Ich finds schon ne geile Nummer von dir. Bist zwar ganz schön aufgedreht, aber hey, wer will dir das in der Situation auch verdenken. ![]()
Tampa Bay Buccaneers Offseason 2026
-
-
Oha. Gleich zum Auftakt zu Jörg cool und den Bengals. Danach drei Heimspiele gegen Browns, Vikings und Packers. Da musst du eigentlich schon alle 3 gewinnen wenn du was reißen willst
-
Was les ich da, Vita Vea requests for a Trade? Mayfield felt disrespected by Bucs?
Hoffentlich ist das alles Sommerloch -
Was les ich da, Vita Vea requests for a Trade? Mayfield felt disrespected by Bucs?
Hoffentlich ist das alles SommerlochAlso Sommerloch ist es sicher nicht.
Bei Vea bin ich zwar optimistisch, dass man mit ein paar Garantien eine Einigung hinbekommt.
Bei Baker ist die Sache aber gewaltig am Dampfen, auch zu weiten Teilen ihm geschuldet. Ich traue ihm ehrlich gesagt auch nicht zu, dass er diese Hintergrundgeräusche während der Saison ausblenden kann. Auch wenn er natürlich einen langfristigeren Vertrag gewollt hätte...100 Mio für 2 Jahre wären definitiv ok gewesen und es war ja fast klar, dass man sich in der aktuell unklaren Coachingsituation nicht langfristiger an ihn binden würde...
Finde er hat mit seiner Deadline gepokert und nun verloren.
Hoffen wir mal es lässt sich trotzdem noch vor der Saison eine Lösung finden. Ich fürchte aber, mit seinem Schritt an die Öffentlichkeit hat er bei den Glazers verschissen.!
-
Baker hat doch nur Schiss vor dem Duell mit Stefanski

-