New York Giants Offseason 2026

• Newsome ist eine recht gute Verpflichtung. Auf DT hingegen geben für mich weder die Free Agency noch der Draft recht viel her.........

… und das sieht auch auf dem Markt für Guards so aus. Ich bin gespannt wie sie das angehen werden.

Go Giants! Go Rangers!

• Meiner Ansicht nach ist damit Love vonNotre Dame aus dem Spiel. Die Position des WR wurde bisher ja eher Stiefmütterlich behandelt. Vielleicht ja in der Draft.?

• Meiner Ansicht nach ist damit Love vonNotre Dame aus dem Spiel. Die Position des WR wurde bisher ja eher Stiefmütterlich behandelt. Vielleicht ja in der Draft.?

Was meinst du konkret mit damit ? RB war doch von Anfang an nicht unbedingt die Position wo der größte Bedarf gesehen wurde. Mit dem ersten Pick sollte man keinen WR holen, danach hoffentlich schon.Und meine bevorzugten Spieler sind da vermutlich noch zu haben.

• Was meinst du konkret mit damit ? RB war doch von Anfang an nicht unbedingt die Position wo der größte Bedarf gesehen wurde. Mit dem ersten Pick sollte man keinen WR holen, danach hoffentlich schon.Und meine bevorzugten Spieler sind da vermutlich noch zu haben.

Laut Medien !! hatte man wohl den RB Love von ND ganz oben auf dem Zettel. So wurde es behauptet. Mit dem Verbleib von Singletary und dem neuen FB ist das wohl Geschichte. Es wurde unterstellt man könnte Love an 5 picken. Ich gehe aber auch eher von einem WR aus.

• Sollte Neal als Guard funktionieren und ein passables run blocking liefern, müsste man schon sehr stark unseren alten Coaching staff auch nachträglich in Frage stellen. Aber soweit ist es noch nicht.

Hoffe mal Neal nimmt das ganze als wake-up call und ergreift seine allerletzte Chance. Es muss doch noch was drin stecken in diesem Football Player, der einst im allgemeinen Konsens als Top 10 Player und Monster Tackle wahrgenommen wurde.

Schauen wir mal wie sich das in der neuen Saison entwickelt.

Go Giants! Go Rangers!

• Neben Neal kehrt auch Backup Guard Stinnie für ein Jahr zurück. Fürs Camp einfach wichtig, auch genug Leute zu haben. Harbaugh und sein Team werden dann schon die besten Spieler ins finale Roster nehmen. Ihm im Camp nochmal eine Chance zu geben finde ich nicht verkehrt. Bin gespannt ob sie Mbow nach innen ziehen (Center oder Guard). Die jüngste Vergangenheit hat uns gezeigt, die Spieler sollten wenn möglich spätestens im Camp regelmäßig auf Positionen trainieren, die für sie dann auch in der Regular Season vorgesehen sind, Stichwort Ezeudu, den man wie wild hin und her gewechselt hat.

Ansonsten ist die Free Agency bisher gut, ermöglicht viele Optionen im Draft.

Wer weiß, vielleicht bekommt der neue Staff ja CB Banks noch irgendwie hin.

Für mich gibt es jetzt nicht die eine Position, die man unbedingt mit dem ersten Pick adressieren MUSS.

Ich denke wir werden die nächsten Tage noch einen DT begrüßen.

Was mir im Roster noch fehlt, neben natürlich weiterhin auf theoretisch jeder Position Qualitäts Updates, ist ein Posession Receiver. Sicherlich wird man mit viel TE Looks spielen. Aber im Draft wird man einen Receiver finden, ob in Runde 2 oder 5 ist mir dabei egal, mir wäre nur wichtig ein WR mit gewisser Statur, der auch außen spielen kann. Muss nicht der schnellste sein, wichtig ist, dass er verlässliche Hände hat. Hodgins ist eine gute Nummer 4, mehr aber nicht aus meiner Sicht.

So langsam kann man sicherlich Richtung Draft und ersten Pick schauen, den wir haben. Je nachdem wie die Klasse ist, kann dann gern hier ein guter DT geholt werden, auch wenn ich das in den Mocks bisher gar nicht so früh gesehen habe, wahrscheinlich ist dann die Qualität an der Stelle im Draft einfach kein Value. Von einem Guard so früh bin ich nicht wirklich ein Fan aber wenn es nichts anderes hergibt, warum nicht. Wenn der RB Love da noch da ist und wir den nehmen, bin ich auf fein damit.
    Offensichtlichste Needs sind wohl CB, DT, OG. Und dann kann man aber auch jede andere Position gern noch adressieren, LB (einen athletischen echten Sideline to Sideline LB, der von Edmunds lernen kann am Anfang), WR schon angesprochen, gern auch ein Tackle, falls man Mbow langfristig innen sieht. Aus meiner Sicht braucht man auch dringend ein Upgrade für SS Nubin.

