Green Bay Packers Offseason 2026

• Für mich passt meine Argumentation schon gut zusammen. Möchte das auch gar nicht weiter ausführen.

Mit MLF und vor allem Love (Top Saison) bin ich fein. Übrigens, ich habe Gutekunst nie für den "Hass Draft" kritisiert, da ich mir sicher war, der eine Spieler ist für unsere Zukunft. Ansonsten bin ich ehrlich, ich sehe ihn maximal als mittelmäßigen GM. Mit den Packers Möglichkeiten sollte mehr drin sein.

Wünsche allen eine erfolgreiche Offseason :besen:

• Draft and Develop ist halt nun mal der Packers-Way. :madness Ich würde mal sagen, dass das nicht nur für die Packers gilt sondern die meisten Rookies in Year 1 noch nicht den Riesen-Impact haben. Bei Morgan ist das zudem schwierig zu bewerten, weil er den Großteil seiner Rookie-Season verletzt war.

Ich weiß, was Draft bedeutet :mrgreen:. Aber teils sind mir die Leute halt zu raw.

Ein Firstrounder sollte ab der zweiten Saison schon einen deutlichen Impact bringen, zumal z.B. Gary und van Ness auch recht früh gezogen wurden.

Die Picks ab 20 aufwärts haben in meinem Empfinden noch eine Saison mehr Zeit.

Ich bin übrigens ein Fan von Gutekunst seiner Arbeit, denn unser Roster hat nicht besonders viele Lücken. (CB aber auf jeden Fall)

Es sind genügend Spieler vorhanden, mit denen man arbeiten kann.

Auch wenn jetzt einige FA und Veterans wohl das Team aufgrund des Capspace verlassen werden.

Da rücken andere nach, z.B. auf WR und Edge.

CB, OL und DL wird er priorisieren und auf TE nachlegen.

Ansonsten sollten wir jetzt mal alle runterkommen und mal die nächsten Tage abwarten, dann sind wir schlauer bezüglich des Coachingstaff.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• ich habe neulich einen Artikel zum Thema GM gelesen, wo man die These aufgestellt hat, dass man die Qualität der Arbeit eines GM vorrangig daran messen sollte, wie viele seiner Draftpicks einen verdienten 2. Vertrag nach dem Rookievertrag im Team erhalten haben. die Begründung war, dass eben diese Spieler ja schon in ihren günstigen Rookie-Verträgen entsprechend Leistung gezeigt haben, was im Umkehrschluss dann auch dazu führt, dass man weniger hochpreisige Free Agents einkaufen muss. habe mal die Picks aus Runde 1-5 aus 2018-2021 auflisten lassen. man sieht: unser CB Problem ist auch ein Draft Versagen. ansonsten finde ich übriegns die Bemerkung von Robbie sehr zutreffend

Danke für die Liste, sehr interessant.

In Bezug auf CB finde ich spannend, dass unser Ex Stokes bei den Raiders statistisch einer der besten CB der ganzen NFL war (329 yds allowed). Schon bemerkenswert, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass deren Defense nicht gerade prall war. Und wir haben uns dafür Hobbs geholt...

• Einer hat gewonnen einer verloren. Handshake, Mund abputzen und gut ist…

Sollen die sich immer alle in den Armen liegen und ne Minute lang in die Ohren hauchen wie gut sie einander finden?

