Green Bay Packers Offseason 2026

• hätte auch mit einem dickeren Vertrag gerechnet, aber seine letzte Saison war auch nicht unbedingt überragend, was ganz sicher seinem Marktwert geschadet hat.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• ihr habt es vielleicht schon gesehen, auf Packers Wire gibt es einen Artikel zu den möglichen Comp Picks in 2027

Zitat von Packerswire

-- A fourth-round pick for losing quarterback Malik Willis, who signed a deal worth $22.5 million per season with the Miami Dolphins. This could move up to a third based on playing time and performance. The more Willis plays in 2026, the better chance this moves up to a third.

-- A fourth-round pick for losing receiver Romeo Doubs, who signed a deal worth $17 million per season with the New England Patriots.

-- A fifth-round pick for losing linebacker Quay Walker, who signed a deal worth $13.5 million per season with the Las Vegas Raiders.

-- A sixth-round pick for losing one of 1) left tackle Rasheed Walker to the Carolina Panthers, or 2) edge rusher Kingsley Enagbare to the New York Jets. Both are reported to have signed deals worth up to $10 million for one year. Walker has the best chance of getting bumped up to a fifth based on playing time.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Trading Dontayvion Wicks war erwartbar, aber als Kompensation hätte ich schon einen 4th Round Pick 2026 erwartet und noch einen Late round Pick.

Kommt mir so etwas wenig vor, aber wünsche ihm alles Gute bei den Eagles.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Finde es sehr schade war ein sehr guter Route Runner hat auch seine Catching Skills verbessert. Jetzt wo er durchstarten könnte geht er …

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Ja er hat das ei oder andere mal flashes gezeigt. Aber irgendwie kamen dann wieder mehrere Spiele wo er komplett unsichtbar war.

Ich hätte ihn zwar gern weiter bei uns gesehen, aber anscheinend war der coaching staff auch nicht 100% überzeugt

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Wr4 für 12 mille 🙄

• Ja er hat das ei oder andere mal flashes gezeigt. Aber irgendwie kamen dann wieder mehrere Spiele wo er komplett unsichtbar war.

was aber oft eher am Playcalling und seiner Einbindung in die Routen gelegen hat als an ihm.

das Wicks geht, hat glaube ich auch weniger mit seiner Qualität als WR oder dem Trust der Coaches zu tun, sondern mehr mit dem kommenden Jahr. Reed wird FA, Watson auch. dazu hat man mit Golden einen 1st Round Pick in die Position gesteckt. dazu noch unsere Receiving TEs. es gibt halt nur eine endliche Anzahl an Spielzügen und zu verteilenden Bällen. selbst wenn Wicks eine starke Saison 2026 gespielt hätte, wäre er am Ande sicherlich den Doubs Weg gegangen. insofern nehme ich die Picks gern.

• Wer wird sich dieses Jahr die erste Runde im Draft anschauen? Wir haben ja keinen Pick - ausser Gute wird uns überraschen.

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Ich werde den/die/das Draft wie immer völlig ignorieren, bis die letzte Runde durch ist. Danach rege ich mich dann auf. :D

• Wer wird sich dieses Jahr die erste Runde im Draft anschauen? Wir haben ja keinen Pick - ausser Gute wird uns überraschen.

Kann mir kaum vorstellen, dass wir in Runde 1 hochgehen, das würde uns ziemlich viel Draftkapital kosten und es gibt doch einige Lücken zu füllen. Daher werde ich mir Runde 1 auf jeden Fall nicht live reinziehen, da ist mir der Schlaf dann vor nem Arbeitstag wichtiger.

Ich nicht in diesem Jahr, muss am Freitag arbeiten. An ein Hochtraden in die erste Runde glaube ich auch nicht.

Runde 2 + 3 schaue ich mir dann aber live an.:wink2:

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Ich riskier mal... und sage, die Packers picken heute Nacht in der ersten Runde.... Herr Niemand von der Unknown University

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Ich riskier mal... und sage, die Packers picken heute Nacht in der ersten Runde.... Herr Niemand von der Unknown University

Uptrade NIEMALS und warum?

• Uptrade könnte schon sein, aber ich glaube nicht bis in die erste Runde. :wink2:

So 5 - 10 Spots nach oben für den , lt. Packers, richtigen Spieler, halte ich für durchaus möglich.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Runde 1 geb ich mir live und BETE man kommt nich auf dumme Gedanken in Runde 1 zu wollen. Ansonsten leg ich mich schnell schlafen.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Ich bin dieses Jahr komplett raus und habe mich bisher keine Sekunde mit dem/der Draft beschäftigt.

Ich lasse mich dann überraschen welche Spieler denn nun wirklich NFL-tauglich sind/werden und bei welchen die Experten (nicht hier im Forum) wieder mal falsch lagen.

Ist so eine Art Selbstversuch. Ich glaube mittlerweile, dass eine intensive Draftvorbereitung verschenkte Zeit ist :mrgreen:

• Mir ist außer Mendoza auch kein Name geläufig.

Ich werte die wenigen Berichte die ich nun gelesen habe aber so, dass Einigkeit darüber herrscht dass diese Draftklasse nicht so stark zu sein scheint.
    In zehn Jahren sind wir dann schlauer… :madness

• Ich bin dieses Jahr komplett raus und habe mich bisher keine Sekunde mit dem/der Draft beschäftigt.

Ich lasse mich dann überraschen welche Spieler denn nun wirklich NFL-tauglich sind/werden und bei welchen die Experten (nicht hier im Forum) wieder mal falsch lagen.

Ist so eine Art Selbstversuch. Ich glaube mittlerweile, dass eine intensive Draftvorbereitung verschenkte Zeit ist :mrgreen:

Na verschenkte Zeit auf keinen Fall :xywave: Macht ja auch Spaß.

Aber bei mir ist dieses Jahr auch die Luft raus was Draftvorbereitung angeht wenn man eh nicht Pickt in Runde 1. :paelzer:

• Sorry, der Draft interessiert mich gar nicht. Beschäftige mich dann lieber mit anderen Hobbies.

Jedem anderen viel Spaß, aber für mich ist das nichts.

• Wie zu erwarten keine abenteuerlichen Aktionen der Packers und somit kein Pick letzte Nacht. Als Gewinner sehe ich uns aber trotzdem: der Pick war in Parsons sehr gut investiert. :thumbsup:

• Hab es jetzt drei Stunden in der Arbeit nebenher laufen lassen, bei den Picks ab und zu einen Blick riskiert. Und muss sagen, dass das absolut ausreichend ist. Wirklich kein Grund, sich dafür die Nacht um die Ohren zu schlagen. Weiß nicht, was mich da die letzten Jahre (Ausnahme 2026 in Green Bay, das schaut man halt dann doch mit etwas anderen Augen an, wenn man schon mal dort war) geritten hat.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• sieht irgendwie so aus, als wäre der/die/das Draft komplett von allen verschlafen worden :mrgreen: