Las Vegas Raiders Offseason 2026

• 001299939.jpg

mission accomplished! mit dem 1st overall pick und um die 110 millionen cap space bewaffnet geht es in die offseason 2026. key free agents gibt es nicht wirklich. eine handvoll spieler sind unantastbar (und unter vertrag), der rest des rosters ist dermaßen runtergewirtschaftet, da ist eigentlich jeder ganz easy ersetzbar. also john boy, finger aus der nase und ran ans werk.

zuerst gilt es allerdings, mal wieder, einen sportlichen leiter zu finden, der es richten soll. wäre nett, wenn es zur abwechslung mal einer wäre, der es auch tatsächlich kann.

2026 Home Opponents: Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Buffalo Bills, Miami Dolphins, Los Angeles Rams, Seattle Seahawks, Tennessee Titans
    2026 Away Opponents: Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Arizona Cardinals, New England Patriots, New York Jets, San Francisco 49ers, Cleveland Browns, New Orleans Saints

the las vegas raiders are now on the clock.

• Zitat

schwartz wäre z.b. auf dem markt. der würde für mich in so ein szenario mit einem jungen hc perfekt reinpassen.

pointi Unterschreibe ich alles 1:1 , aber genau das mit Schwartz werden die in Berea ( hoffentlich ) verhindern.

Klar, ,man kann sagen das Schwartz als HC "gescheitert" ist , allerdings gibt es viele Stimmen innerhalb des NFL-Universums , welche ihm diese Position erneut zutrauen.

Im Browns-Thread habe ich aktuell dazu was geschrieben , die in Berea müssten verrückt sein , wenn sie ihn den Markt testen lassen würden. Für mich persönlich wäre das Shanahan 2.0 , vielleicht sogar noch eine Nummer drüber.

( Bedingt durch die aktuelle Situation der Browns )

Ansonsten gebe ich dir absolut recht , die Ausgangslage ist top : Mendoza ist mMn eine ausgemachte Sache , hier einen (jungen) Deckel für den Topf zu finden ist das A und O. Long-term ausgerichtet.

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

- Fan-side aka "the Sofa-HC" mit dem Game-plan genau zum nächsten Spiel : " Wir müssen den Lauf stoppen und xy zu langen Pässen zwingen bei 3.down " :top:

• pointi Unterschreibe ich alles 1:1 , aber genau das mit Schwartz werden die in Berea ( hoffentlich ) verhindern.

Klar, ,man kann sagen das Schwartz als HC "gescheitert" ist , allerdings gibt es viele Stimmen innerhalb des NFL-Universums , welche ihm diese Position erneut zutrauen.

Im Browns-Thread habe ich aktuell dazu was geschrieben , die in Berea müssten verrückt sein , wenn sie ihn den Markt testen lassen würden. Für mich persönlich wäre das Shanahan 2.0 , vielleicht sogar noch eine Nummer drüber.

( Bedingt durch die aktuelle Situation der Browns )

Ansonsten gebe ich dir absolut recht , die Ausgangslage ist top : Mendoza ist mMn eine ausgemachte Sache , hier einen (jungen) Deckel für den Topf zu finden ist das A und O. Long-term ausgerichtet.

Das überhaupt nicht despektierlich gegenüber Las Vergas gemeint, aber aus meiner Sicht würde es mich schon stark überraschen, wenn Schwartz als irgendetwas anderes als HC zu den Raiders kommt.

Der will nochmal HC werden. Wenn er das nicht wird geht er sicher eher als DC zu einem Contender, als zu einem Team was im Umbruch ist , oder ?

BOLIEVE?

• Das überhaupt nicht despektierlich gegenüber Las Vergas gemeint, aber aus meiner Sicht würde es mich schon stark überraschen, wenn Schwartz als irgendetwas anderes als HC zu den Raiders kommt.

