Baltimore Ravens Offseason 2026

• Ich glaube es macht Sinn nach der Entlassung Harbaughs den Offseason Thread nun endlich mal zu eröffnen.

Unsere Heimspiele für 2026: Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, Pittsburgh Steelers, Jacksonville Jaguars, Tennessee Titans, New Orleans Saints, Tampa Bay Buccaneers, LA Chargers
    Unsere Auswärtsspiele für 2026: Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, Pittsburgh Steelers, Atlanta Falcons, Indianapolis Colts, Houston Texans, Carolina Panthers, Buffalo Bills, Dallas Cowboys

Wir haben den Pick#14 für den Draft und unsere namhaftesten Free Agents sind: Dre'Mont Jones, Alohi Gilman, DeAndre Hopkins, Kyle Van Noy, Tyler Linderbaum, Patric Ricard, Ar'Darius Washington, Chidobe Awuzie, David Ajobo, Charlie Kolar, Jordan Stout, Isaiah Likely und als RFA Keaton Mitchell.

Play Like A Raven

• Ich habe mich bei der Steelers Niederlage tatsächlich dabei erwischt, dass das Saisonende wie eine Erlösung war und mich nicht wirklich negativ von der Stimmung beeinflusst hat. Viel zu schwach war die Saison und damit die Aussichten auf einen Erfolg in den Playoffs.
    Die Entlassung Harbaughs hat so etwas wie Hoffnung in mich geweckt - obwohl ich sogar noch die Tage drüber nachgedacht hatte und für mich persönlich eine Entlassung eher abgeneigt war. Mir sind momentan die Alternativen zu schlecht. Ein Ben Johnson oder Mike Vrabel hätte ich in der letzten Zeit gerne genommen. Einen Mike MacDonald sowieso, einen Jim Harbaugh auch (aber das wäre wohl unmöglich bis utopisch gewesen), aber momentan reißt mich nichts vom Hocker. Aber da man auch nicht so oft bei den Ravens auf HC Suche ist und man sich an die Letzte fast schon gar nicht mehr erinnern kann, muss man auch einfach mal abwarten wie sich was entwickelt. Nüchtern betrachet ist man bei weitem der attraktivste Posten der NFL, von denen, die einen HC suchen. Man hat einen Elite Quarterback, eigentlich eine top Offense und von den Namen her auch eine mehr als solide Defense. Man hat einen treuen Owner mit Bisciotti, man hat einen fähigen GM mit Eric DeCosta. Da muss schon verdammt viel falsch laufen, wenn einem da der Wunsch-HC absagt.
    Was bei Harbaugh immer schwierig zu bewerten war, war sein Einfluss auf den Gameplan etc.. Als special Coach Experte, hielt er oft den Laden mal mehr, mal weniger zusammen, aber wenn es um die Diskussionen ging bspw. über die Einsatzzeit Henry, mehrmals verspielte hohe Führungen im 4.Quarter, seit mehreren Jahren (!), war immer eher die Frage, warum man diese nicht einem Todd Monken stellt. Die meiner Meinung nach Überforderung von Zach Orr als DC, ging da dann schon eher auf seine Kappe. Die Änderung auf dem Posten wollte man partout nicht durchführen und man wird den Eindruck nicht los, dass man dem Personal was in der Defense herumläuft weitaus mehr möglich gewesen wäre.
    Seit dem Superbowl Sieg 2012 hat man in 13 Jahren vier Playoff Spiele gewonnen. Wenn man es positiver ausdrücken möchte und die Flacco Zeit, als man ihn durchschleppte, abziehen würde, bleiben immer noch drei Playoffsiege in 8 Jahren. Das ist sicherlich mehr als unbefriedigend, sodass es eine Veränderung vielleicht einfach mal braucht.
    Auf jeden Fall spannend was die nächsten Tage/Wochen ergeben und was aus Todd Monken und Zach Orr wird

Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an John Harbaugh. Sicherlich ein cooler Typ, sehr sympathisch, vielleicht und hoffentlich wird es eine Andy Reid Story. Er hat wieder mehr Erfolg und die Ravens letztlich auch. Zu wünschen wäre es ihm.

Play Like A Raven

• Ich war auch nicht wirklich euphorisch.

Ich glaube nicht an den Mythos von Abnutzung. Diese Saison war einfach gebraucht. Was soll denn Besseres kommen ? Da ich ja durch und durch Purple bin und glaube dass die Vikes BFlow eh verlieren werden, würde ich ihn am liebsten in Baltimore als HC sehen. Krasse dreckige Ravens D wie man sie liebt .

• trotz aller Dankbarkeit und Respekt gegenüber Harbaugh war das der richtige und vor allem der notwendige Schritt.

Meine Wunschlösung wäre ganz klar Jesse Minter.

Er macht einfach eine sehr gute Arbeit mit der Chargers Defense und hat dazu noch "Stallgeruch" (ob das nun gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt).

Flores hört sich schon nett an aber den sehe ich eher bei den Raiders.

For Baltimore and Maryland

You will fly on to victory

• Ihr habt ein interview mit unserem alten HC gehabt. :nono::nono::nono::abge

Bin ich nicht dafür, dass er zum Rivalen wechselt.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• John Harbaugh ist heute bei den Giants zum Interview. Das ist übrigens das eine Team bei dem ich NICHT Mike Tomlin sehen will. Ein Team, das in den letzten 10 Jahren so oft im Draft einen hohen Pick hatte, muss jetzt nicht unbedingt einen Pick nach Pittsburgh schicken :mrgreen: