wird. Hat dann auch Auswirkungen auf Schoen.

Jaxson Dart May Have Revealed Who Giants Are Hiring As Head Coach
    If you were paying close attention to the College Football Playoff semifinals on Thursday, you may have noticed that New York Giants quarterback Jaxson Dart…
    www.yardbarker.com
  • Wenn man sich den schedule und den Fortschritt anschaut, kann niemand Schoen vorwerfen, er würde das ganze nicht sehr gut managen. Es waren bereits eine Menge Interviews, Rooney rule is passed und die Gespräche mit Harbaugh und McCarthy stehen an.

Wenn er am Ende Harbaugh oder Stefanski als neuen HC präsentieren kann, hat er alles richtig gemacht und verdient sich zumindest dafür einige Anerkennung, da es schon eine beträchtliche Konkurrenz gibt.

Wenn nicht, jagen wir ihn vom Hof! :mrgreen:

NY Giants head coaching interview schedule

• Mike Kafka (Completed)
    • Kevin Stefanski (Completed)
    • Raheem Morris (Completed)
    • Antonio Pierce (Completed)
    • Vance Joseph (Completed — Virtual)
    • Darren Rizzi (Completed)
    • Klint Kubiak (Completed — Virtual)
    • Mike McCarthy (Monday night and Tuesday)
    • Lou Anarumo (Pending)
    • John Harbaugh (Pending)
    • Chris Shula (Requested)

Go Big Blue!

• Wie würde es hier aussehen wenn Tomlin verfügbar würde ? Würdet ihr ihn Harbaugh vorziehen ? Offensiv war das ja kein Feuerwerk heute von den Steelers.

• Wie würde es hier aussehen wenn Tomlin verfügbar würde ? Würdet ihr ihn Harbaugh vorziehen ? Offensiv war das ja kein Feuerwerk heute von den Steelers.

Alle Seiten und alle Threads hier im Forum vermieden, die auf das Ergebnis hinweisen könnten. Das Spiel ist downgeloaded, ich wollte mir die 40 gleich im Zug geben und dann dass hier…. :bengal

Go Big Blue!

• Alle Seiten und alle Threads hier im Forum vermieden, die auf das Ergebnis hinweisen könnten. Das Spiel ist downgeloaded, ich wollte mir die 40 gleich im Zug geben und dann dass hier…. :bengal

Ok, sorry, daran habe ich nicht gedacht. Gibt aber ja schon seit mehreren Wochen Gerüchte über das Szenario mit Tomlin und falls deine Sympathien auch eher bei den Steelers liegen sollten sei mir dankbar - war bitter anzusehen.

• Alle Seiten und alle Threads hier im Forum vermieden, die auf das Ergebnis hinweisen könnten. Das Spiel ist downgeloaded, ich wollte mir die 40 gleich im Zug geben und dann dass hier…. :bengal

Sorry - Selbst Schuld. In den nfl-talk kommen und dann hoffen, hier nicht irgendwo gespoilert zu werden. :bier:

#HereWeGo!

• Bekanntlich wäre ich über Tomlin mejr als erfreut gewesen aber stand nd jetzt 1. Jh > MT - stefanski .....

Das Rational zu begründen ist schwer und oder sprengt den Rahmen um die Uhrzeit.

Auf den ersten Blick und aus dem Bauch heraus Harbough !!!!

I can, I will