Also alles wie immer, der Kader kann alles an Qualität gebrauchen, was einem in die Hände fällt. Theoretisch kann man da Draft technisch nichts falsch machen außer zu kurzfristig denken. Bei den 2,3 Top Teams ist immer sehr auffällig, dass die perspektivisch draften und Spieler holen, die in 2 Jahren dann als Starter eingeplant sind und nicht direkt mangels Alternativen, so wie es bei uns der Fall ist, direkt Impact haben müssen. Hoffentlich kommen wir an diesen Punkt mit Harbaugh in 2 Jahren..

• Trotzdem überraschend.

Giants to re-sign Evan Neal
    https://thescore.com/s/34833408

Ich meine, wir alle, aber wirklich alle, hatten ihn bereits aufgegeben. Ein 1st Rounder Bust, oder nicht?

Ich weiß ebenso wenig wie alle anderen ob das jemals was wird, aber je länger ich darüber nachdenke, um so mehr gefällt mir der Gedanke das Harbaugh irgendwas in dem Jungen sieht.

Go Giants! Go Rangers!

• Am Wochenende wurde noch WR Darnell Money für ein Jahr verpflichtet. Hatte seine beste Saison 2021 unter unserem neuen OC Nagy. Auch der Move gefällt mir und macht das Receiving Corps flexibler.

• Am Wochenende wurde noch WR Darnell Money für ein Jahr verpflichtet. Hatte seine beste Saison 2021 unter unserem neuen OC Nagy. Auch der Move gefällt mir und macht das Receiving Corps flexibler.

Fand den Move auch gut. Im Draft gehe ich jetzt nicht von einem WR in der ersten Runde aus. Es wird sich wohl zwischen Downs, Mauigoa und Styles entscheiden.

• Bei PFF sieht man unsere free agency weniger euphorisch mit der Wertung C, habe ich gerade gesehen.

Viele Jahre von Expertenmeinungen, Beurteilungen und Prognosen haben mich eins gelehrt:

Abwarten und Tee trinken. :mrgreen:

Go Giants! Go Rangers!

• Viele Jahre von Expertenmeinungen, Beurteilungen und Prognosen haben mich eins gelehrt:

Abwarten und Tee trinken. :mrgreen:

Absolut. Wie oft wurden wir da von den externen „Experten“ als (sehr) gut bewertet, nur um dann ab September wieder sehr gefrustet zu sein. Dann dieses Mal lieber andersrum :tongue2:

• Das war aufgrund der Verletzungen und dem Cap absolut zu erwarten. Die ersten Jahre waren sehr gut, mit den Verletzungen ging es dann bergab.

Bei X wird immer wieder Odell Beckham Jr. bei uns ins Gespräch gebracht. Er hat ja auch mal in Baltimore bei Harbaugh gespielt. Aufgrund unserer WR Situation wäre ich nicht abgeneigt. Menschlich ist Odell sicher nicht mehr der Hitzkopf von 2017. Sportlich ist er sicher auch nicht mehr der dynamische Spieler, der die Slant 60 Yards in die Endzone trägt. Aber mir hat sein Route Running immer sehr gefallen und ich denke, dass er eine super Alternative zu Nabers sein kann. Hände waren auch immer gut, wenn mein Gedächtnis mich da nicht täuscht. Von daher wenn man einen günstigen Vertrag hinbekommt, bin ich voll dabei. Ich glaube der Spieler würde auch gern nochmal für uns auflaufen. Mal sehen ob was draus wird. Als ich zum Football gekommen bin war er natürlich unser absoluter Star und ich würde ihn gern nochmal im Giants Trikot sehen.

• Das war aufgrund der Verletzungen und dem Cap absolut zu erwarten. Die ersten Jahre waren sehr gut, mit den Verletzungen ging es dann bergab.

Bei X wird immer wieder Odell Beckham Jr. bei uns ins Gespräch gebracht. Er hat ja auch mal in Baltimore bei Harbaugh gespielt. Aufgrund unserer WR Situation wäre ich nicht abgeneigt. Menschlich ist Odell sicher nicht mehr der Hitzkopf von 2017. Sportlich ist er sicher auch nicht mehr der dynamische Spieler, der die Slant 60 Yards in die Endzone trägt. Aber mir hat sein Route Running immer sehr gefallen und ich denke, dass er eine super Alternative zu Nabers sein kann. Hände waren auch immer gut, wenn mein Gedächtnis mich da nicht täuscht. Von daher wenn man einen günstigen Vertrag hinbekommt, bin ich voll dabei. Ich glaube der Spieler würde auch gern nochmal für uns auflaufen. Mal sehen ob was draus wird. Als ich zum Football gekommen bin war er natürlich unser absoluter Star und ich würde ihn gern nochmal im Giants Trikot sehen.

Bin gespannt ob das ganze einen seriösen Hintergrund hat oder nur um Clicks zu generieren. Wichtig ist ja auch, dass er im Falle eines Engagements eine wirkliche Verstärkung für den Kader ist. Mal schauen wie sich das entwickelt. Momentan bin ich eher skeptisch.