Absolut meine Meinung, zumal die Sticheleien auch seitens LaFleur nicht zu kurz kamen, z.B. hier

Ich kann gut damit leben, auch weil es jetzt wieder eine Rivalry auf Augenhöhe sein kann. Die Art so ein Spiel zu verlieren waren mir die letzten Jahrzehnte zu einseitig auf Seiten der Bears, da habt ihr eindeutig noch Nachholbedarf :mrgreen:

• hier mal als Ergänzung unsere Gegner in 2026

🏈 Heim-Gegner 2026

• Chicago Bears (NFC North)
    • Detroit Lions (NFC North)
    • Minnesota Vikings (NFC North)
    • Atlanta Falcons (NFC South)
    • Buffalo Bills (AFC East)
    • Carolina Panthers (NFC South)
    • Dallas Cowboys (NFC East – 2. Platz)
    • Houston Texans (AFC South – 2. Platz)
    • Miami Dolphins (AFC East)

🏈 Auswärts-Gegner 2026

• Chicago Bears (NFC North)
    • Detroit Lions (NFC North)
    • Minnesota Vikings (NFC North)
    • Los Angeles Rams (NFC West – 2. Platz)
    • New England Patriots (AFC East)
    • New Orleans Saints (NFC South)
    • New York Jets (AFC East)
    • Tampa Bay Buccaneers (NFC South)

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Hier mal ein Artikel auf Packers Wire über die größten Enttäuschungen bei den Packers in der letzten Season: Packers panel: What was the most disappointing part of 2025 season?

Ich denke die meisten haben da einen validen Punkt (bis auf die Verletzungen, das find ich bissl am Thema vorbei). Ich würde vielleicht noch McManus ergänzen, weil wir vor der Season dachten, dass wir das Kicker-Thema endlich gelöst haben.

Was war für euch der Part, der am meisten enttäuscht hat?

• Was war für euch der Part, der am meisten enttäuscht hat?

Für mich waren es:

- Golden, der so gar nicht ins Spiel eingezogen wurde/Bezug gefunden hat. Natürlich werden die Bälle bei uns an viele und nicht an einen verteilt. Aber bei seinem Speed habe ich da mehr erhofft (siehe letztes Spiel, da hat er ordentlich was gezeigt was Hoffnung auf mehr macht)

- Van Ness, zu wenig impact für einen 1. Rounder (14 Tackles und 2 Sacks)

- Gary, stand mMn komplett im Schatten von Parsons. Komplett abgetaucht und kein difference Maker mehr gewesen nach seinem neuen Vertrag. Diese Saison 23 Tackles und 7 Sacks.

Das Kicker Problem :bengal

Aber es gibt ja auch positives und anstehende Punkte.

Ich bin gespannt wie es weiter geht in der Offseason. Doubs hat heute einen Post auf Instagram gesetzt, der vieles vermuten lässt. Dankbarkeit, Abschied, Hoffnung auf einen Vertrag. Ich bin gespannt, wo er Gehaltstechnisch landet und was man ihm anbietet.

Dass man mit Watson verlängert hat (wenn auch nur um 2 Jahre) war wichtig und auch ein Zeichen an den Spieler. Er hat sich diese Saison noch mal total bewiesen und hat sich einen teureren Vertrag absolut verdient 2026 & 2027 hat er noch).

Kraft wird man, je nachdem wie er von der Verletzung zurück kommt auch bald in Verhandlung treten müssen und der wird, wenn er so zurück kommt, wie er zuletzt gespielt hat, einen richtig dicken Vertrag bekommen :rockon:

Quay Walker und Enagbare sind auch wichtige Spieler, die sich Verträge verdient haben (wenn auch keine Monster Verträge).
    Für nächstes Jahr haben wir ca. 15 Mio Cap Space? Da muss Gutekunst aber noch ordentlich kochen, um hier für die nächsten Jahre gut aufgestellt zu sein.

Für den Draft sehe ich:

CB (offensichtlich)
    LB (abhängig wen wir halten können)
    O-Liner (würdet ihr Sean Rhyan und Rasheed Walker halten?)

Maybe einen Kicker? Wobei unser letzter gedrafteter Kicker (Carlson 2023) auch nicht in der NFL funktioniert hat…

• Ich würde vielleicht noch McManus ergänzen, weil wir vor der Season dachten, dass wir das Kicker-Thema endlich gelöst haben.

Mir kommt vor, McManus war nach seiner Verletzung nicht mehr der Alte. Nach seinem Comeback gab es zu viele Ausreißer.

Aber wir haben ja Lucas Havrisik unter Vertrag genommen - evtl ist er die Lösung, ansonsten werden wir wohl weiter suchen. Zumindest hat es den Anschein, dass wir nicht mit McManus in die nächste Saison gehen.

Was mir Angst macht - Bisaccia scheint noch immer einen guten Stand zu haben. Ich habe noch keinen Bericht gesehen, wo er zur Diskussion steht (ausser hier im Forum :thumbsup:)

Gary würde ich den Vertrag anpassen - der nimmt ja viel CapSpace, oder? (Frage an die Experten)

Golden - wenn Doubs gehen sollte, wird Golden sicher mehr auffallen.

Spiele auswärts: Interessant wäre New England, Los Angeles und evtl New York. Mal sehen, was der Schedule hergeben wird.

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Hier mal ein Artikel auf Packers Wire über die größten Enttäuschungen bei den Packers in der letzten Season: Packers panel: What was the most disappointing part of 2025 season?

Ich denke die meisten haben da einen validen Punkt (bis auf die Verletzungen, das find ich bissl am Thema vorbei). Ich würde vielleicht noch McManus ergänzen, weil wir vor der Season dachten, dass wir das Kicker-Thema endlich gelöst haben.

Was war für euch der Part, der am meisten enttäuscht hat?

die größten Enttäuschungen bei den Spielern (in loser Reihenfolge):

• die Oline (komplett)
    • McManus
    • Gary
    • Nixon / Vallentine / Hobbs
    • DT außer Wyatt

WR Golden sehe ich nicht in dieser Liste,, denn hier lag es eher am Unvermögen der Coaches und Playdesigner, ihn mehr einzubeziehen. prinzipiell geht er eigentlich exakt den Weg, den so ziemlich jeder Packers 1st Rounder geht. wie Robbieschon richtig angemerkt hat, draften wir einfach zu wenig Difference Maker oder setzen solche nicht richtig ein. wenn man sich die 1st Rounder seit 2010 ansieht, gibt es vielleicht 2 oder 3 Spieler, die schon im Jahr 1 einen wesentlichen Impact hatten.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• die größten Enttäuschungen bei den Spielern (in loser Reihenfolge):

• die Oline (komplett)
    • McManus
    • Gary
    • Nixon / Vallentine / Hobbs
    • DT außer Wyatt

WR Golden sehe ich nicht in dieser Liste,, denn hier lag es eher am Unvermögen der Coaches und Playdesigner, ihn mehr einzubeziehen. prinzipiell geht er eigentlich exakt den Weg, den so ziemlich jeder Packers 1st Rounder geht. wie Robbieschon richtig angemerkt hat, draften wir einfach zu wenig Difference Maker oder setzen solche nicht richtig ein. wenn man sich die 1st Rounder seit 2010 ansieht, gibt es vielleicht 2 oder 3 Spieler, die schon im Jahr 1 einen wesentlichen Impact hatten.

Wobei ich die Oline hauptsächlich bei den Laufspielzügen nicht gut fand.

Bei Passspielzügen war das für mich in Ordnung, da Love doch größtenteils genug Zeit bekam.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Golden zählt für mich auch nicht dazu. Was möglich ist (wenn man ihn denn nutzt) hat man ja gesehen…

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er in der kommenden Saison deutlich sichtbarer auftreten wird! :xywave:

• um nochmal auf das PO Aus zurückzukommen: APC hat immer ein Ranking mit den schmerzhaftesten PO Niederlagen der Packers. ich zitiere:

Zitat von ACME Packing Company

...It’s been a few days now since the Green Bay Packers lost in devastating fashion to the Chicago Bears in the first round of the playoffs, ending a very up-and-down season with a five-game losing streak. Now that the dust has settled, what better way to reflect than to relive some trauma? So let’s rip that band-aid off and re-open some wounds!...