Der will nochmal HC werden. Wenn er das nicht wird geht er sicher eher als DC zu einem Contender, als zu einem Team was im Umbruch ist , oder ?

drew11
    5. Januar 2026 um 21:43

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

- Fan-side aka "the Sofa-HC" mit dem Game-plan genau zum nächsten Spiel : " Wir müssen den Lauf stoppen und xy zu langen Pässen zwingen bei 3.down " :top:

• Der will nochmal HC werden. Wenn er das nicht wird geht er sicher eher als DC zu einem Contender, als zu einem Team was im Umbruch ist , oder ?

headcoach werden wollen viele. schwartz hat 2001 erstmals als dc fungiert und wird demnächst 60. sein hc stint bei den lions war nicht gerade prickelnd und das ist auch schon relativ lange her. seither ist er wieder als dc tätig, macht dabei einen guten job und war trotzdem in keinem hiring circle einer, dem die teams die bude eingerannt sind. sicher, es braucht nur einen, aber ich denke nicht, dass sich das dieses jahr plötzlich dramatisch ändern wird. gerade auf dieser seite des balls sind mehr als nur eine handvoll jüngere (minter, flores, shula...) die heissesten aktien.

ob er sich die raiders antut? ich würds nicht tun :mrgreen: aber keine ahnung wie der tickt, den job bei den browns hat er ja auch genommen. ich weiß nur eines, mit geld kann man einiges bewegen und chip kelly hat bei den raiders mehr bekommen, als einige headcoaches.

sind auf jeden fall schon mal seltsamere dinge passiert, aber wer weiß, ob der bei den gehirnathleten im raiders front office bzw. beim kommenden hc überhaupt auf dem zettel steht. war ja auch nur so eine idee, gibt ja auch andere die ich mir in einem derartigen szenario vorstellen könnte.

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass Spytek weitermachen darf. Dass Carroll gehen muss ist völlig richtig, alles andere wäre Quatsch. Da waren zu viele verheerende Auftritte dabei. Aber was ich nicht für möglich gehalten habe: ihr wart in dieser Season noch schwächer als in der Letzten. Und das trotz hoher Draft-Position und ordentlich Cap-Space. Und das liegt mit Sicherheit nicht nur an Carroll und seinem Staff sondern auch daran, was er zur Verfügung hatte, und das war halt Spyteks Werk. Allein schon die grandiose Fehleinschätzung, dass man mit den gegebenen Spielern eine schlagkräftige Oline aufstellen kann, ist eigentlich eine Kündigung wert. Aus meiner Sicht hat er den Roster noch schwächer gemacht und das muss man erstmal schaffen. Klar kann man sagen, dass man einem GM auch mehr als ein Jahr Zeit geben sollte, allerdings wäre es schon schön, nach Year 1 zumindest nen Progress verzeichnen zu können.

Was halt Sorge macht: jetzt seid ihr mal in der seltenen Position an Position 1 zu picken und dann tut das halt jetzt einer wie Spytek, bei dem ich jetzt nicht mit dem besten Gefühl in den Draft gehen würde. Dafür hatte auch die aktuelle Draft-Class viel zu wenig Impact und das bei einem Roster mit dieser geringen Tiefe. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, er holt jetzt zusammen mit Brady nen Top-Coach, mit dem zusammen er sich für den richtigen Franchise-QB entscheidet, dem er dann in der Offseason auch noch ne vernünftige Oline hinstellt, damit er nicht nach 3 Spielen auf IR landet. Aber mein Optimismus hält sich da leider in Grenzen.

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass Spytek weitermachen darf. Dass Carroll gehen muss ist völlig richtig, alles andere wäre Quatsch. Da waren zu viele verheerende Auftritte dabei. Aber was ich nicht für möglich gehalten habe: ihr wart in dieser Season noch schwächer als in der Letzten. Und das trotz hoher Draft-Position und ordentlich Cap-Space. Und das liegt mit Sicherheit nicht nur an Carroll und seinem Staff sondern auch daran, was er zur Verfügung hatte, und das war halt Spyteks Werk. Allein schon die grandiose Fehleinschätzung, dass man mit den gegebenen Spielern eine schlagkräftige Oline aufstellen kann, ist eigentlich eine Kündigung wert. Aus meiner Sicht hat er den Roster noch schwächer gemacht und das muss man erstmal schaffen. Klar kann man sagen, dass man einem GM auch mehr als ein Jahr Zeit geben sollte, allerdings wäre es schon schön, nach Year 1 zumindest nen Progress verzeichnen zu können.

