Aha. Na dann wer ist den dann dein Persönlicher Favorit? Und was hat der mehr vorzuweisen ?
Der Mann hat mit Baltimore schon teils grosses geleistet. Mal abgesehen davon das er mit JOE FLaCCO under Center einen Superbowl gewonnen hat.
Harbough wenn man eine Chance hat ihn zu bekommen steht für michbausser frage
Seid 2008 HC und das in einer Division mit den Steelers als dauerrennnenrr und auch den Bengals zeitweise mit 2 Bockstarken Konkurrenten . 17 Season Gerade mal 4 neg a tive rekord Seasons . 180 - 113 W/L RS . Da musst du mir mal einmen HC aus dem Hut zaubern der ähnliches aufweisen kann uns das in der Konstanz.
Mehr vorzuweisen ist ja jetzt nicht mein Ansatz nachdem ich dafür bin einen Coordinator zu unserem HC zu machen. Wenn man zwingend jemand will der bereits HC war würde ich Harbaugh auch den beiden kolportierten Stefansi und McCarthy vorziehen. Aber Baltimore hatte für mich einen der stärksten Kader und dafür waren die Resultate jetzt eben übersichtlich. Das würde ich auch nicht dramatisch anders sehen wenn sie das FG durch die Stangen bekommen hätten. Die Zahlen von McCarthy sind ja auch nicht schlecht, aber auch er hatte jetzt nicht das schlechteste Spielermaterial bei seinen vorherigen Stationen.