:mrgreen:

dieses Jahr waren sie sich aber nicht einig, während Justis die neue Niederlage auf Platz 2 seines Rankings schiebt, bin ich doch eher bei Erie. ähnlich wie sie hatte ich keine großen Erwartungen an das Bears Spiel und war daher auch weniger enttäuscht über das Ausscheiden als zum Beispiel 2021 gegen die 49ers. hier mal ihr Ranking. wie seht ihr das so?

• Bei mir ist das 49ers Spiel mit Rodgers/Adams am Ende (natürlich neben dem einen Loss einige Jahre davor über den ich aber nie mehr sprechen möchte :mrgreen:) eindeutig schlimmer.
    Liegt wohl daran dass da die Defense performt hat und der Sieg auf dem Silbertablett lag.
    Beim Bears Spiel war irgendwann klar was kommt weil die Defense (ohne Parsons) keinen Zugriff mehr bekommen hat und Williams eben wieder eins seiner Comebacks gestartet hat… :madness

• Golden zählt für mich auch nicht dazu. Was möglich ist (wenn man ihn denn nutzt) hat man ja gesehen…

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er in der kommenden Saison deutlich sichtbarer auftreten wird! :xywave:

Denke ich auch, daher darf, und muss man, Doubs nicht verlängern.

Vertragsverlängerungen sehe ich nicht viele, Quay Walker ja, aber auch nur wenn es wirklich vom Gehalt passen sollte. Bitte nicht die Bank sprengen.:wink2:

Einen Enagbare sollte man gut ersetzen können, den muss man gehen lassen. Dafür hat man ja Sorell und auch Oliver im Kader.

Walker sollte man auch nicht verlängern, Rhyan bin ich zwiegespalten, falls günstig machbar, würde ich den mittlerweile gerne behalten. Übrigens ein 3rd Rounder aus eigenem Draft. :mrgreen:

Gary, Jenkins, Nixon und McManus sollte man wohl cutten, auch um entsprechend Capspace zu generieren.

Auf Kicker soll man es dann ruhig mit Havrisik probieren.

Wenn man in der FA etwas machen kann/sollte, dann noch einen günstigen Veteran OL dazuholen, aber auch erst in der zweiten oder dritten Welle.

Draft ist offensichtlich, CB, DT, OL und TE für die Tiefe.

Erst mal wird aber der Coaching Staff interessant sein.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• um nochmal auf das PO Aus zurückzukommen: APC hat immer ein Ranking mit den schmerzhaftesten PO Niederlagen der Packers. ich zitiere:

:mrgreen:

dieses Jahr waren sie sich aber nicht einig, während Justis die neue Niederlage auf Platz 2 seines Rankings schiebt, bin ich doch eher bei Erie. ähnlich wie sie hatte ich keine großen Erwartungen an das Bears Spiel und war daher auch weniger enttäuscht über das Ausscheiden als zum Beispiel 2021 gegen die 49ers. hier mal ihr Ranking. wie seht ihr das so?

Auf der 1 gibt es keine Diskussion :mrgreen:.

Die Nr. 2 auch 2021 gegen die 49ers.

Ich würde das Bears-Spiel eher an 5 oder 6 einreihen, da ich auch keine großen Erwartungen hatte.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Backup QB wird wohl (leider) auch ein Thema, oder?

wäre ARod für eine Saison als Backup eine Option? Würde er das machen und wäre er im Alter noch ein geeigneter Backup?

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

• APC hat immer ein Ranking mit den schmerzhaftesten PO Niederlagen der Packers

1) NFCCG 2014

2) NFCCG 2007

Bears tut zwar weh, aber es war eines der wenigen Spiele, das ich mir in der Nacht nicht angeschaut habe - weil ich kein gutes Gefühl bzw keine Hoffnung hatte. Also schmerzhaft verloren - ja. Aber ich bin davon ausgegangen, dass wir es nicht schaffen werden.

• Robbie Backup QB wird wohl (leider) auch ein Thema, oder?

Wenn sie den gleichen Weg wie mit Willis jetzt auch mit Desmond Ridder gehen, hätte ich nix dagegen. :mrgreen:

Win-win für beide Seiten. Das wird schon.

Ich bin übrigens echt gespannt, wo Malik Willis landet, dem gönne ich wirklich einen guten Vertrag und eine Möglichkeit zu spielen.

Da nicht viel gutes aus dem Draft kommen dürfte, erhöht das wohl auch seine Chancen. Cardinals könnte ich mir gut vorstellen für ihn.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• wäre ARod für eine Saison als Backup eine Option? Würde er das machen und wäre er im Alter noch ein geeigneter Backup?

Oh, bitte, bitte nicht. Das gäbe nur Unruhe, das kann keiner wollen. :abge

ARod soll erst wieder ins Lambeau Field kommen, wenn seine Rückennummer retired wird. :wink2:

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Oh, bitte, bitte nicht. Das gäbe nur Unruhe, das kann keiner wollen. :abge

ARod soll erst wieder ins Lambeau Field kommen, wenn seine Rückennummer retired wird. :wink2:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

• Nichts schlägt das NFCCG bei den Seahawks. Gefühlt schon im Superbowl und mit gefühlt 15 Möglichkeiten das Spiel zuzumachen. 49ers und Buccs war auch bitter, aber das war schon ein anderes Niveau...

Die jüngste Niederlage bei den Bears kommt da für mich nicht ran, weil zum einen geringere Erwartung / Hoffnung und zum anderen waren wir auch bei einem Weiterkommen kein ernstzunehmender Contender.

• Nichts schlägt das NFCCG bei den Seahawks. Gefühlt schon im Superbowl und mit gefühlt 15 Möglichkeiten das Spiel zuzumachen. 49ers und Buccs war auch bitter, aber das war schon ein anderes Niveau...

Die jüngste Niederlage bei den Bears kommt da für mich nicht ran, weil zum einen geringere Erwartung / Hoffnung und zum anderen waren wir auch bei einem Weiterkommen kein ernstzunehmender Contender.

Ja das ist korrekt. Danach wollte ich aufhören Football zu schauen. Das Spiel hat mich getroffen wie kein anderes. Das Gute ist, seitdem bringt mich keine Packers Niederlage mehr runter. Auch dieses Jahr gegen die Bears nicht. Hätten wir eine Saison wie die Hawks hingelegt vielleicht eher. Aber unter ferner liefen in die POs zu kommen führt selten in den SB

• 1) NFCCG 2014

2) NFCCG 2007

Bears tut zwar weh, aber es war eines der wenigen Spiele, das ich mir in der Nacht nicht angeschaut habe - weil ich kein gutes Gefühl bzw keine Hoffnung hatte. Also schmerzhaft verloren - ja. Aber ich bin davon ausgegangen, dass wir es nicht schaffen werden.

das 2007er CCG würde bei mir auch in den Top 5 stehen, wahrscheinlich anstelle der 2011er PO Niederlage. da war eigentlich die ganze Saison über klar, dass wir in dem Moment scheitern werden, in dem wir auf einen Gegner treffen, der unsere damals unglaubliche Offense halbwegs stoppen und selber in der Offense performen kann. die Defense war einfach zu schlecht, nur wurde das durch das Feuerwerk der Rodgers Gang überdeckt.

• 2003 der 4 & 26 bei den Eagles ist auch in meiner Top 5 :hang

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Seatlle 2014 und der 4 & 26 sind bei mir gemeinsam auf der 1. Das waren beides extrem bittere Niederlagen, bei denen das Spiel eigentlich schon gewonnen war, und man sich dann vehement selbst ins Knie geschossen hat.