Was halt Sorge macht: jetzt seid ihr mal in der seltenen Position an Position 1 zu picken und dann tut das halt jetzt einer wie Spytek, bei dem ich jetzt nicht mit dem besten Gefühl in den Draft gehen würde. Dafür hatte auch die aktuelle Draft-Class viel zu wenig Impact und das bei einem Roster mit dieser geringen Tiefe. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, er holt jetzt zusammen mit Brady nen Top-Coach, mit dem zusammen er sich für den richtigen Franchise-QB entscheidet, dem er dann in der Offseason auch noch ne vernünftige Oline hinstellt, damit er nicht nach 3 Spielen auf IR landet. Aber mein Optimismus hält sich da leider in Grenzen.

Wenigstens kommen so nicht wieder auf die Idee, den HC den GM aussuchen zu lassen oder beide separat anzustellen.

Gruß Bay

• Das hat den Vorteil, Rooney Rule ist abgehakt, jetzt wäre man frei, den gewünschten Kandidaten zu hiren.

noch nicht. es müssen mindestens zwei minority kandiaten ein interview bekommen. das wurde vor ein paar jahren geändert/erhöht.

edit - bei kubiak wurde auch angefragt:

Zitat von Albert Breer

Seahawks OC Klint Kubiak has gotten requests to interview for the Giants, Cardinals, Raiders and Falcons head coaching jobs, per source. His focus is on the playoffs, so he'll take a day or two and figure out a plan to balance all of it. Seattle is on a bye as the NFC's 1 seed.

• Ist es wirklich schlau, bei einem No.1 Pick, der unser neuer Franchise QB werden soll, einen Defense HC wie Joseph oder Harbaugh zu holen?

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Auf espn haben ryan mcfadden und Namen vergessen :D einen wirklich lesenwerten Artikel(for free) über die Season verfasst.

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• Ist es wirklich schlau, bei einem No.1 Pick, der unser neuer Franchise QB werden soll, einen Defense HC wie Joseph oder Harbaugh zu holen?

Einen Harbaugh als HC zu haben würde ich ja per se erstmal immer für schlau halten. Gerade, wenn du eine Franchise von Grundauf auf links ziehen willst.

Finde ich schon - denn am Ende vom Tag muss ein OC + Coaching Staff richten, dass die Offense läuft.

Bei Pick #1 und QB kommt viel auf OC + QB Coach an. Dazu ein HC der Erfolge zurecht vorweisen kann.

Ein junger Spieler vom College saugt das doch noch mehr auf.

Dazu kommt das Mindset eines Defense HC nur zugute, um die OffensePlays zu gestalten. Verständnis wie agiert wie die Defense, macht es für den OC und Staff einfacher.

Und sind wir doch ehrlich - Offense oder Defense lästiger HC....da agieren Coaches, die können ne Offense wie Defense lesen. In Zug verschiedene Schemen etc.

Ich denke, man braucht einen HC, der das Team nun formt. Um dann auch Ruhe reinzubringen, interessante Spieler in der Offseason aufs Board zu bringen. Spieler ala Crosby nochmals eine Stufe höher zu setzen. Harbaugh hat das jahrelang mit Baltimore gezeigt. Ob Defense als auch Offense.

Und sind wir doch ehrlich...einfach mal wieder in die Playoffs zu kommen wäre nice.

Die AFC West ist leider eine Kracher Division. Und ein 2-maliges Brüder Duell gegen die Chargers. Würde noch mehr Zündstoff haben.:3ddevil:

• Ich hätte mich damals übelst über jim gefreut und halte ihn auch für den besseren der beiden.

Aber John ist wahrlich nicht verkehrt.
    Ich würde ihn jetzt nicht in die Kategorie Carroll packen.

dafür ist er (imo) nah am Geschehen und jede schlechte Raven Season war immernoch besser als 98% der letzten 25 Jahre

Schlimmer find ich die Flores Variante! Seine Miami Zeit war ein Totalschaden per excellence.

Bzw nochmal der Patriot way…no f‘n way

• dafür ist er (imo) nah am Geschehen und jede schlechte Raven Season war immernoch besser als 98% der letzten 25 Jahre

Wir waren in 12 von 25 der letzten Jahre besser als die 5-11 Season 2015. :nono:

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• War eher darauf bezogen das er in Baltimore 3 Losung Seasons hatte und 2 davon 8-9 waren.

Wir hingegen 2 mal in der Playoffs waren in der Zeit

• War eher darauf bezogen das er in Baltimore 3 Losung Seasons hatte und 2 davon 8-9 waren.

Wir hingegen 2 mal in der Playoffs waren in der Zeit

Wollt nur der Klugscheißer sein ;)

Ich kann dir sagen, dass ein Defense minded weiß, dass ein guter QB auch der Defense hilft.
    Es ist einfacher den Drive in der gegnerischen Hälfte zu beginnen, als in der eigenen.
    Wenn der Drive der Offense zu Punkten führt umso besser.
    Aus Sicht des DC hilft eine gute Offense auch den Verbessern der Defense. Die Team-Einheiten sind sehr wichtig.

• noch nicht. es müssen mindestens zwei minority kandiaten ein interview bekommen. das wurde vor ein paar jahren geändert/erhöht.

Dann kommt es auf jeden Fall zu einem Interview-Termin mit Vance Joseph; der kennt die AFC West jetzt seit 3 Jahren, seit mind. 2 erfolgreich. Schöne Chancen für die Raiders bei diesem Pflichttermin. Der bereits große Name Carroll war's am Ende nicht.

• Das "Problem" eines Defense minded HC mit Rookie QB ist häufig, dass wenn der QB und damit die Offense abliefert, der OC dann sehr gefragt für HC Jobs woanders in der Liga ist und sich dein QB dann früh in der Karriere wieder an einen neuen OC gewöhnen muss. Aber solche Überlegungen sollten trotzdem nachrangig sein.

Gruß Bay

• Dann kommt es auf jeden Fall zu einem Interview-Termin mit Vance Joseph; der kennt die AFC West jetzt seit 3 Jahren, seit mind. 2 erfolgreich. Schöne Chancen für die Raiders bei diesem Pflichttermin. Der bereits große Name Carroll war's am Ende nicht.

Joseph hatte vorher schon nen Stint als Broncos HC. Das aktuelle ist nicht sein erstes Engagement bei den Broncos.

• Harbaugh als HC, Kingsbury als OC und Morris als DC. Man darf ja träumen. :thumbsup:

• Flores wäre für mich aber auch ein Guter

der wäre für mich ein absolutes horrorszenario.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch crosby hat sich neulich betreffend der pre draft meetings mit den dolphins geäußert. dort wollte er nicht unbedingt hin, lauter ärsche mit ohren, bis auf patrick graham. der headcoach damals war bekanntlich flores.

Zitat

Maxx Crosby admitted he was hoping the Dolphins would pass on him in the 2019 draft. When on the Pat McAfee Show that most of his pre-draft meetings didn’t do much for him, The only coach he really clicked with was Patrick Graham. That was also Brian Flores’ first year running things in Miami

ohne frage eines der besten defensive minds der liga, aber der typ hat einen ganz üblen patriots stallgeruch. der mcdaniels auf der anderen seite des balls. diesbezüglich wurde ja spekuliert/berichtet, dass er daboll als oc mitbringen würde. den choleriker hab ich lange genug an der giants seitenlinie gesehen... und schon wieder läuft es mir eiskalt den rücken runter :hinterha:

gut offense/defense orchestrieren ist eine sache, aber man muss auch mit leuten können bzw. die führen können. auf so typen, die bereits verbrannte erde hinterlassen haben, hab ich überhaupt keinen bock mehr. erst recht nicht, in verbindung mit dem patriots way.

Einmal editiert, zuletzt von pointi (7. Januar 2026 um 14:44)