Eigentlich spielen die Texans in erster Linie einfach gegen sich selbst. Quasi ein Lokalderby.
Eine Seite des Balles ist definitiv bei uns da. Also husch husch wieder ab ins Körbchen ![]()
Eigentlich spielen die Texans in erster Linie einfach gegen sich selbst. Quasi ein Lokalderby.
Eine Seite des Balles ist definitiv bei uns da. Also husch husch wieder ab ins Körbchen ![]()
Aha.
Bitte keine kurzen Pässe, Screens oder Läufe mehr. Schick DK, CA3 und MVS lang oder wie Thielen eben, gerne auch Freiermuth über die Mitte. Alles andere bringt nichts. Das sieht doch ein Blinder, nur unser OC nicht.
Bitte immer weiter probieren und die secondary penetrieren!
Wow WTF ![]()
WTF?!
Keine Ideen, keine Mittel. Da können noch so viele Turnover kommen. Offense wirklich eine Offenbarung. Schade..
Die 3rd Downs der Steelers sind im Schnitt länger als die 1st Downs. Muss man auch erstmal schaffen.
Unsere O-Line ist gegen diese Defense kaum existent. Wahnsinn, wie die immer und immer wieder da durch pflügen.
Das war es. Wir werden keine elf Punkte machen, gute Nacht.
Glaub nicht das die Steelers hier nochmal zurück kommen, zu dominierend die D der Texans. Wenn die O sich nicht lauter ins Knie schießen würde, wäre es schon deutlicher.
Bitte keine kurzen Pässe, Screens oder Läufe mehr. Schick DK, CA3 und MVS lang oder wie Thielen eben, gerne auch Freiermuth über die Mitte. Alles andere bringt nichts. Das sieht doch ein Blinder, nur unser OC nicht.
Told you so.
Nur mal so am Rande: der TD hätte nicht zählen dürfen und es hätte 15 yards und 1st down Steelers geben müssen. War ein klarer blow to the head gegen Rodgers vor dem fumble ![]()
https://x.com/benstonium/status/2010921011353399760?s=46&t=5PR0O7lQAfIRId9sfCLORQ
Nur mal so am Rande: der TD hätte nicht zählen dürfen und es hätte 15 yards und 1st. down Steelers geben müssen. War ein klarer blow to the head gegen Rodgers vor dem fumble
https://x.com/benstonium/status/2010921011353399760?s=46&t=5PR0O7lQAfIRId9sfCLORQ
Wundert mich, dass Tomlin da nicht die rote Flagge wirft und keine Info kam.
Oha, aus dem Spiel heraus nicht aufgefallen.
Wundert mich, dass Tomlin da nicht die rote Flagge wirft und keine Info kam.
Seit wann kann man das challengen?
Aber abgesehen davon: warum nimmt eigentlich niemand Arthur Smith das Headset weg, bevor es zu spät ist? Also irgendwann vor mindestens ner halben Stunde?
Seit wann kann man das challengen?
Bin nicht so regel-affin. Dachte immer man kann alles challengen, außer innerhalb der letzten zwei Minuten. ![]()
Bin nicht so regel-affin. Dachte immer man kann alles challengen, außer innerhalb der letzten zwei Minuten.
Nope, personal fouls u.a. nicht
Aber abgesehen davon: warum nimmt eigentlich niemand Arthur Smith das Headset weg, bevor es zu spät ist? Also irgendwann vor mindestens ner halben Stunde?
Mein Junge - Dafür ist es nun zu spät....
Defense nun auch müde und nicht mehr wirklich herausfordernd.
Achja: bei 2 scores down unter 10 Minuten zu spielen in der gegnerischen Hälfte punten - genau mein Humor, Mike T ![]()
Mein Junge - Dafür ist es nun zu spät....
Sag ich ja ![]()
Der endgültige Todesstoß.
Danke von H-Town nach H-Town ![]()
Das fällt es aber auseinander
Glückwunsch an die Texans-Fans!!! ![]()
Na gut, es geht auch ohne QB![]()
Hochverdienter Sieg der tatsächlich noch zu niedrig ausgefallen ist.
Vor den Texans muss man sich in acht nehmen.
image.png
Hier der Schedule für nächste Woche mit den Buchmacher-Einschätzungen.
Ich hab jetzt nur die Highlights gesehen aber da war auch ganz schön viel Schatten bei den Texans. War das die Aufregung?
Ist das Thema Rodgers dann jetzt eigentlich durch?
Ich hab jetzt nur die Highlights gesehen aber da war auch ganz schön viel Schatten bei den Texans. War das die Aufregung?
Sagen wir mal so: Stroud war katastrophal genug, um das Spiel für die Texans alleine wegzuwerfen.
Wir waren aber zu unfähig, es anzunehmen.
edit: credit where credit is due - die Texans D ist legit und war die mit Abstand beste unit auf dem Feld
Hab nur die Kurzzusammenfassung gesehen. Wer hat das Turnover Battle letztendlich gewonnen? Hab irgendwann die Übersicht über die Fumbles und INTs verloren.
Glückwunsch an die Texans, aber das wird schwierig bei den Pats.