Minnesota Vikings Offseason 2026

• Ich würde mich als relativ bescheiden für diese FA sehen.
    Ein Mittelklasse starting Center wäre glaub ich meine Prio 1. das ist etwas, was ich ungern über den Draft besetzen würde.

Dann würde ich eher kleinere Deals mache die erstmal wie depth aussehen aber starting potential haben wie letztes Jahr zB Rodgers auf CB einer war.

Bitte keine big fishes dieses Jahr. Aber bei unserer Cap Situation würde ich das auch als relativ unwahrscheinlich betrachten.

• Und wieder $5 Millionen in Cap Room mehr, der Vertrag von Hockenson wurde umstrukturiert. War eigentlich auch zu erwarten.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• https://x.com/i/status/2030464766779539614

Paycut. Allerdings mussten wir dafür auf das letzte Vertragsjahr verzichten

Finde ich eine gute Maßnahme.
    Wenn er nochmal stärker an alte Zeiten anknüpfen kann, kann man ihm ja immernoch was Neues anbieten oder evtl sogar taggen, was bei TEs ja nicht so super teuer sein dürfte.
    Oder er zählt halt für die comp Pick Formel.

Oder oder oder. Jedenfalls hat er einiges zu beweisen in dieser Saison, was nicht schaden kann.
    Und mit dem Paycut ist das finanziell auch vernünftig.

• Er zählt nächstes Jahr aufgrund der Umstrukturierung nicht für die comp Pick Formel. Er ist mMn mit 16 Mio gegen den Cap noch immer sehr teuer aber viel mehr war wohl nicht auszuhandeln und daher sehe ich das gleich: guter Kompromiss und er ist ja weiterhin ein relativ guter Spieler