Gleich gehts's los. Go Panthers!
NFL Wildcard Weekend
-
-
PLAYOFFS BABY

-
Zwei Doofe, ein Gedanke.
Hatte kurz vor dir auch den gleich Thread eröffnet. Kannst du den löschen, damit das hier in einem läuft. -
Keep Pounding

-
Ich hoffe mal, dass die Panthers das Spiel möglichst lange offen halten können.
-
Wird brutal schwer
-
Guten Abend.
-
Stimmung in Charlotte ist ja schonmal bereit für den Start in die Playoffs, kommt nicht so oft i diesem Stadion vor

Go Panthers!
-
Halte eine Überraschung jetzt für gar nicht so abwegig. Mal schauen.
..Go Rams!
-
Also wenn man so die 4.Versuche ausspielt, sollte man das in Zukunft lieber sein lassen
-
Mutige Entscheidung
-
Das war aber maximal Käse
-
Aggressiv sein ist ja okay. Aber dann so einen Schrott Call...

-
Hm, da hat man LA direkt ne Top Position für den 1.Drive serviert
-
Das kann man doch nicht machen in der eigenen Hälfte im 1. drive
-
Wenn Stafford so viel Zeit bekommt, wird es ein langer Abend für die Panthers.
-
Defense scheint jetzt aber auch nicht unbedingt richtig heiß zu sein. Das sieht schon alles sehr leicht aus
-
Das geht zu einfach für die Rams..
-
Noch einfacher kann man es den Rams ja wohl kaum machen
-
Fuck…
-
Das war easy
-
Mutige Entscheidung
Das kann man doch nicht machen in der eigenen Hälfte im 1. drive
Finde die Entscheidung das zu machen von Canales nachvollziehbar. Der weiß, dass die Offense der Rams unfassbar schwer zu stoppen sein wird, da musst du solche Situationen wenn sie nicht tief in der eigenen Hälfte sind, einfach ausspielen wenn du hier irgendeine Chance haben willst.
Das Problem war hier der Spielzug und weniger dass er dafür gegangen ist.
Wie zu erwarten marschieren die Rams locker das Feld runter. In voller Montur und von Sekunde 1 bei der Sache, ist dieses Team monströs.
-
Das war zu einfach, hoffe da kommt noch mehr Pressure auf Stafford. Sonst könnte das so böse wie für Oregon die Nacht ausgehen.
-
Wenn man Nacua nicht in den Griff bekommt wird das ein langer Tag für die Panthers..
Jetzt mal ein Stop für die D#
-
Bryce Young auch einfach oft zu schlafmützig.
-
Poona Ford
schade dass man den vor 2 Jahren nicht auch zurückholen konnte.Super Typ und Spieler
-
Finde die Entscheidung das zu machen von Canales nachvollziehbar. Der weiß, dass die Offense der Rams unfassbar schwer zu stoppen sein wird, da musst du solche Situationen wenn sie nicht tief in der eigenen Hälfte sind, einfach ausspielen wenn du hier irgendeine Chance haben willst.
Das Problem war hier der Spielzug und weniger dass er dafür gegangen ist.
Also bei dem, was die Offenes der Panthers und vor allem Young gezeigt haben, sollte man Young in so wenig kritische Momente wie möglich bringen.
Da verlass ich mich doch lieber auf eine im Großen und Ganzen ordentliche Defense.
-
Bryce Young auch einfach oft zu schlafmützig.
Wenn ein O-Liner ungeblockt durchkommt, ist das für die meisten QB's nur schwer lösbar.
-
Also bei dem, was die Offenes der Panthers und vor allem Young gezeigt haben, sollte man Young in so wenig kritische Momente wie möglich bringen.
Da verlass ich mich doch lieber auf eine im Großen und Ganzen ordentliche Defense.
Bei einer Defense wie ihr sie in Seattle habt, kann man das machen, aber die Panthers müssen finde ich hier Risiko gehen wenn sie eine Chance haben wollen.
-
Och Bryce....
-